Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make Up Tipps für Herren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Joxemi, 14 Dezember 2005.

  1. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Ich habe ein kleines Problem.

    Meine Stirn wird gerade von 3 -4 netten Kratern heimgesucht.
    Mal wieder PIckel ausgedrückt und der Scheiss hat sich dann entzündet :madgo:

    Was würdet Ihr empfehlen, um das ganze ein wenig beizuarbeiten, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Will ja am Wochenende auf Partys gehen :grin:

    Ich glaube mit einem kleinen Abdeckstift ist es da nicht getan :grrr: :grrr:
     
    #1
    Joxemi, 14 Dezember 2005
  2. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hauptsächlich in ruhe lasse.
    eventuell desinfizieren und zinkcreme draufmachen.
     
    #2
    minzblatt, 14 Dezember 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    nimm flüssigmake-up und decke die problemstellen ab (aber nur die :grin: )
     
    #3
    starshine85, 14 Dezember 2005
  4. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    JA sonst hab ich auch keine Probs damit

    Aber diesesmal siehts doch schlimm aus find ich
    so 3 Löcher nebeneinander :grrr:
     
    #4
    Joxemi, 14 Dezember 2005
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Da gibts eine Unterscheidung.

    Entweder sie sind schon offen und haben geblutet (flach, Pünktchen ohne Haut ist vorhanden) oder sie sind noch zu (rot, nach vorn gequollen)

    Wenn ersteres zutrifft hast du bessere chancen.

    Du brauchst:
    Seife
    Abdeckstift
    Nagelfeile
    Taschentuch

    Zuerst drückst du mal alles raus was drinnen ist, auch die durchsichtige Flüssigkeit, dass wirklich alles flach ist. Kein Problem wenn dabei Blut mitkommt.

    Dann wäscht du das alles mit Seife ab und drückst nachher ein Taschentuch drauf. Dann kannst du dich so für 15-30 min Fernsehen setzen oder so. Wenn du das Taschentuch wieder runternimmst, ist nur mehr ein kleiner roter Punkt zu sehen. Jetzt trägst du den Abdeckstift auf, und du wirst merken, dass das Problem ist dass das kleine Pünktchen in der Mitte keinen Abdeckstift aufnimmt und rot bleibt, da dort die Haut fehlt und es uneben ist. Deshalb nimmst du die Nagelfeile und feilst leicht über das ganze, somit kommen farbige Hautschuppen in das Loch und machen es hautfaarbig. Nacher evtl. noch mit Abdeckstift das ganze abschließen. Und so kann es ohne weiteres ganzen Abend halten. Es sei denn natürlich du wäscht dir auf der Party komplett das Gesicht mit Wasser ab.

    Das Zweite, wenn sie noch zu sind (rot, nach vorn gequollen) dann ist das ganze ein bisschen blöd, weil dir die Zeit fehlt. Du kannst die natürlich auch aufdrücken und gleich bearbeiten wie oben, aber die Schwellung (nach vorn gequollen) wird bleiben und das kannst du auch nicht mit der Nagelfeile abschleifen.

    Flüssige Makeups sind kacke, die sind viel zu schwach und halten überhaupt nicht. Die sind wohl nur dazu da, um großflächige Gesichtsteile einzufärben und nicht kleine Stellen.
     
    #5
    Sverige, 14 Dezember 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek4: also in meinem gesicht würd ich nicht mit einer nagelfeile herumfuchteln :eek4:

    und wenn sie noch rot sind, und er drückt sie auf, können sie sich sehr leicht entzünden und dann hat er die fiesen dinger noch länger und sie werden immer größer...also davon würd ich eher abraten. so genau wird dir schon niemand ins gesicht gaffen..
     
    #6
    starshine85, 15 Dezember 2005
  7. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich glaub ich werd nich mehr das is ja fast so wie beim Rostlöcherverpachtelm am Auto, man man auf was für Ideen manche Leute so kommen :grin:

    Am Besten nimmste noch n' 1000er Sandpapier und schmirgelst alles glatt, bevor Du mit Hautfarbe lackierts *fg*
     
    #7
    Schulerbible, 15 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt, kann man(n) auch als peeling verwenden :grin:
     
    #8
    starshine85, 15 Dezember 2005
  9. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben

    Das wäre wohl die dauerhafteste Lösung :grin: :grin:
     
    #9
    Joxemi, 15 Dezember 2005
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Entzünden? Is mir noch nie passiert

    Ist doch normal dass man die Dinger aufdrückt, wer tut das nicht?
     
    #10
    Sverige, 15 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber du musst wissen, wann du es ausdrücken kannst. wenn du es falsch machst, verschlimmert sich die sache nur mehr und es bleiben narben.
     
    #11
    starshine85, 15 Dezember 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Und wie macht man es falsch oder richtig?
     
    #12
    Sverige, 16 Dezember 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tja,..das kann man nicht erklären, sondern nur zeigen :grin:
     
    #13
    starshine85, 16 Dezember 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Richtig macht es z.B. ein Hautarzt/eien hautärztin oder die nächste Kosmetikerin oder so.
    Seitdem ich wenige Male da war kann ichd as jetzt auch geradezu perfekt. :grin:

    Wenn man es falsch macht, entzündte es sich udn es gibt shcnell Narben - deswegen wird auch immer von hautärzten und in broschüren dort davon abgeraten selbst dran rumzudrücken.


    Will garnet wissen, was ein hautarzt zu der Nagelfeilensache sagt - da rollen sich ja mir shcon die Fußnägel hoch. :wuerg:
     
    #14
    kLio, 16 Dezember 2005
  15. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Man kann doch nicht wegen jedem Pickel zum Arzt rennen?

    Narben hab ich jedenfalls keine, nach ca einer Woche ist an der Stelle wieder blanke Haut wie ein Babypopo

    So viele hab ich mittlerweile eh nicht mehr, aber die die ich hab kann ich mit meiner Methode binnen ein zwei Tagen komplett unsichtbar machen.
     
    #15
    Sverige, 16 Dezember 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Man kann aber MAL hinghen oder es sich MAL richtig zeigen lassen oder so...
    Hab ich was vonwegen "jedes mal zumArzt rennen" gesagt?
    Nö! Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
     
    #16
    kLio, 16 Dezember 2005
  17. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Wusst ja nicht dass man das erlernen kann, was immer der einem auch zeigen mag.
     
    #17
    Sverige, 16 Dezember 2005
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habs jedenfalls nie gelernt und keine Narben davongetragen.
     
    #18
    User 32843, 16 Dezember 2005
  19. kLio
    Gast
    0
    Dann hattest du Glück und hast es automatisch richtig gemacht... :bier:
     
    #19
    kLio, 17 Dezember 2005
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich habe die Erfahrung auch gemacht ausdrücken verschlimmert meist das Umfeld. Es entstehen neu Pusteln. Seitdem ich regelmäßig ein Maske aus Heilerde mit Kamille auftrage und Zinktabletten nehme hat sich das Gesamtbild deutlich verbessert.
    Bei Krisenherden würde ich Zinksalbe und die stellen mit Pflastere abkleben. Übernacht haben sich die Stellen dann deutlich verbessert.
     
    #20
    flip1977, 23 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Make Tipps Herren
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 14:14
13 Antworten
NikeGirl
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2008
8 Antworten
krümmelmonster
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2006
8 Antworten