Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make up-Tipps???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 21 Januar 2008.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    So, es wird mal wieder Zeit für ein neues Make up und so langsam bin ich am Ende meiner Weisheit.
    Ich suche ein Makeup, dass die Poren nicht allzusehr verklebt (da bekomme ich schnell Pickel), dass die Haut nicht maskenartig wirken lässt, aber trotzdem gut bestehende Hautunreinheiten abdeckt. Es soll einfach nur einen schönen, gleichmäßigen Teint machen, ohne sich unangenehm auf der Haut anzufühlen und trotzdem lange haltbar sein (ich hab keine Zeit mein Makeup viermal am Tag neu aufzutragen).

    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr mir da Tipps geben könnt?! Ich hab momentan ein Makeup von p2, von dm, ist auch angenehm zu tragen und sieht schön aus, ist nur schnell wieder verschwunden, also nicht sehr belastbar... Dürfen gerne auch teurere Makeups sein...

    LG NikeGirl
     
    #1
    NikeGirl, 21 Januar 2008
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also ich hab momentan das benefit "Non Fiction", aber ich glaube nicht, dass das für dich soo gut geeignet ist, da es Unreinheiten nicht wirklich abdeckt, ist eher ein "natürlicheres" Makeup. (für mich ideal, hab keine Unreinheiten)
    Das Jade Dream Matte Mousse ist auch ganz gut, allerdings hält es meiner Meinung nach auch nicht den ganzen Tag über..
    Das ultimative,perfekte Makeup hab ich leider auch noch nicht gefunden.
     
    #2
    Piccolina91, 21 Januar 2008
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Da hatte ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich habe auch keine Hautunreinheiten und wurde bis zum heutigen Tag was Pickel angeht zum größten Teil verschont, allerdings habe ich gerade einen riesen Kratzer auf der Stirn und sowas würde ich schon gerne überdecken (muss ja nicht jeder sehen, wie mein zweijähriges Patenkind mich misshandelt :zwinker:)... Und dafür brauche ich halt doch ein Makeup, dass gut im überdecken is...
     
    #3
    NikeGirl, 21 Januar 2008
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich würde bei wenig und seltenen Unreinheiten eigentlich eher zu einem leicht bis maximal mittelmässig deckenden Make-up raten und für die Pickel nen Extra-Abdeckstift kaufen...

    Ich selber finde bei Drogeriekosmetik 1) selten etwas, das mir wirklich gefällt und 2) nie den richtigen Farbton. Ich bin daher schon vor mehreren Jahren auf Markenkosmetik umgestiegen, vor kurzem bin ich jetzt auf Empfehlung hin bei MAC gelandet und damit sehr zufrieden. Zum Abdecken von Pickeln ab und an mal benutze ich einen Abdeckstift von Clinique (der ist so in nem grünen Stift, zum Rausdrehen, weiss den Namen grad nicht mehr). Das Zeug ist natürlich alles ne Ecke teurer als Sachen aus dem dm, aber auch sehr ergiebig. Ein Fläschchen Makeup hält bei mir locker ein Jahr, obwohl ich es täglich brauche, der Abdeckstift hält noch länger... So relativiert sich der Preis auch wieder und dafür hast du erst noch was, das wirklich stimmt und passt ;-)
     
    #4
    Samaire, 21 Januar 2008
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich finde das Dream matte mousse make up auch sehr gut, und jetzt gibt es auch das dazu passende Puder.

    Der Abdeckstift von Clinique ist gut, aber richtig teuer (ca 30 Euro) und hält bei mir ca 1-2 Monate, nie im Leben 1 Jahr oder länger.
     
    #5
    Aurinia, 21 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ui hoppla... Bei mir hält der echt ein Jahr lang! :ratlos: Gut, ich hab schon selten Pickel, aber hm... :ratlos:
     
    #6
    Samaire, 21 Januar 2008
  7. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hab auch keine Pickel, aber ich benutze den jeden Tag zum Augenringe abdecken und Rötungen, zb bei den Nasenflügeln. :zwinker:
     
    #7
    Aurinia, 21 Januar 2008
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Die Marke sagt mir jetzt gar nichts, wo gibts das denn? Auch bei Douglas oder so? Wie gesagt, am Preis soll es keineswegs scheitern... Aber das mit dem Abdeckstift klingt gut, den werde ich mir mal ins Auge fassen :zwinker:
     
    #8
    NikeGirl, 22 Januar 2008
  9. velvet paws
    0
    MAC gibt es in guten kaufhaeusern und bei douglas. kann die marke auch sehr empfehlen.

    ich habe die matte silk foundation von armani und liebe das zeug. es sieht sehr natuerlich und gar nicht nach spachtelmasse aus, deckt trotzdem relativ gut, haelt bei mir den ganzen tag und man glaenzt nicht nach ein paar stunden. habe schon einige foundations ausprobiert und die ist fuer mich die bis jetzt absolut beste, vor allem weil sie so schoen leicht ist und man sich nicht geschminkt fuehlt.
     
    #9
    velvet paws, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Make Tipps
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 14:14
13 Antworten
krümmelmonster
Lifestyle & Sport Forum
11 März 2006
8 Antworten
Joxemi
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2005
19 Antworten
Test