Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

make up und haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von StonedFrog, 5 November 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soooo ich hab keine ahnung was für farben lidschatten zu mir passen..deshalb mach ich nur kajal dran..habt ihr Tipps?..und dann noch zu den haaren, hättet ihr ideen für frisuren..oder nen haarschnitt?
    hier fotos: www.shawna-black.meinbild.ch

    dankeeee
     
    #1
    StonedFrog, 5 November 2005
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    hey...du bist eigentlich genau der gleiche typ wie ich, nur dass ich noch nen tick hellere haut habe...

    würde dir als Lidschatten alle Erdtöne empfehlen...beige...braun...oliv...warme farben...von Blautönen würde ich eher die Finger lassen...es sei denn es geht schon eher in Richtung grün..also petrol oder sowas...aber das ist ja sowieso nicht jedermanns Sache...aber mit gold , braun, kupfer machste sicher nichts verkehrt.

    Frisur..gar nicht so einfach mit Locken..kenne das ja von mir...du könntest sie ja durchstufen lassen...dann fallen sie schön..mehr fällt mir da jetzt leider auch nicht ein
     
    #2
    icebox, 5 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    oder du könntest sie dir (beim frisör) glätten lassen-das hält ca. für ein halbes bis ein jahr. oder du glättest sie dir selbst, natürlich hält das dann nicht soo lange. oder du steckst sie einfach hoch.
    das mit dem stufenschnitt..ich weiß nicht, ob ma dass bei lockigem haar sieht?!

    @schminken: es kommt ja auch immer auf die technik an-du kannst dabei die schönsten farben haben, aber wenn das nach nix aussieht, nützt alles nichts.
     
    #3
    starshine85, 5 November 2005
  4. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hihi ich hab dieselbe Haarfarbe wie du,allerdings nich von natur,sind gefärbt :gluecklic
    also lidschatten würde ich wie schon mein vorredner gesagt hat eher zu brauntönen greifen-ich benutz meistens bronzefarbenen lidschatten,passt sehr gut dazu !
    zu der frisur kann ichdir keinen tip geben,da meine haare total glatt sind :zwinker: aber wieso lässt du sie nich einfach offen? sieht doch gut aus! oder du glättest sie dir eben morgens wenn du viel zeit hast,dann kannste mehr damit machen!
     
    #4
    XhasiiXX, 10 November 2005
  5. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, erstmal ein Kompliment an dich: Du bist wirklich sehr hübsch und die schwarz-weiß Fotos haben ja nahezu Modelqualitäten! :grin:

    Aaaalso, so wie du deine Augen momentan geschminkt hast, find ichs schon richtig schön. Aber an Lidschatten hätte ich jetzt auch an Brauntöne- und Oliv- oder Goldtöne gedacht. Bei blauen Augen kommt das immer gut. Lila wäre auch noch ok, aber grün oder blau bespielsweise fände ich eher unpassend.

    Mit den Haaren... Also ich wäre froh, wenn ich gelockte Haare hätte, echt. Ich würde sie wahrscheinlich locker hochstecken mit vielen Klemmen (entweder ganz oder nur zum Halbzopf) oder sie einfach nur offen lassen.

    LG, Carina
     
    #5
    Carina_86, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - make haare
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 14:14
13 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2011
3 Antworten
acebonbon
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2010
23 Antworten
Test