Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make-up!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angelfire, 26 Januar 2006.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Suche schon so lange ein perfektes make-up,das 1. sehr hell ist,da meine haut leider sehr hell ist 2. natürlich aussieht und sich auch so anfühlt,aber vor allem sollte es gut decken,da ich leider ziemlich viel rötungen im gesicht haben,auch ein paar kleinere hautunreinheiten,von daher könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?
    ich benutze momentan das soft resistant make-up von max factor,das ist das hellste und das beste,das ich bis jetzt gefunden hab,allerdings ist es nicht so leicht auf der haut undman sieht,dass ich geschminkt bin! ich hoffe ihr könntmir einen tipp geben! bitte,ich suche schon so lange nach sowas!
    hab von den make-ups von la roche posay gehört,kann mir da jemand was drüber sagen?!
     
    #1
    Angelfire, 26 Januar 2006
  2. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit "Nivea Stay Real" ziemlich zufrieden. Weiß aber nicht, ob es das auch für sehr helle Haut gibt.
     
    #2
    lady_in_black, 26 Januar 2006
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    erst flawless perfection von max factor
    [​IMG]
    dann perfect match von loreal

    [​IMG]

    und zum schluss n helles puder...jaja, ich weiß, ziemlich viel aber meine haut braucht seine drogen ^^
     
    #3
    Pitti, 26 Januar 2006
  4. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie du benutzt 2 make ups gleichzeitig,könntest du das noch ein wenig erläutern?
     
    #4
    Angelfire, 26 Januar 2006
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja, ich benutze zwe, weil ich bis jetzt noch kein einziges make up gefunden habe, dass gut deckt und gleichzeitig meine hautfarbe hat. beide zusammen sind halt genau meine farbe und das puder kommt noch zur festigung.
    ach man, ich bin einfach zu eitel :cry:
     
    #5
    Pitti, 26 Januar 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    pureness

    von shisheido

    ist hell, deckt gut ab . ist eine art kompaktpuder
     
    #6
    Packset, 26 Januar 2006
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze "Lorèal - Ideal Balance"
    .. Habe selber sehr helle Haut und oft Rötungen an bestimmten Hautpartien.
    Habe das Make-up vor drei Jahren oder so mal ausprobiert und bin seit dem dabei geblieben.

    Benutze täglich eine Hautcreme, die ich einwirken lasse.
    Anschließend trage ich das Make-up als grundierung auf.
    Rote Stellen bzw. Pickel decke ich mit einer Mischung aus dem Make-up und Penatencreme ab :grin: ..
    Zum schluss fixiere ich das ganze mit ein wenig Puder.
    Sehe aber wirklich nie stark geschminkt aus.. Finde meine Haut sieht immernoch sehr natürlich aus.
     
    #7
    MaOaM, 26 Januar 2006
  8. Sweety21
    Sweety21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    Hi!!!!

    Also ich benutze das Make Up vom dm
    das von p2 ist ziemlich gut ich nehme davon 020
    ist eine sehr helle abdeckung und sieht auch noch sehr natürlich aus man sieht überhaupt nicht das man geschminkt ist.
    Und billiger wie die von Loreal und so.Man spart echt geld :zwinker: :zwinker:

    Also wenn du es ausprobieren möchtest hier nochmal genau die bezeichnung

    020 p2 Matt sensation make up

    °Samtig mattierend
    °Öl-frei
    °Talg-regulierend
    °Ohne Maskeneffekt

    So steht das auf der Tube gibts wie gesagt beim dm drogerie markt

    :smile: :smile: :smile: viel spaß beim auszuprobieren
     
    #8
    Sweety21, 26 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich nehm das hydra silk von artdeco, gibt in versch. hauttönen, deckt gut und ist nicht allzu teuer.
     
    #9
    starshine85, 26 Januar 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    welche farbe hast du von flawless perfection? hab das auch und das ist echt toll, aber irgendwie zu dunkel.:ratlos:
     
    #10
    sad_girl, 26 Januar 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich benutz von Clinique superbalance make-up

    kostet 25€, aber es deckt gut und sieht natürlich aus.

    Abgesehen davon gibt's bei Clinique über 60 Farbtöne von allen Make-ups insgesamt.
     
    #11
    SexySellerie, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Make
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 14:14
13 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2011
3 Antworten
acebonbon
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2010
23 Antworten
Test