Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make Up

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Online, 28 Februar 2004.

1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich benutze jetzt schon seit Jahren keine Make up, doch jetzt bin ich auf der Suche nach etwas natürlichem! Es sollte nicht vollgekleistert aussehen!
    Also: was benützt ihr fürn Make up?
    Was haltet ihr von getönten Tagescremen? Oder ist da ein Puder besser :ratlos:

PS: von der Hautfarbe bin ich etwas dünkler, also etwas gebräunt :smile:

Online, 28 Februar 2004
  2. ich nehmvon jade, ever fresh make-up. gibts in verschiedenen farbtönen und sieht garnicht hingekleistert aus. allerdings mach ich danach immer noch mal puder drüber :smile:

[DeepBlackGirl], 28 Februar 2004
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich benutz die getönte Tagescreme von Nivea, die deckt dezent alle kleinen Pickelchen und Unreinheiten ab und pflegt gleichzeitig die Haut durch den Feuchtigkeitsanteil. Außerdem krieg ich dadurch 'n bisschen Farbe ins Gesicht, aber das Problem hast du ja offenbar nicht. :zwinker: Puder mag ich nicht so gern, da komm ich mir auch bei ner geringen Menge irgendwie zugekleistert vor und meine Haut wird trocken.

User 4590, 28 Februar 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze Chicogo, wenn du was richtig gutes haben willst würde ich mir mal was teures leisten, Bobby Brown soll ja ganz toll sein!

Drüber kommt dann noch Puder, damit man nicht glänzt :smile:

(Hey bei den ganzen Mode und Kosmetik Threads lohnt sich das ExtraUnterForum ja bald :zwinker:)

Honeybee, 28 Februar 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Seh ich auch so :gluecklic
    Ich meine, versprochen wurde uns es ja schon mal :!: Ich finde, wenn es dann mal son Forum gibt, schreiben bestimmt einige rein :zwinker:
    Also was ist? :angryfire :mad: :cry:

Chicy, 28 Februar 2004
  6. Mr_Piep
    Gast
    0
    hmm dumme frage will ja net schwul klingen oder so aber gibts au schminke für den mann ? :schuechte

Mr_Piep, 28 Februar 2004
  7. @ Mr_Piep:

Ja, allerdings gibt es die und es sind ja immer mehrere Gesichtspflegeprodukte für Männer und Sachen in der Richtung, wie eben z.B. Make-up im Kommen.
    Jedoch kann ich dir jetzt keine Marken nennen.
    Habe aber jedenfalls schon davon gelesen (hauptsächlich in Mode-Zeitschriften).
    Ich finde nichts schwules daran, wenn sich Männer auch im ihre Schönheit sorgen.An den Gedanken, dass Männer in Zukunft auch Make-up benutzen werden, müsste ich mich erstmal gewöhnen. aber es ist ja nichts auszuschließen und hat für mich, wie schon erwähnt, nichts mit Schwul- oder Nichtschwulsein zu tun.

MisSparkleKitty, 28 Februar 2004
  8. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm wenn von Sachen Make-Up her nur weißes Puder mit Grundierung. Aber auch nur um einen passenden Untergrund für den Kajal Stift zu schaffen :zwinker: ...

Schattenregen, 28 Februar 2004
  9. Mr_Piep
    Gast
    0
    hmm gut dann werd ich mich mal erkundigen :schuechte

äh noch ne frage
    Wie schminkt man sich ? :schuechte
    will hier keinen verarschen oder so aber ich hab echt kp
    tut man des zeugs tupfen oder schmieren :confused:

Mr_Piep, 28 Februar 2004
  10. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Mr_Piep:
    Schau dir mal einen Hollywoodfilm an. Dann schau dir Brad Pitt z.B. mal an. Und jetzt sag mir, dass der (v.a.) in den Nahaufnahmen nicht geschminkt ist :zwinker:. Also es gibt für jeden Schminke (nicht nur Make-up). Musst dich mal erkundigen, weiß da au nix genaues, da ich es, wie schon gesagt, nicht zum "verschönern" (naja, gewissermaßen schon) meiner Haut nehme, sondern um mir eine "Maske" zu machen :zwinker:.
    Achja, man kann tupfen, als auch schmieren (das hört sich so nach Pfuscherei an :grin:), kommt drauf an.

Schattenregen, 28 Februar 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hat Jean Paul Gaultier nicht eine Kosmetiklinie für den Mann rausgebracht...?

Honeybee, 28 Februar 2004
  12. Mr_Piep
    Gast
    0
    :confused:

Mr_Piep, 28 Februar 2004
  13. Chicy
    Gast
    0
    Chicy, 29 Februar 2004
  14. Mr_Piep
    Gast
    0
    äh da ist nur von Lipglos und Puder die Rede :confused:
    und wie heißt des zeugs wo man unreine Haut etwas verschönern kann ? :schuechte

Mr_Piep, 29 Februar 2004
  15. anna_19
    Gast
    0
    @online: Also wenn man ein wirklich gutes Make-up haben will und dazu bereit ist etwas mehr hinzulegen dann würd ich zu Douglas zu einer Visagistin gehn und mich beraten lassen, hab dadurch des Lancome Adaptive entdeckt, des sich einfach hammers auf der Haut anfühlt. Aber ist natürlich zu schade jeden Tag aufzutragen, ich nehm des nur wenn ich abends unterwegs bin, tagsüber nehm ich des von Loreal Cashmere Perfect. Nur zu empfehlen da der Teint wirklich samtig und zarter ist.

@mr_piep: Auch für Männer gibt es eine Reihe Schönheitsprodukte für die Haut, mein Bruder benützt abends ebenfalls ein Puder das seine Haut gleich viel schöner erscheinen läßt, das hat nichts mit schwul sein od so zu tun, ich finde es schön wenn Männer sich um ihr Aussehen bemühen, natürlich sollte er sich dabei nicht zugleistern. Frag mal bei Douglas ansonten würd ich dir eben ein Puder ausm Drogeriemarkt empfehlen wie zB AOK od First Beauty

anna_19, 29 Februar 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bisher das "Gentle Light" von Clinique benutzt, war klasse und sah supernatürlich aus. Jetzt wurde es aus dem Programm genommen :mad:
    Bin nun auf das "Perfect Real", auch von Clinique, umgestiegen. Find ich auch recht gut. Leider ist das ganze nicht grad billig, aber es hält dafür ne Weile.

@mr_piep
    Von Kanebo und Shiseido gibt es soweit ich weiss Pflegelinien für den Mann, evtl. ist da auch ein Makeup dabei. Musste mal gucken in der Parfümerie. Leider auch wieder sehr teuer :rolleyes2

Dawn13, 29 Februar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde dir zu Lancome raten. Ist zwar etwas teurer, aber dafür richtig gut. Und das Poudre majeur von Lancome ist auch super.

ogelique, 29 Februar 2004
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    also ich habe gerade eben vor ein paar stunden das jade ever frehs make up das erste mal ausprobiert und muss sagen es ist toll
    meine haut ist im winter immer etwas trocken und diese make up macht sie super zart*freu*
    außerdem sieht man es fast gar nicht und es gleicht unreinheiten aus

aber das wichtigste bei make up: nie einen ton nehmen der dünkler als der eigene hautton ist auch wenn man bräuner wirken will. es sieht einfach nur künstlich aus!!! bin damit selbst schon auf die nase gefallen:smile:

kim

ach wie findet ihr eigentlich mahatten?
    also vor allem wegen puder ich habe mir überlegt ein puder zu kaufen und weiß nicht von welcher marke ich am besten eines nehmen soll

Kimberly, 1 März 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finde gerade bei Kosmetik merkt man die Preisunterschiede deutlich!
    Jade und Manhattan finde ich ehrlich gesagt gar nicht gut...

Lancome, was ogelique schon erwähnte, ist wirklich klasse, aber eben auch teurer!

Ich kaufe alle meine Sachen von agnes b. ist mittlere Preisklasse und die Sachen sind alle schön silber und sehen im Bad gut aus *g*

Honeybee, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...