Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make Up

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MunecaBrava, 4 Mai 2004.

  1. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    Ich suche nach make up, und zwar habe ich eine helle haut, was eher sand entspricht(hell, aber auch nicht zu hell), aber ich will nichts rötliches wie soft ivory... ich möchte wissen welche farbe ihr benutzt(natrülich nur die hellen typen :zwinker: ) ? Wär echt nett, wenn jemand antworten würde!!!!
     
    #1
    MunecaBrava, 4 Mai 2004
  2. Similar Threads
    1. Online

      Make Up

      Online, 28 Februar 2004
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      837
      Honeybee
      1 März 2004
    2. Sonnenblume91

      Studium ups..

      Sonnenblume91, 24 November 2014
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      663
      Feniel
      24 November 2014
    3. Tallulah

      Wohnungssuche - Makler?

      Tallulah, 17 Juni 2017
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      476
      Katjes
      17 Juni 2017
    4. Ery

      Bilder Upload

      Ery, 20 Juni 2003
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      461
      Mr. Poldi
      20 Juni 2003
    5. Knöpfchen

      Sit ups

      Knöpfchen, 24 Juni 2004
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      867
      DJGuru
      26 Juni 2004
  3. Angelfire
    Angelfire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    bin auch ein sehr heller Typ und alle make-ups,die ich ausprobiert hab waren zu dunkel,obwohls der hellste ton war (Jade usw.) benutz jetzt von Magret Astor "Supermatt finish" im Ton 01 (ca. 10€),also auch das hellste das es gibt,ist bis jetzt immer noch das hellste,aber leider immer noch nicht perfekt :cry:
     
    #2
    Angelfire, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste