Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #1

    make up

    könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich mit den kajalstift um den augen die umrandungen usw. daschaffe. ich hätte es schon oft probiert, aber irgendwie geht das fast immer schief.
    einfach erklären wie ihr es macht.
    und könnt ihr mich noch andere schminktipps bitte geben, die aber natürlich wirken und sehr schnell und einfach gehen. könnt ihr mir auch fotos von schönen geschminkten frauen vielleicht zeigen??

    gggglg liz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Make up?
    2. Welches Make up?
    3. Make-Up bei Sommersprossen
    4. make up - nicht komedogen
    5. Permanent make up
  • Soulcore
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #2
    Wow... wenn das deine Sorgen sind möchte ich die auch haben ...
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #3
    mit schwarzem kajal umrandete augen sehen auf jeden fall nicht natürlich aus
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #4
    seh ich auch so. Hab noch niemanden gesehen, bei dem das toll aussah. Wer hübsch is brauch keine Schminke :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #5
    das war aber nicht die frage :grin:


    mich würde das auch mal interessieren...denn an die innenseite vom unterlid geht net, wegen kontaktis und aussen siehts aus als hätte ich augenringe :geknickt:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Oktober 2005
    #6
    das geht nur mit nem ganz dünnen, fein angespitzten Kajal.
    Dann am besten die Haut ein bisschen straffen, also ziehen, dann einfach ganz vorsichtig von außen nach innen am unteren Wimpernkranz malen.
    Auf dem Lid am Wimpernkranz genauso.

    Erst HINTERHER die Wimpern tuschen, sonst verschmiert alles.

    Ich schmink mich immer so:
    Lid und noch ein bisschen mehr mit beige ausmalen und am äußeren Lid am Wimpernkranz hellbraunen Lidschatten auftragen.
    Auf dem Lid am Wimpernkranz einen Kajalstrich und Wimperntusche oben und unten.

    Naja und vorher Absteckstift.
     
  • kLio
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #7
    Wenn's gut gemacht ist, sieht das garnet (so) unnatürlich aus. :schuechte
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    vielleicht nimmt sie gar keinen schwarzen??? schonmal auf die idee gekommen...
    an deiner stelle würde ich erstmal brauen nehmen, da fällts nich so auf, wenn der n bissl daneben gegangen ist. ansonsten: lid straffziehen und mit einem schwungvollem strich drüberweg. die übung machts eben.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Oktober 2005
    #9
    find ich auch.

    aber meistens sieht man nur mädchen mit 1cm Kajalschicht um die Augen.
    das ist dann nicht mehr so GANZ natürlich :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2005
    #10
    Ich mach's mit Eyeliner... und haja, dazu zieh ich die Haut unter den Augen etwas nach unten ( so dass man das fleischige sieht :grin: :grin: ) und mal dann halt am Wimpernkranz entlang... kann man fein machen oder auch 'ne dicke Linie...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #11
    Wieso nur vom Unterlid? :ratlos:

    Ich hab auch Linsen und benutze schwarzen Kajal nur im oberen und unteren Innenlid, nie außen, ich finde das schaut hübsch aus :karate-ki

    Aber wenn man ihn schon außen anwenden will dann unbedingt anspitzen, wie Green schon gesagt hat!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #12

    weil ichs eben früher bevor ich kontaktis hatte nur am unterlid gemacht habe. könnt ihr mal bilder von euren augen posten? ich möcht mir doch auch die augen schminken können *schnüff* :frown:
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #13
    ich als kosmetik lehrling weiss, dass schwarze umrandungen auf keinen fall vorteilhaft sind. aber mensch, geschmacksverirrungen gibs viele :zwinker:
    würde es mit verschiedenen lidschatten versuchen, vielleicht auch ein wenig schattieren. ansonsten lass dich mal in einer drogerie beraten. manchmal schminckt einen da die verkäuferin sogar.
    oder wenn du auf kajal nicht verzichten willst um die augen etwas "einzurahmen" dann nimm dunkelgrünen oder grauen, je nach augenfarbe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #14
    Manche haben eben einfach große, schöne Augen, bei denen es egal ist, ob der Kajal sie optisch verkleinert oder nicht :bandit: :grin:
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #15
    tja
    wenn alle so schöne grosse augen hätten :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #16
    Link wurde entfernt :grin:

    vana
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste