Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Make up :)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BeLLaBaBy, 6 Oktober 2005.

  1. BeLLaBaBy
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich will mich mal gerne 'anders' schminken und sowas.. und nun wollt ich mal fragen, ob hier jemand ein paar gute Tipps hat? Hab große braune Augen und dunkle, lange haare!
    Dankeee..
     
    #1
    BeLLaBaBy, 6 Oktober 2005
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    was heißt denn anders bei dir? wie schminkst du dich denn bis jetzt?
     
    #2
    Poco_Sol, 6 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    künstliche Wimpern.. Glitzer Lidstrich.. oehm... Glitzerpuder...

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 6 Oktober 2005
  4. BeLLaBaBy
    Gast
    0
    Kajal, mehr nicht.. :zwinker: und halt labello..
    aber nun möcht ich einfach mal was anderes machen, aber es soll noch natürlich aussehn. :smile:
    LG
     
    #4
    BeLLaBaBy, 6 Oktober 2005
  5. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also große braune augen brauchen meiner meinung nach nicht viel mehr als wimperntusche und kajal.
    ein gaaaaanz bisschen gold/kuper oder so würde im augenwinkel ganz nett aussehen. allgemein halt erdige/gedeckte töne. wobei lila bei braun auch gut aussieht. aber das ist nicht natürlich.
    sonst halt lipgloss in rosenholz - find ich auch schön.

    wenn du make up benutzen willst dann halt puder und ein bräunliches rouge. ich nehm da immer bronzening puder das NICHT glitzert. ganz wenig mit den fingern auftragen und verwischen.
     
    #5
    Poco_Sol, 6 Oktober 2005
  6. BeLLaBaBy
    Gast
    0
    Huhu danke :smile:
    Also rouge und puder benutze ich eigentlich gar nicht.. :smile:
    Hat vllt noch jemand ne idee so wenn man "etwas mehr" machen will, so für party oder so? dann darfs auch ruhig unnatürlich sein,.. :zwinker:
    LG
     
    #6
    BeLLaBaBy, 6 Oktober 2005
  7. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
  8. BeLLaBaBy
    Gast
    0
    Danke :smile:

    Das zweite ist echt voll schön, das ersuch ich auch gleich mal.. hoffe ich bekomms auch hin :zwinker:
     
    #8
    BeLLaBaBy, 6 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    Das finde ich viel zu kräftig geschminkt, um es als "natürlich" zu bezeichnen!

    Zu braunen Augen passen gut Gruntöne, z.B. oliv.
    Dazu nen grauen oder ebenfalls grünen Kajal, sieht sehr schön aus! Und wirkt vorallem nicht zu aufgestylt :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 16 Oktober 2005
  10. RapidEdith
    Gast
    0
    evtl. nen schönen braunen Lidschatten mit Schimmer. loß nicht zuviel, das verdeckt die natürliche Schönheit!!!
     
    #10
    RapidEdith, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test