Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenesaispas
    0
    2 Oktober 2009
    #1

    Makel!

    Hallo User des Planets-Liebe!

    Mein Name ist Elena und besitze ein stolzes Alter von 25 Jahren. In diesen 25 Jahren hat sich einiges in meinem Liebesleben verändert. Andere Männer, intensivere Geschichten und nun bin ich dabei mich in etwas festes zu stürzen.
    Ich lasse es diesmal nciht ganz so schnell angehen, habe noch nicht mit ihm geschlafen und wie es häufig so ist, Unsicherheit kommt über dich. Du kennst deinen Körper, deine Makel und bist Dir nicht ganz so sicher ob es ihm gefällt, wie du dich am besten in Szene setzt. Einer meiner Makel befindet sich im Intimbereich. Ich besitze einen Leberfleck im Schambereich auf der oberen Hälfte der absolut nicht zu übersehen sowie nicht zu überfühlen ist.
    Bisher hatte ich nie Probleme damit, aber habe immer ein wenig Überwindung benötigt um mich meinem Partner hinzugeben aus Angst er würde sich ekeln. Ich bin drauf und dran es mir entfernen zu lassen. Vorab hätte ich gerne eure Meinung dazu gewusst. Wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Partner ein Makel dieser Art besäße? Würdet ihr Ekel empfinden oder doch eher als Schönheitsfleck der den wunderbaren Intimbereich nur noch unterstreicht? Ich würde mich über baldige Antwort wirklich freuen da es wirklich dringend ist und ich nicht länger warten möchte bevor ich handel oder eben nicht.

    Liebste grüße, Elena.


    (Beim Hautarzt war ich, ist nichts akutes, müsste theoretisch nicht entfernt werden)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie geht ihr mit körperlichen Makeln eurer Sexpartner um? Stören die euch?
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    2 Oktober 2009
    #2
    Ich fände das nicht schlimm. Aber hast du das mal vom Hautarzt checken lassen? Eventuell ist eine Entfernung ja auch medizinischen Gründen ratsam.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #3
    ja, wenn es ein sehr großer Fleck ist, sollte sich das vielleicht mal ein Hautarzt ansehen.

    Übrigens: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand vor einem Leberfleck ekelt. Was sollte denn daran eklig sein?
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    2 Oktober 2009
    #4
    Hallo Elena,

    ich glaube Du steigerst Dich da in was rein. Ich musste den Beitrag jetzt grad zweimal lesen um Dein Problem erahnen zu können. Ich hab selbst einen "Leberfleck"... an der Oberschenkelinnenseite. Ich seh keinen Anlass, warum sich irgendeiner auf der Welt davor ekeln sollte. Das einzige, was ich jemals darüber gehört habe (man sieht ihn, wenn ich z. B. eine Badehose trage) war: Du musst da aufpassen... wenn er sich verändern sollte, geh zum Hautarzt und lass den drüberschauen....

    Und ich glaub das ist auch das schlimmste, was Dir mit Deinem Leberfleck passieren könnte...

    Also.... mach Dir keine Sorgen
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    2 Oktober 2009
    #5
    Zu deinem Edit: Wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt, würde ich es nicht machen lassen, aber ist deine Entscheidung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich jemand vor einem Leberfleck ekelt. Wo sitzt der denn genau, wenn du das verraten möchtest (nur interessehalber)?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    2 Oktober 2009
    #6
    Wichtig ist allein, wie du dich damit fühlst, nicht was andere drüber denken. Es ist immerhin dein Körper.

    Wenn dich dieser Makel so sehr stört, dass du förmlich drunter leidest, dann sollte er weg. Allerdings wäre die einfachere Lösung wohl, sich in seinen Körperempfinden und Selbstbewusstsein so zu festigen, dass du solche "Mogeleien" nicht nötig hast. Eine Frau, die sich selbstbewusst präsentiert, samt ihrer Makel hat eine ganz besondere Anziehungskraft, welche die einer "makellosen" Frau übersteigt, sofern sich diese eben nicht selbst schön findet oder Angst hat, sie könnte hässlich sein. Dein Makel wird durch eine Operation vielleicht beseitigt, aber das, was wirklich schön macht, wird man dir nicht implantieren können... :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Oktober 2009
    #7
    Ich habe zB eine kaiserschnittähnliche Narbe im Intimbereich, von einer OP vor 6 Jahren. Ehrlich gesagt hab ich mir darüber nie solche Gedanken gemacht und es hat bisher auch noch niemanden gestört. Ein Leberfleck wird sicherlich kein Problem darstellen, da bin ich mir echt sehr sicher.
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2009
    #8
    Ohje, also ich kenne wirklich keine Person, die Leberflecken irgendwie als störend empfindet.
    Höchstens man selbst ist damit unzufrieden...

    Ich bin übersät mit Leberflecken und bis jetzt fand die noch niemand eklig :zwinker:
    Also nicht übersät, aber ich habe überdurchschnittlich viele.

    Off-Topic:
    SAU GEILES BILD!!! :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #9
    Schönheitsfleck. In meinen Augen.
     
  • Maus1007
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #10
    Ich kenne das Problem auch. Allerdings würde ich es nicht als eines beschreiben. Also ich habe keinerlei Probleme damit und mein Freund findet das auch nicht abstoßend oder so.

    So wie xoxo es auch schon geschrieben hat: Es ist ein Schönheitsfleck - mehr nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Oktober 2009
    #11
    mein freund hat nen leberfleck auf der eichel. dies find ich weder eklig noch unschön, sondern sehr süß und macht seinen penis damit zu etwas besonderem.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2009
    #12
    Hat nicht eigentlich jeder irgendein Makel.
    Ich hab jedenfalls genug davon.
    Man sagt ja auch, man liebt den Partner gerade wegen der Makel.
    Also.. für mich überhaupt kein Problem.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #13
    Genau :jaa:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Oktober 2009
    #14
    Ich hab auch einen Leberfleck im Schambereich, nicht ganz in der Mitte von der haarigen Fläche (wenn denn da Haare wären : D).
    Ist mir egal, es hat niemanden (!!!) gestört, der eine war eher fasziniert, und hat nachgemessen, ob er genau in der Mitte ist, oder nicht.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Oktober 2009
    #15
    KEin Ekel, kein Problem. Der "besondere Punkt" an einem besonderen Ort, unverwechselbar.
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    2 Oktober 2009
    #16
    Ich hätte auch null Probleme damit! Ich denke das jeder von uns irgendwo ein Makel hat. Und schambereich. wenn ich lecke sehe ich den eh nicht. auch nicht nicht wenn ich "drin" bin. Und selbst wenn. Es wäre mir sowas von egal!
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    2 Oktober 2009
    #17
    hey,
    also ich habe bisher immer gedacht, ein leberfleck sei etwas flaches und gar nicht zu fühlen.
    so wie du das nun beschreibst, denke ich eher an ein muttermal oder eine warze?
    ich hab keine ahnung, in welchen dimensionen ich mir das vorstellen soll :zwinker:
    aber anhand der bisherigen infos würde ich sagen, dass es kein makel in dem sinne ist, der stören würde :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 Oktober 2009
    #18
    Ist nichts Schlimmes. :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.219
    598
    5.748
    nicht angegeben
    3 Oktober 2009
    #19
    Macht deine Vagina doch einfach nur individuell.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 Oktober 2009
    #20
    Ich hab auch einen kleinen, sieht aus wie ein Stern :grin: Allerdings hat mein freund den noch nie bemerkt und war ganz überrascht als ich ihm das mal gesagt habe. Du musst dir keine Sorgen machen denn sowas interessiert recht wenig wenn man gerade "wichtigeres" zu tun hat :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste