Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Makel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 24 Mai 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wollte euch mal fragen ob es Makel am anden Geschlecht gibt die euch stören, oder wie ihr damit umgeht?
    Unter Makel verstehe ich sowas wie große Narben, Behinderungen, starke Körperbehaarung oder irgendetwas in der Richtung.
     
    #1
    december, 24 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey december!

    Also insgesamt stört mich eigentlich in der Richtung nichts am anderen Geschlecht, allerdings hab ich mit starker Körperbehaarung am ehesten Probleme. Meinetwegen können sie überall sein, nur nicht auf der Brust oder auf dem Bauch (und auch kaum Bart im Gesicht). Damit hätte ich echte Probleme, wenn ich so jemanden kennenlernen würde - aber wenn die Liebe trotzdem da wäre, würde ich dennoch drüber hinwegsehen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 24 Mai 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ichhasse es wenn meine freundin sich net rasiert (intimbereich)
     
    #3
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  4. ....ich persönlich, kenne keinen Makel, der mich davon abhalten könnte, mich in jemanden zu verlieben! Mein Freund hat eine sehr starke Körperbehaarung, aber das hat mich nie interessiert! Selbst eine große Narbe auf der Brust (mein Bruder hat so eine), würde mich nicht stören....das Aussehen eines Menschen ist also demzufolge für mich zweitrangig!
     
    #4
    De kleene Hexe, 25 Mai 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Mit Männer, die eine Nase im Gesicht haben, könnte ich niemals zusammen sein. Nasen sind abartig.

    ;-)

    evi


    In der Regel sieht man doch vorher nicht, wie jemand anderes nackig aussieht. Ich liebe meinen Schatz doch nicht, weil er einen perfekten Körper hat. Sondern weil er eben er ist.
    Und gerade das Entdecken dieser Besonderheiten ist doch wahnsinnig spannend.
     
    #5
    evi, 25 Mai 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würde euch sowas stören wenn es ein ONS wäre? Oder man es auch im angezogenen Zustand sieht?
     
    #6
    december, 25 Mai 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    also narben würden mich überhaupt nicht stören! ausser er sieht aus wie niki lauder im gesicht, da hätt ich ein bissl angst... weil narben sind ja eben ein zeichen von schmerzen, die man mal gehabt hat. (nicht das ich es eklig finden würde, aber ich hätte eben angst!)
    aber sonst stören sie mich nicht. kannte mal einen, der hatte aufgrund einer herz op eine lange dicke narbe an der brust... Hat ihm sogar ziemlich gut gestanden :zwinker:

    @december: mach dich nicht fertig, glaub mir, auch bei einem one night stand wirds niemanden stören.und wenn du wirklich so große probleme hast, dann mach doch einfach das licht aus ... aber jemanden der dich liebt, wird das garantiert nichts ausmachen, immerhin änderts ja nicht deine Persönlichkeit, und deswegen wirst du ja schließlich geliebt! :knuddel:
     
    #7
    delicacy, 25 Mai 2004
  8. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Haare aufm Rücken *schauder*
    Aber das wär für mich trozdem kein Grund jemanden zu verlassen *lol*
     
    #8
    MademoiselleKarma, 25 Mai 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie einen ONS, aber der zweite Mann bei unserem Dreier damals hat eine _große_ Narbe auf dem Rücken. Gefickt hat er trotzdem gut.... ;-)
    Also mal im Ernst: Dadurch wird er doch niemand anderes und es hat mich absolut nicht gestört.

    evi, die Haare nicht als Makel bezeichnet.
     
    #9
    evi, 25 Mai 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte eine ganze Menge von Dingen aufzählen die mir nicht gefallen, dabei sind so lächerliche Sachen wie (sag jetzt extra nicht was)

    ---aber wenn die Liebe zuschlägt, ist das wie weg.
     
    #10
    simon1986, 25 Mai 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mach mich doch garnicht fertig!
    Es interessiert mich nur was andere dazu sagen, da es doch in unserer Gesellschaft meist auf gutes Aussehen und sowas ankommt... Beziehungsweise doch einige sehr darauf achten.
     
    #11
    december, 26 Mai 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Als Makel am anderen Geschlecht finde ich nur ein ungepflegtes Aussehen, sonst nichts.

    Alles andere, gehört zum Menschen und macht ihn erst zu dem was er ist. Narben erzählen immer eine Geschichte, und ob die Nase jetzt zu lang zu spitz oder sonst was ist, ist völlig wurscht.
    Außerdem wird ein Mensch erst interessant wenn er nicht perfekt ist.
    Jedenfalls nach meiner Meinung.
     
    #12
    Cora, 26 Mai 2004
  13. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wie steht es mit Behinderungen? Also Rollifahrer, Spastiken und durch Unfäle verursachte Lähmungen zum Beispiel.
    Ich hab einige oberflächliche Bekannte die Behinderungen haben. Was sagt ihr dazu, ein Grund unattrakitv zu sein?
     
    #13
    december, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten