Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

makeup beratung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rhea, 15 Dezember 2008.

1. Rhea
    Gast
    0
    hallo zusammen!

ich hab mir vorgenommen mir selber zu weihnachten ein echtes gutes makeup fuer die tage zu goennen an denen ich mir mal die zeit zum verschoenern nehme. nur habe ich eigentlich noch nie echt makeup (ausser kajal,wimperntusche,gloss und so) gekauft.

die frage ist nun:wo gehe ich da am besten hin? wenn ich zur kosmetikerin gehe kostet mich das sicher 30 tacken und hab dabei noch nicht die sachen fuer den heimgebrauch gekauft. in der drogerie kann ich mir vorstellen dass die damen es auch nicht genau wissen. was meint ihr?wo kann ich mich beraten lassen UND das entsprechende makeup besorgen???

ich hab da absolut keine ahnung von :grin:

liebe gruesse

Rhea, 15 Dezember 2008
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    Wenn ich mir mal ein richtig gutes make-up gönne, dann gehe ich zu Douglas- da kann man sich gut beraten lassen, make-up kaufen und sich dann auch noch schminken lassen:engel:

_Lucy_, 15 Dezember 2008
  3. Rhea
    Gast
    0
    bloede frage aber wieviel muss ich denn dann anlegen (also foundation etc

wie gesagt:null verstand von sowas hehe hab das irgenwie verpasst in meiner jugend

Rhea, 15 Dezember 2008
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    also meine letzte Foundation war von Clinique und hat so um die 28 euro gekostet, dazu vllt noch Puder um die 20, Lippenstift, Lidschatten, Lipgloss, Rouge, Mascara, eyeliner... da kann man wohl um die 90- 120 euro lassen, kommt drauf an was du dir alles anlegen willst:zwinker:

_Lucy_, 15 Dezember 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    ich dachte nur n foundation,puder etc... augen un lippen zeugs hab ich noch :grin:

Rhea, 15 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben