Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #1

    Makeup und Frisur Hochzeit

    Ich finde irgendwie nicht das passende zu meiner Hochzeit. :frown: Möchte gerne meine Haare hochstecken mit Löckchen die seitlich fallen. Wollte eigentlich Blümchen drin haben aber ich finde einfach keine schönen :geknickt: weiß auch nicht welche man da nimmt, welche am besten aussehen.
    Hilft mir jmd bei der Auswahl?Hat jmd Ideen?Habe ein Cremefarbendes Kleid

    Dann suche ich noch passendes make up. Weiß da auch nicht welches ich nehmen soll. Puder, makeup, Lidschatten....ich habe keine Ahnung.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur und MakeUp für Abiball
    2. makeup beratung
    3. Richtiges MakeUp
    4. Frisurensoftware
    5. Frisurensuche
  • Chefbienchen
    0
    28 Juni 2005
    #2
    Expertenrat

    An deiner Stelle würde ich zu einem supertollen Friseur gehen, das Kleid mitnehmen und mich beraten lassen. Die Beratung verpflichtet ja nicht und kostet auch nichts. Die Ideen kannst du ja anschließend selbst verwirklichen !
    So kannst du auch zu verschiedenen Friseuren gehen.
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    28 Juni 2005
    #3
    nee das will ich ja nicht. Meine Schwester wird mich stylen und schminken. Ich weiß nur nicht welche sachen ich dazunehmen soll :ratlos:
    zum friseur gehe ich kurz vorher, lass mir dann strähnchen machen

    wo gibts denn so blümchen fürs haar?hab bei ebay nix schönes gefunden?

    und welches puder is ideal?kann jmd eins empfehlen?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #4
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    28 Juni 2005
    #5
    Hm..
    Die Blumen könntest du eigentlich in jedem Haarteilgeschäft bekommen, oder sogar beim Friseur bestellen lassen. Müsstest du mal nachfragen.
    Wegen des Schminkens: Ich würde einen Lidschatten aus Erdtönen (aber verschiedene: hellere in Nasennähe auftragen, und zum Augenäußeren *g* immer dunkler werden). Passt gut zum cremefarbenen Kleid.
    Make-up würde ich kaum verwenden. Einfach nur ein klein wenig, dass der Teint feiner ist. Aber nichts auffälliges.
    Ansonsten die Lippen: Entweder farblosen Gloss oder einen leichten (!) Braunton, falls das zu dir passt. Würde auf jeden Fall gut mit dem vorgeschlagenen Lidschatten harmonieren.

    Gruß, engel...

    Ach ja, ich freu mich für dich ! (Schaue täglich im Schwangerenforum... :smile: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste