Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal über das "ach so tolle gesundheitswesen" auskotzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zwiebel, 11 Juni 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    ich hab eine wut, das glaubt ihr gar net.

    ich hab hier letztens reingeschrieben, das ich prob's mit dem weißheitszahn habe.

    ich soll aber noch bis mittwoch warten bis er eventuell rauskommt. naja...heut morgen bin ich heulend aufgwacht vor schmerz. ich halt die schmerzen nimmer aus.
    naja, jedenfalls sind wir ins KKH gefahren, aber da sagte man uns, das da kein zahnarzt ist.

    dann hab ich im regional TV nach bereitschaftsärzten geschaut...super, 3 "stück". ich ruf also dort an und überall kam der anrufbeantworter, mit dem spruch:

    Unsere Bereitschaftszeiten sind von 8.00uhr bis 11.00uhr oder so ähnlich

    HALLO?????????????????? das kann doch wohl nich wahr sein!!!!

    *sauer*
     
    #1
    zwiebel, 11 Juni 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das deinem Zahnarzt nie aufgefallen?
    Ist ja nicht normal, dass das plötzlich so akut ist.
    Bei mir wurden die vor Jahren schon entfernt bevor die richtig zu wachsen begonnen hatten.
     
    #2
    TNT17, 11 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    "im notfall, not unser Fall." fällt mir dazu ein. manche dinge sind echt zum haare raufen in deutschland. aber natürlich werden die hare nach Din norm gerupft. ^^

    gruß ano
     
    #3
    Annony, 11 Juni 2006
  4. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir sind die auch nich draussen...die drücken gegen die anderen zähne weil der eine schief wääschst...naja...schmerzen halt...aber er wollte noch nix machen, er hat erstmal die obere schicht abgeschabt:ratlos:
     
    #4
    zwiebel, 11 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hat bei mir auch "gedroht", hätte aber damals noch ewig gedauert. Wurden trotzdem rausgenommen und damit war ich dann im Nachhinein auch sehrr glücklich.
     
    #5
    TNT17, 11 Juni 2006
  6. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na deswegen wollte ich ja heut zum bereitschaftsarzt, weil ich das bald nimmer aushalt...ich watschel hier schon seid 4 tagen mit schmerzen rum.....
     
    #6
    zwiebel, 11 Juni 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bleibt mir wohl nichts weiter, als dir zu wünschen dass du möglichst schnell zu einem Doc kommst der sich darum kümmert, damit du die Schmerzen loswirst.
     
    #7
    TNT17, 11 Juni 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im gesamten Krankenhaus kein einziger Zahnarzt? Das kann doch nicht sein....
    Gibts vielleicht in der nächsten größeren Stadt ein KH? Solange die Fahrt dorthin nicht zu lang ist - aber mit den Schmerzen noch bis morgen warten ist echt keine gute Idee....
     
    #8
    birdie, 11 Juni 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ui, da merke ich mal, wie gut ich es habe: Ich gehe immer in unsere Zahnklinik, die in mehreren Großstädten Deutschlands ihre Niederlassungen hat. Da sind nicht nur zahlreiche Ärzte und Chirurgen, sondern sie hat auch jeden Tag der Woche von 7-22 Uhr geöffnet. Hat mich einmal gerettet, als ich ausgerechnet mittwochsnachmittags wegen einer schlimmen Vereiterung sofort behandelt werden musste.
     
    #9
    Ginny, 11 Juni 2006
  10. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja das problem...die nächst größere stadt, da müssten wir ne stunde fahren, und das wollen meine eltern net....der zahnarzt hat morgen von 15 bis 18 uhr sprechstunde...das muss man sich mal reinziehen...das heiß ich geh morgen 8h zur schule und hab dann vielleicht endlich mal erlösung
     
    #10
    zwiebel, 11 Juni 2006
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    als mir der weisheitszahn gezogen wurde hatte ich ne blutung die nicht stopte hab dann online geschaut wo ich hin könnte und es gab genau 2 orte in berlin die angezeigt wurden (krankenhaus hab ich garnicht gekuckt) hatte richtig glück das die eine davon nur 5 km weiter war
     
    #11
    unbekannte, 11 Juni 2006
  12. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    or menno...unfair ^^...naja...da sieht man mal wieder....tiefster osten,dorf.....mein pap meint da immer "zonen-denken" lol....naja...irgendwie hat er da nich ganz unrecht...
     
    #12
    zwiebel, 11 Juni 2006
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    achja wir armen Zonen kinder. aber ich dnek mal das liegt eher daran das du inem Dorf wohnst und wenniger am Neu-Fünf-Land
     
    #13
    Annony, 11 Juni 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich ziemlich mies von deinen Eltern. Wenn es meinem Kind (oder irgendwem anderen in der Familie) so schlecht geht wie offensichtlich dir und die nächste Gelegenheit, zu nem Arzt zu kommen, eine Stunde entfernt ist, dann setze ich mich ins Auto. Denn so musst du noch *rechne* 26 Stunden mit den Schmerzen aushalten - das ist doch wirklich hirnrissig!!!! Sag deinen Eltern sie sollen dich fahren oder du setzt dich selbst ins Auto - ansonsten vielleicht nen Freund/Freundin anrufen?
     
    #14
    birdie, 11 Juni 2006
  15. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nene....das kann ich ne bringen...hab keine lust auf stress...meine family is bissl seltsam...und freund/in die haben meist noch kein auto/führerschein
     
    #15
    zwiebel, 11 Juni 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, was ist dir lieber - ein bisschen stress oder noch über 24 stunden schmerzen???

    gibts keine verwandten die dich vielleicht führen könnten?
     
    #16
    birdie, 11 Juni 2006
  17. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in dem fall sind mir die schmerzen wirklich lieber....klingt krank,ich weiß...aber...ihr kennt mein pap nich...:cry:
     
    #17
    zwiebel, 11 Juni 2006
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann hast du mein volles mitleid - wegen der schmerzen und wegen deiner familie.
     
    #18
    birdie, 11 Juni 2006
  19. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke *mal ganz doll>>>:knuddel: :knuddel: *
     
    #19
    zwiebel, 11 Juni 2006
  20. Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube deine Eltern spinnen. :kopfschue

    Du tust mir leid.
     
    #20
    Klääner, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ach tolle
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test