Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal über mich!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 18 Oktober 2001.

1. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!

ich will mal was über mich schreiben!

ihr wisst ja genau, dass ich immer wenn ich was schreibe, es immer über nen neuen jungen geht!
    ich verliebe mich echt sau schnell! ich sag jetzt einfach mal, ich sehe nicht schlecht aus!zwar net grad der super knaller,aber man sagt mir immer, ich sehe gut aus!ich will jetzt aber net eingebildet klingen,nur euch einen kleinen eindruck schilden!

ich bin erst 15 und hab schon von 19 leuten ne absage bekommen!krass oder! und ich bin echt nicht eine mit billigen anmachen!

ich sag jetzt mal so, ich hab mit 9 leuten was auf ner party oder so gehabt! aber sonst!

warum bin ich so und hab mich jetzt schon wieder verknallt! kann an keinen anderen mehr denken!

habt ihr einen tip für mich?

Tinchen86, 18 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    wofür genau willst du einen tip?
    wie du verhindern kannst, daß du dich so schnell verliebst? - werd erwachsen
    oder wie du einen kriegst, der länger bleibt? - eine beliebte philosophische frage seit dem altertum (wenigstens *g*)
    oder vielleicht einen tip, der dir erkärt, warum du so bist? - für ein psychologisches gutachten gibts hier eindeutig zu wenig information

der beste tip, der mir einfällt, ist: pass auf, daß du nicht als dorfmatratze endest

snot, 18 Oktober 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mit 15 is das ziemlich normal, so sprunghaft zu sein *kratz*. Aber das mitm Ruf tät ich ma zu Herzen nehmen. Ich weiß, wie des ist, wenn man mal aufn absteigenden Ast hockt (bzw auf dem aufsteigenden Schlampenast *ggg*), und man kommt gar nimmer so schnell weg davon.

Teufelsbraut, 18 Oktober 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi Tinchen!
    Das mit dem Verlieben, das ist ja denke ich mal kein wirkliches Problem. In dem Alter kann es durchaus vorkommen, daß man sich öfter neu verliebt. Ich denke mal, das ist bei vielen Leuten in dem Alter so, nur trauen sich nicht alle, was dafür zu tun, sondern behandeln das ganze als Schwärmerei, die niemanden was angeht (höchstens vielleicht die beste Freundin, aber der "Schwarm" erfährt nix davon).
    Was mich aber mal interessieren würde: Hattest du schonmal einen richtigen Freund, eine richtige Beziehung? Und zwar keine, wo man sich samstags kennenlernt, sonntags zusammen ist und montags wieder schlußmacht, sondern eine RICHTIGE Beziehung - langsames Kennenlernen, immer besseres Kennenlernen, Verlieben, Zusammenkommen, zusammenBLEIBEN!
    Weil, ich kann mir nicht vorstellen, daß dann die Gefühle auch wieder so schnell verschwinden! Ich denke, wenn du mal einen "richtigen", festen Freund hast, werden sich deine Gefühle auch nicht mehr so schnell ändern - vor allem, wenn du auch merkst, daß nach dem ersten Verliebtsein noch soviel mehr kommt, was dir bisher wohl immer entgangen ist...
    Was den Ruf angeht - da haben die anderen schon recht: Ich würd aufpassen, denn ich weiß genau, daß es auch bei uns Mädels gibt, die allgemein nur als "Dorfmatratzen" bekannt sind, wo es ein offenes Geheimnis ist, daß sie "rumgereicht" werden!
    Paß auf, daß es dir nicht so geht!

Suzie

Suzie, 18 Oktober 2001
  5. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

Bist Du Dir wirklich sicher, daß es jedesmal Liebe ist? Oder bist Du nur in jemanden verschossen? Das ist meiner Meinung nach ein Unterschied.

Ich denke, daß Du Dich unglaublich schnell in jemanden verguckst, das ist in meinen Augen nicht annormal.

Wenn Du etwas älter bist, dann legt sich das von alleine.

Was das Thema Dorfmatraze angeht, kann ich nur sagen, der Weg nach unten ist schnell und steil. Ist es aber nicht so, daß man nur Mädchen mit einer "lockeren" Lebensweise so betitelt? Mir ist nicht bekannt, daß man diesen Ausdruck auch auf jemanden anwendet, der sich öfters mal verliebt / verguckt.

Spacefalcon, 18 Oktober 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    @spacefalcon
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich sag jetzt mal so, ich hab mit 9 leuten was auf ner party oder so gehabt! [/quote]
    Ich denke mal, das ist das, worauf sich die anderen Leute beim Thema "Dorfmatratze" beziehen...
    Wer bei jeder Party mit 'nem anderen rummacht, hat nämlich verdammt schnell 'nen schlechten Ruf weg!

Suzie, 18 Oktober 2001
  7. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich bezog das aber eher auf reden, schäckern, etc. und nicht auf "rumfummeln".

Sollte das jedoch so sein, ziehe ich natürlich meine oben getätige Aussage zurück!

Spacefalcon, 18 Oktober 2001
  8. darkliner
    Gast
    0
    Das stimmt, man hat ziemlich schnell einen schlechten Ruf weg.
    Aber warum ist ein schlechter Ruf eigentlich so schlimm??? Klar ist es schon unangenehm, aber es hat auch eine Gute Seite.
    Man kann tun und lassen was man will, die Leute denken sowieso schon schlecht über einen. Eben ganz nach dem Motto:
    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :grin:

Aber nun zu Tinchen's Problem:

Ich glaub auch nicht, das es bei Dir Liebe ist. Eher heftige Flirts. Also mach Dir da weiter keinen Kopf, irgendwann ist das auch vorbei, späteestens, wenn Du den richtigen gefunden hast.

Gruß darkliner

darkliner, 19 Oktober 2001
  9. Tinchen86
    Gast
    0
    irgendwie habt ihr schon recht! es ist nich immer liebe! aber manchmal schon sooo häftig, dass ich gar net mehr ohne den jenigen leben will,obwohl ich noch gar nicht mit ihm zusammen bin!

zu einer frage von irgendeinem! NEIN, ich hatte noch keine richtige Beziehung, nur eine, wo man sich auf ner party kennenlernt,rumknutscht,zusammenkommt...blablaba! ich lernte ihn dann richtig kennen und es klappte net mehr! waren auch nur 3 wochen! er war 18!

ich weis, ich würde gerne mal eine richtige beziehung führen,deswegen hab ich ja auch so viele probleme!

nen ruf hab ich noch nicht, hatte noch nie einen und denke nicht, dass ich auc so schnell einen bekomme, da eigentlich nur 4 leute oder so, von meinem ganzen treiben w8issen! und ich knutsch immer wo anders rum! urlaub partys ausserhalb, wo mich kein mensch kennt!aber dass passiert ja auch nicht soo oft!

war jetzt nur mal so ne zwischeninfo!

schreibt aber bitte eweiter! :loch:

Tinchen86, 19 Oktober 2001
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Darkliner: Was an so einem Ruf schlecht is? Man wird von Männern nicht mehr ernst genommen, man is nur mehr Freiwild und zum Ficken grade mal gut genug... aber Beziehung? Nein, danke - wer weiß, wer schon aller die Hände dran hatte *kopfschüttel*.
    Das heißt im Klartext, wenn du dir dann die Hörner abgestoßen hast und nach der wilden Zeit vielleicht eine Beziehung eingehen willst, wird das in einem bestimmten Umkreis net funktionieren, weil du total verschrien bist.

So, und jetzt nochmal zum Tinchen: das is ganz sicher keine Liebe sondern heftige Schwärmerei mit einer kräftigen Portion Reinsteigerung... und man sollt lernen, mit sowas umzugehen bzw. sich dieses unnötige Reinsteigern abzugewöhnen. Das geht net von heute auf morgen, sondern kommt mit der Erfahrung die man in Beziehungen sammelt.

Es is ja schön, das du dich nach einer richtigen Beziehung sehnst, aber denkst du wirklich, das sich dein normales Gefühlsmuster einfach ändern wird, wenn du jetzt einen festen Freund hast? Ich denke nämlich nicht, da diese Sprunghaftigkeit sich auch in Beziehungen noch haltet, wenn man dein Alter hat. Da rennen Beziehungen ca. so: kennenlernen, zamgehen und nach 2 Wochen wen ganz anderen wollen. Etwas Reife is beziehungstechnisch unumgänglich und ich weiß nicht, ob du die schon besitzt - du solltest das Leben noch allein genießen, Party machen, usw... so kannst du das Riskio, das die folgenden Beziehungen mächtig in die Hose gehen, etwas einschränken.

Teufelsbraut, 20 Oktober 2001
  11. succubi
    Gast
    0
    @darkliner
    muss der teufelsbraut recht geben.
    ein schlechter ruf is vielleicht bei nem mann egal, aber net bei ner frau - so traurig und altmodisch es auch is.
    vögelt ein mann jedes wochenende ne andre is er ein cooler stecher und ein held.
    macht das ne frau is sie ne schlampe die eh alles drüber läßt das nen schwanz hat.
    und glaub ma, das is sicher net lustig für ein mädel.
    natürlich betreibt das tinchen das net in dem ausmaß, aber mit 15 reicht schon das ewige herumschmusen.

ich kenn das doch von meiner zeit (als ich noch jung war... :grin: ). meine freundinnen und ich hatten auch pro wochenende 2 neue. klar sieht man die meistens nie wieder, aber trotzdem wird man gesehen.
    und auch die 4 leute haben einen mund zum reden, tinchen. glaubst du nicht das es eventuell möglich wär das net amal einer/eine von den 4en was sagt?! kann ich ma net vorstellen das die nie drüber reden was so an den wochenenden los is.

also ich muss dir ehrlich sagen, das was du da so erzählt hast veranlasst mich dir zu sagen, dass du wohl noch net reif bist für ne ernsthafte feste beziehung.
    die teufelsbraut hat recht, dein verhaltensmuster wird sich 100%ig net von heut auf morgen ändern nur weilst einen freund hast. - du wirst noch genau der selbe mensch sein wie das wochenende vorher.
    man verändert sich net so schnell, das braucht alles seine zeit.
    ich war mit 15 auch net reif genug für ne beziehung. ich war vielleicht damals meines erachtens nach reif genug mich bis zur vergasung zu besaufen und mit irgendwem spass zu haben, wobei ich den namen des kerls 2 minuten nachdem er sich vorgestellt hat nimma gwußt hab. aber eine beziehung mit hand und fuß - niiiiemals nie nicht.

lass dir zeit. jag nicht irgendwelchen "traumtypen" hinterher die eh nix für dich sind. und ich glaub das is net amal verliebt sein was du da fabrizierst, es is einfach nur eine schwärmerei weil dir jemand optisch zusagt. (kenn ich auch noch von früher) naja, ich möcht dir ja nix unterstellen, aber ich denk mir das halt so.

geh das ganze mal langsam an und pass ja auf das du net als schlampe abgestempelst wirst - denn das passiert leichter als du es dir denkst. du glaubst das passiert dir sicher nicht - und dann hörst du schon die gerüchte.
    glaub's mir...

LG succubi :drool:

succubi, 21 Oktober 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das Verhalten kann viele Ursachen haben, der eine hat zu wenig Vaterliebe bekommen, der andere zuviel und will seinen Willen zeigen, seine Unabhängigkeit von den Eltern, wieder andere versuchen, gegen ihre ältere Schwester oder vor Freundinnen aufzutrumpfen - wie auch immer, letztenendes erfahren es die Falschen, wie du herumflatterst und du wirst als Flittchen, wo jeder mal kann, abgestempelt.

Das wäre zu schade und es geht sehr schnell. Einen schlechten Ruf bekommt man schnell, einen guten nur sehr Mühsam. Ob du reif für eine Beziehung bist...??? Also, dass du es net bist stell ich mal in Frage, vielleicht brauchst du genau das um zu lernen, wie viel in wirklicher Liebe steckt, wieviel mehr als nur knutschen und vielleicht Sex...

Norialis, 22 Oktober 2001
  13. Seraphin
    Gast
    0
    Hi!
    Also was soll man dazu noch sagen, teiweise haben meine Vorredner schon alles gesagt, jedoch denke ich, dass du wenn du ehrlich in dich reinhorschst kaum bis garnicht in die Typen verliebt warst. Auch wenn du denkst das es Zitat:"sooo heftig" war, denke ich eher, dass das was für zwischen durch war. Einfach der Typ der zur richtigen Zeit am richigen Ort das richtige gesagt hat (schwerer Satz) :smile: Was tun sollst ?!
    Kann ich dir nicht sagen, wie gesagt als Junge wenn man sowas febriziert ist man der tolle Stecher von Nebenan. Zu deinem Ruf, kann ich nur folgendes sagen:
    Es ist nicht wichtig was andere über dich denken oder sagen und das gilt für Manner wie für Frauen! Wichtig ist, das du jemanden findest. mit dem du darüber reden kannst. Wenn dir der Ruf unangebehm ist, dann tut es mir leid aber den hast du dir durch unsere moralscih verklemmte Gesellschaft selbst zuzuschriben! Ich finde zu solst das tun was du magst und mit wem du es magst. Du bist koch Jung (ziemlich Jung :smile: ) aber du tobst dich aus! Manche tun es mi 20 andere garnicht und wiederum gibt es Laute wie dich, die es mit 15 manchen!
    Natürlich hört sich das dof an und du hast es bestimmt schon zum X'ten mal gehört, aber ich finde du solltest bleiben wie du bist. Es währe schlimm wenn jeder aufgeschlossen wie die Nonnen herumlaufen täte.

In diesem Sinne

cy@ Seraphin

Seraphin, 25 Oktober 2001
  14. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tinchen :herz:

hi,
    sag mal .. wie verhälst du dich eigentlich wenn du n freund hast ? knutsch du dann auch wo anders rum ??? :flennen:

teddy022, 25 Oktober 2001
  15. Tinchen86
    Gast
    0
    wenn ich eine freund habe bin ich natürlich treu! ich liebe dann nur ihn und will nur bei ihm sein! da ist das tabu! untreu bin ich auf keinen fall!

Tinchen86, 25 Oktober 2001
  16. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @tinchen

hi mausi,
    dann bin ich ja beruhigt

:loch:

bis bald
    teddy

teddy022, 25 Oktober 2001
  17. Technobabe
    Gast
    0
    Hey du!
    Mir ging das mal genau so :grin:
    Ich würd sagen das ist normal in dem Alter, alles eine Frage der Zeit.
    Aber ich denke nicht das du dich immer gleich verliebst das ist bloß Schwärmerei :herz:
    Aber wenn du so gut aussiehst warum haste denn schon so viele Körbe gekriegt :confused:

Technobabe, 26 Oktober 2001
  18. Tinchen86
    Gast
    0
    @teddy

das hab ich dir aber schn 2mal gesagt! oder glaubst du mir etwa nicht mehr? :cry:

meld dich mal wieder bei mir und beantworte mal meine e-mail!

@ technobabe

das weis ich auch nicht! so gut sehe ich auch nicht aus, ich sage mal hübsch, aber nicht etwa geil! wenn ich das wüsste, würde ich froh sein :zwinker:

Tinchen86, 26 Oktober 2001
  19. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tinchen

sicher glaub ich dir .. komisch das du das in frage stellst :grin: :-(

teddy022, 27 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten