Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal alles von der seele schreiben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sad_girl, 26 Juni 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    irgendwie geht es mir gerade wieder total dreckig. mir ist aufgefallen, wie allein man doch ist. mein ex stand nie hinter mir. er war nie stolz auf mich. und ich glaube, ich werde auch nie jemanden finden, der mich einfach nur liebt.
    selbst meine familie war früher so zu mir. als kind wurden mir zum teil sachen weggenommen, um es anderen nachbarskindern zu schenken, weil die das so wollten und meine familie die nachbarn nicht verärgern wollte, weil wir sozusagen abhängig von ihnen waren. die nachbarskinder konnten einfach so mit meinem hund gassi gehen und dabei ist mir immer das herz gebrochen, weil es doch mein hund war. es sind allgemein immer kleinigkeiten, aber ich fühl mich grad wieder so scheiße. wo ist die person, die alles für einen tut und immer da ist? wo ist die liebe? wieso ist keiner stolz auf mich? wieso werd ich immer verheimlicht?
    das ist so traurig..
     
    #1
    sad_girl, 26 Juni 2005
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin stolz auf dich und ich mag dich.
    Und das weißt du auch.
    Ich stehe hinter dir.
    Kannst immer kommen wenn du Probleme hast.

    Und deine Kindheit muss ja wirklich Sch*** gewesen sein.
    Kopf hoch.
     
    #2
    killerzelle, 26 Juni 2005
  3. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    dicka, 26 Juni 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    hmm...

    hört sich nach mir an

    schon komisch, wie man sich sein leben lang für andere abrackern kann, doch wenn man selbst mal etwas braucht, kennt man dich plötzlich gar nicht mehr


    (darf ich anfügen, dass du heiss aussiehst? ^^)
     
    #4
    Dillinja, 26 Juni 2005
  5. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hört sich ja wirlich nach einer schlechten kindheit an..

    aber meinst du es wird besser wenn man immer nur zurück blickt? mit sicherheit nicht! ich mein das jetzt echt net böse aber wenn du immer zurück blickst was in deiner vergangenheit alles dumm gelaufen ist und wie schlecht du behandelt wurdest dann wirst du nur noch mehr deprimiert. das zieht einen doch dann erst recht runter...

    geht mir auch oft so aber dann muss man halt versuchen sich abzulenken. kann ja nur besser werden. mir hilft es immer wenn ich mich beim joggen oder biken total auspower. danach geht es mir wieder richitg gut :cool1:
    ausserdem ist meisten alles garnicht so schlimm wie man es sich in seinen gedanken ausmalt.
     
    #5
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ne, eigentlich nicht.
    Frag mal sad_girl. Vielleicht kennt sie mich.
     
    #6
    killerzelle, 26 Juni 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    nur durch das forum.

    es ist ja nicht so, dass ich immer nur zurückblicke - es ist auch der momentane zustand. ich habe für meinenex alles getan und er behandelt mich weiter, wie scheiße.
     
    #7
    sad_girl, 26 Juni 2005
  8. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Aber dann ist er doch ein totaler Volldepp wenn er dich so schlecht behandelt! Verschwende deine Zeit net mit nach jammern. Der wird schon noch früh genug erkennen was du alles für ihn gemacht hast und wie gut er es mit dir hatte. Nur dann hast du ihn hoffentlich schon abgeschrieben..
     
    #8
    Stormrider82, 26 Juni 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas ist aber auch immer der Standard-Spruch, was? Genauso wie: Er hat dich gar nicht verdient. Oder: Er war es nicht wert.
    Ich kann mit sowas ja gar nichts anfangen. Ist immer leichter gesagt, als getan :rolleyes2

    @ Threadstarterin: Ist ziemlich übel, wenn es einem so geht. Ich kenn das auch und ich denke, hier werden sich viele irgendwie wiedererkennen. Und was soll man anderes sagen, als: Irgendwann findet jeder mal einen Menschen, der einen liebt. Wenn ich mich so umschaue, dann haben selbst die einen Freund, von denen ich es nie erwartet hätte. Und du siehst doch gut aus, also dürfte es daran schonmal nicht scheitern. Du musst nur Geduld haben.
     
    #9
    Dilara-Zoé, 26 Juni 2005
  10. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Dem Club gehörste aber nich allein an! Geht vielen so, nur die wenigsten schaffen es mal drüber zu reden ...
     
    #10
    Panamericana, 26 Juni 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    geduld... seitdem ich 14 bin wünsch ich mir die wahre liebe. dann dachte ich, dass ich sie gefunden hab. und was ist? falsch gedacht. und er dreht die ganzen sachen bis jetzt auch noch immer so um, dass ich schuld war und mich letztendlich auch schuldig fühle und das ist so schlimm..
    seitdem ich 14 bin suche ich nach jemandem, der halbwegs meinen vorstellungen entspricht. das sind schon fast 5 jahre. und ich habe nie so jemanden gefunden - außer meinen ex. aber das hat sich ja auch erledigt.
    alle wünschen sich die wahre liebe mit treue und ehrlichkeit und jeder sagt er verhält sich auch demnach, aber keiner tut es!
    alle reden davon, aber keiner setzt es um!
     
    #11
    sad_girl, 26 Juni 2005
  12. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dem Text nach könnte das auch ich sein....

    Aber ich denke, dass man nicht erwarten darf, dass jemand auf einem stolz ist. Fang damit an, dass DU stolz auf DICH SELBER bist!
    Und dass du gut bist, so wie Du bist. Denn das bist Du!
     
    #12
    patensen, 26 Juni 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Entäuschung hin oder her. Es tut weh, ja es tut verdammt weh ...

    Aber zu glauben, dass kein Mensch die gleichen Vorstellungen hat wie du oder dass es nie wieder jemanden geben könnte, der dich glücklich machen könnte, das ist ja etwas .....fragwürdig.
    Auf einen Topf passen mehrere Deckel ... [(c) by waschbär]
    Also, Kopf hoch und weiter hinein ins Leben. :zwinker:
     
    #13
    waschbär2, 26 Juni 2005
  14. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mir gehts doch auch nicht anders. Mit meinem Ex hab ich damals die schönsten Monate meines ganzen Lebens erlebt. Bevor er mich betrogen hat und alles den Bach hinunter ging. Er hat es auch immer so gedreht, dass ich letztendlich irgendwie Schuld an allem war :grrr: Bei ihm dachte ich auch, es wäre wahre Liebe, aber dann war plötzlich alles schneller vorbei, als ich gucken konnte. Das tat verdammt weh und ich bin erst nach einem jahr drüber hinweg gekommen.
    Ich finde auch, dass Männer irgendwie letztlich alle gleich sind. Erst sind sie so nett und irgendwann fangen sie dann an, scheiße zu werden :kotz:
    Ich warte seit 3 Jahren wieder auf so eine Liebe, wie ich sie erlebt habe. Aber sie will einfach nicht kommen. Ich hab auch keinen, der mich liebt und besonders viele Freunde hab ich auch nicht.
    Du bist also nicht allein.
     
    #14
    Dilara-Zoé, 27 Juni 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @sad_girl & dilary zoe:

    könnte es sein das ihr euch aber irgendwie letztendlich immer wieder in den gleichen typ mann verliebt?weil sowas hab ich bei guten freundinen von mir immer wieder mitbekommen!und meinereiner der nich so wäre,wie diese tollen typen,is immer nur der liebe nette!
     
    #15
    User 12216, 27 Juni 2005
  16. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    @ sad_girl:

    Wie soll denn deine große Liebe aussehen?
    Zähl doch mal n paar Eigenschaften auf!
    Dein EX, hat er sie wirklich alle erfüllt? Oder redest du dir das nur schön? Warum seit ihr denn auseinander gegangen und wie lange ist das denn jetzt her?
     
    #16
    Josh, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal alles seele
Phil29112
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
10Gandalf01
Kummerkasten Forum
21 September 2015
10 Antworten
anyze
Kummerkasten Forum
3 Mai 2015
3 Antworten
Test