Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal an alle leidenen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von janinChn, 28 Juni 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr.

    WIe ich lese habt ihr oft probleme und kummer und sorgen und trauer ... hatte ich auch kenn ich!

    hatte gestern n kreislaufanfall (niedriger blutdruck) und nun schmerzen in der herzgegen wie eine art druck... bla ich weiss sowas passt hier nicht hin aber irgendwie hat mir das die augen geöffnen dass das leben zu kurz ist um sich sorgen zu machen um sich einzuschliessen mit Liebeskummer oder um eine person die es ned wert ist hinterhertzurennen. leider erkennt man solch alltägliche dinge erst an wenn man wirklich ums leben ringt also leute macht euch nicht fertig ..ihr seid gesund was wollt ihr mehr !!
     
    #1
    janinChn, 28 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Wie Oscar Wilde schon schrieb: Die Grundlage für Optimismus ist blanke Angst.


    Aber es funktioniert *g*
     
    #2
    lovely, 28 Juni 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    janinChn :smile:

    tut mir leid was da bei dir passiert ist......

    aber ich schreibe gedichte oder normale texte nur um ein ventil zu finden,dadurch kann man viel verarbeiten...auch wenn mans nicht glaubt aber ich komme besser damit klar wenn ich sowas schreibe meine gedanken gefühle etc.
    halt wie ein ventil

    und janinChn guckmal ich hab dir eine pn geschrieben....kannst ja mal antworten wenn du möchtest oder so
     
    #3
    N@$!r, 28 Juni 2006
  4. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh, wird das JaninChn etwa tiefgründig ? ^^ ...
     
    #4
    heartsugar, 28 Juni 2006
  5. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sie hat doch nur Recht :zwinker:
    Ist halt Schade, dass man sowas wirklich erst merkt, wenn man gesundheitliche Probleme oder so hat ^^
    Man muss sein Leben schon genießen... dafür ist es imho ja auch da..
    Und Kummer / Trauer etc. gehören nicht an den Alltag.. klar sollte man trauern, wenn was wirklich Schlimmes passiert ist, aber halt möglichst kurz wenn es geht :zwinker:
     
    #5
    anonymous_user, 28 Juni 2006
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist doch nichts neues. Mit der Pointe endet jeder dritte Teeny-Film...
     
    #6
    heartsugar, 28 Juni 2006
  7. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Yes, ganz genauso mach ich das auch.^^
    Meine Gedanken aufzuschreiben, hilft mir einfach besser damit klarzukommen.
    Ein Ventil, so wie du es sagst.^^
     
    #7
    SoHollowInside, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal alle leidenen
Lavendel0815
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Mai 2015
6 Antworten
M-Teddy
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2014
10 Antworten
pixi123
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 April 2013
7 Antworten
Test