Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal an die JUNGS - Was würdet IHR Euch trauen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 14 März 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, es ist Freitag abend, eine Szene Kneipe in einer mittelgrossen Stadt, Ihr seid allein unterwegs und entdeckt an der Theke ein schönes weibliches Wesen, in Begleitung einer dicken weniger schönen Freundin. Jedenfalls, Ihr fasst Euch ein Herz und quatscht Schneewitchen an während Frau Holle sich mit einem Coctail zuschüttet und kommt mit ihr dann auch ganz gut ins Gespräch. Ihr bringt sie zum Lachen und dann ...

Tja, dann könnt Ihr mal abstimmen. Die Mädels können das nicht, aber dafür können die Damen ja schreiben, wie sie das finden würden wenn sich ein Mann ihnen gegenüber so aufführt. :tongue:
    Bin mal sehr gespannt auf die Antworten... :grin:

Es geht hier um Schneewittchen, Frau Holle ist ja mit ihrem Mai Tai verabredet :zwinker:

Ähmmm...... mir sind noch ZWEI weitere Auswahlpunkte eingefallen, aber die passen technisch nimma `rein :

- ihre Hand ergreifen und festhalten (sich näher angucken, sanft drehen und berühren, ...)

- nichts von alledem, viel zu aufdringlich

Grinsekater1968, 14 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    ich charmeur würde so dumme fragen stellen wie hier :grin: :grin: :grin: und sie käme sich attraktiver vor als ich ihr dann :zwinker:

büschel, 14 März 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hö? gehts jetzt darum, was ich mich bei der dicken oder bei der dünnen traue?

Tscheggi, 14 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das erinnert mich an ne Masche, die mal einer mit mir gemacht hat

"Du hast da was am Auge" und aus Effekt schließt man sie natürlich als er mit seinem Finger näher kommt, was passiert dann aber sobald man die Augen zu hat? Richtig, man bekommt men Schmatzer auf den Mund!! und ich bin auch noch drauf reingefallen :grin: :grin:

Sorry, ist mir nur grad mal so eingefallen..

User 37284, 14 März 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts von alledem, fände ich viel zu aufdringlich :eek:

Mal abgesehen davon würde es alleine schon an
    scheitern.
    Freitags Abends habe ich meist Nachtschicht, alleine unterwegs bin ich nie, und ne Szene Kneipe ... ich weiß nichtmal was das ist?

Mr. Poldi, 14 März 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn ich Schneewittchen wäre, und der Typ würde mir gefallen, würde ich es okay finden, wenn er mir die Hand auf die Schulter legt. Alles andere fände ich zu aufdringlich, vor allem wenn eine Freundin von mir dabei ist. Das kann er sich fürs erste richtige Date aufheben.

Chocolate, 15 März 2006
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da es so klingt als würde der typ frau holle völlig ignorieren und sich nur mit mir (also schneewittchen :zwinker:) beschäftigen, würde ich das gespräch ziemlich schnell beenden.

bunnylein, 15 März 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wozu genau kommt jetzt die "dicke, häßliche" Freundin in der Story vor, wenn sie eh anderweitig beschäftigt ist? :confused_alt:

Sternschnuppe_x, 15 März 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    so seh ich das auch!

Dreamerin, 15 März 2006
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    weil hübsche Singlefrauen ja fast nie ganz allein ausgehen :tongue:

Grinsekater1968, 15 März 2006
  11. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja unbedingt: Die Sache mit der Hand :zwinker:

vanDyck

vanDyck, 15 März 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Eher nichts von allem, schon gar nicht beim ersten Mal sehen; für so etwas bin ich nämlich viel zu:schuechte

thomHH68, 15 März 2006
  13. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    also wenn die dicke, häßliche, unsympathische und unfreundliche freundin dabei ist, dann kannste direkt alles vergessen. damit überhaupt was geht musst mann aus taktischen gründen auch zu der dicken freundlich sein und sie auf die eigene seite bringen und sie nicht merken lassen das sie die hässliche ist. da ich das gehäuschele nicht lange durchhalte, muss schnell gehandelt werden, also nummern mit schneewittchen austauschen und zweites mal ohne die dicke treffen. dann geht auch mehr als nur das haar von der schulter entfernen. das ist so meine eigene lebenserfahrung.

EasyRider, 15 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die umfrage is völlig fürn arsch. jungs trauen sich generell alles, egal wann, egal wo, egal was, und immer zu viel und zu oft. sie haben keinen anstand, kein benehmen und keinen respekt. :tongue: :grin:

CCFly, 15 März 2006
  15. Starla
    Gast
    0
    Klar, und die dicke Freundin ist natürlich gleich die "hässliche, unsympathische". :wuerg:

Starla, 15 März 2006
  16. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Klingt so, als fändest du das toll...
    Tja, leider hab ich wohl zu viel Respekt für diese Masche!
    Ich dachte mich trifft der Blitz als ich diese forschen, fast aufdringlichen Antwortmöglichkeiten gelesen habe. Aber immerhin gibts ja auch Leutz wie chocolate oder Dreamerin, die ein "hand auf die Schulter legen" als das einzig machbare ansehn :zwinker: Es kommt wohl immer auf den Typus Mensch an, jeder ist unterschiedlich und jeder findet was anderes toll. Und es kommt m.E. auf viele Feinheiten in der Situation an.. Lässt sich schlecht in soner kurzen Umfrage verallgemeinern..

Gruß, mubitsche

mubitsche, 15 März 2006
  17. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single

leider ja ! so war es, damals, im letzten jahrhundert

EasyRider, 15 März 2006
  18. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Also Hand auf die Schulter legen geht grad noch so, muss aber auch passen in einem geeigneten Moment.

Und den Punkt ein Haar von der Wange streichen hab ich auch angeklickt, natürlich in der Annahme da is wirklich eins! :schuechte blauäugig wie ich bin hab ich mir gedacht das ist so gemeint :schuechte und nicht nur als plumper Annäherungsversuch :kopfschue

willy_coyote, 15 März 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das letzte Jahrhundert ist ja gerade mal 7 Jahre her ...

Mr. Poldi, 15 März 2006
  20. pocalo
    Gast
    0
    ich würde wahrscheinlich gar nix von den sachen machen!! bin ich einfach zu schüchtern!! außer es funkt richtig, dann würde ich auf jeden fall kleinere annäherungsversuche starten!!!

pocalo, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...