Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #1

    Mal an die JUNGS - Was würdet IHR Euch trauen ?

    Also, es ist Freitag abend, eine Szene Kneipe in einer mittelgrossen Stadt, Ihr seid allein unterwegs und entdeckt an der Theke ein schönes weibliches Wesen, in Begleitung einer dicken weniger schönen Freundin. Jedenfalls, Ihr fasst Euch ein Herz und quatscht Schneewitchen an während Frau Holle sich mit einem Coctail zuschüttet und kommt mit ihr dann auch ganz gut ins Gespräch. Ihr bringt sie zum Lachen und dann ...

    Tja, dann könnt Ihr mal abstimmen. Die Mädels können das nicht, aber dafür können die Damen ja schreiben, wie sie das finden würden wenn sich ein Mann ihnen gegenüber so aufführt. :tongue:
    Bin mal sehr gespannt auf die Antworten... :grin:

    Es geht hier um Schneewittchen, Frau Holle ist ja mit ihrem Mai Tai verabredet :zwinker:



    Ähmmm...... mir sind noch ZWEI weitere Auswahlpunkte eingefallen, aber die passen technisch nimma `rein :

    - ihre Hand ergreifen und festhalten (sich näher angucken, sanft drehen und berühren, ...)

    - nichts von alledem, viel zu aufdringlich
     
  • büschel
    Gast
    0
    14 März 2006
    #2
    ich charmeur würde so dumme fragen stellen wie hier :grin: :grin: :grin: und sie käme sich attraktiver vor als ich ihr dann :zwinker:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #3
    hö? gehts jetzt darum, was ich mich bei der dicken oder bei der dünnen traue?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #4
    Das erinnert mich an ne Masche, die mal einer mit mir gemacht hat

    "Du hast da was am Auge" und aus Effekt schließt man sie natürlich als er mit seinem Finger näher kommt, was passiert dann aber sobald man die Augen zu hat? Richtig, man bekommt men Schmatzer auf den Mund!! und ich bin auch noch drauf reingefallen :grin: :grin:

    Sorry, ist mir nur grad mal so eingefallen..
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    14 März 2006
    #5
    Nichts von alledem, fände ich viel zu aufdringlich :eek:

    Mal abgesehen davon würde es alleine schon an
    scheitern.
    Freitags Abends habe ich meist Nachtschicht, alleine unterwegs bin ich nie, und ne Szene Kneipe ... ich weiß nichtmal was das ist?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #6
    Wenn ich Schneewittchen wäre, und der Typ würde mir gefallen, würde ich es okay finden, wenn er mir die Hand auf die Schulter legt. Alles andere fände ich zu aufdringlich, vor allem wenn eine Freundin von mir dabei ist. Das kann er sich fürs erste richtige Date aufheben.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #7
    da es so klingt als würde der typ frau holle völlig ignorieren und sich nur mit mir (also schneewittchen :zwinker:) beschäftigen, würde ich das gespräch ziemlich schnell beenden.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 März 2006
    #8
    Wozu genau kommt jetzt die "dicke, häßliche" Freundin in der Story vor, wenn sie eh anderweitig beschäftigt ist? :confused_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2006
    #9
    so seh ich das auch!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #10
    weil hübsche Singlefrauen ja fast nie ganz allein ausgehen :tongue:
     
  • vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #11
    Ja unbedingt: Die Sache mit der Hand :zwinker:

    vanDyck
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #12
    Eher nichts von allem, schon gar nicht beim ersten Mal sehen; für so etwas bin ich nämlich viel zu:schuechte
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    15 März 2006
    #13
    also wenn die dicke, häßliche, unsympathische und unfreundliche freundin dabei ist, dann kannste direkt alles vergessen. damit überhaupt was geht musst mann aus taktischen gründen auch zu der dicken freundlich sein und sie auf die eigene seite bringen und sie nicht merken lassen das sie die hässliche ist. da ich das gehäuschele nicht lange durchhalte, muss schnell gehandelt werden, also nummern mit schneewittchen austauschen und zweites mal ohne die dicke treffen. dann geht auch mehr als nur das haar von der schulter entfernen. das ist so meine eigene lebenserfahrung.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2006
    #14
    die umfrage is völlig fürn arsch. jungs trauen sich generell alles, egal wann, egal wo, egal was, und immer zu viel und zu oft. sie haben keinen anstand, kein benehmen und keinen respekt. :tongue: :grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 März 2006
    #15
    Klar, und die dicke Freundin ist natürlich gleich die "hässliche, unsympathische". :wuerg:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 März 2006
    #16
    Klingt so, als fändest du das toll...
    Tja, leider hab ich wohl zu viel Respekt für diese Masche!
    Ich dachte mich trifft der Blitz als ich diese forschen, fast aufdringlichen Antwortmöglichkeiten gelesen habe. Aber immerhin gibts ja auch Leutz wie chocolate oder Dreamerin, die ein "hand auf die Schulter legen" als das einzig machbare ansehn :zwinker: Es kommt wohl immer auf den Typus Mensch an, jeder ist unterschiedlich und jeder findet was anderes toll. Und es kommt m.E. auf viele Feinheiten in der Situation an.. Lässt sich schlecht in soner kurzen Umfrage verallgemeinern..


    Gruß, mubitsche
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    15 März 2006
    #17

    leider ja ! so war es, damals, im letzten jahrhundert
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    15 März 2006
    #18
    Also Hand auf die Schulter legen geht grad noch so, muss aber auch passen in einem geeigneten Moment.

    Und den Punkt ein Haar von der Wange streichen hab ich auch angeklickt, natürlich in der Annahme da is wirklich eins! :schuechte blauäugig wie ich bin hab ich mir gedacht das ist so gemeint :schuechte und nicht nur als plumper Annäherungsversuch :kopfschue
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    15 März 2006
    #19
    Naja, das letzte Jahrhundert ist ja gerade mal 7 Jahre her ...
     
  • pocalo
    Gast
    0
    15 März 2006
    #20
    ich würde wahrscheinlich gar nix von den sachen machen!! bin ich einfach zu schüchtern!! außer es funkt richtig, dann würde ich auf jeden fall kleinere annäherungsversuche starten!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste