Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #1

    mal anders geweckt werden

    Hallo,

    Män wäre das geil mal morgens nicht vom Wecker geweckt zu werden, sondern so langsam aus dem tiefschlaf heraus merken das die freundin einen einem am blasen ist.:eek: :grin:
    So mal geweckt zu werden, wow, besser als jeder wecker.

    Nur wenn man abends immer alleine ins bett geht wird das wohl nix. :kopfschue :traurig:
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #2
    Hm ich glaube da gab es doch schon mal einen Threat hier... das praktizieren hier einige so :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #3
    Mögt ihr Männer das denn, wenn die Frau das bei euch macht, aber ihr noch am Schlafen seid und dadurch erst wach werdet?
    Kommt ihr euch da nicht ein wenig überfallen vor?

    Habe ja keine Ahnung :ratlos: Aber interessiert mich mal ...
     
  • Jan1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #4
    Also mir würd's gefallen so überfallen zu werden :smile:
    Ich glaube den meisten Männer würde das gefallen, bzw. die wenigsten hätten ein Problem damit. Ich glaube umgekehrt ist das anders. Ich glaube die wenigsten Frauen mögen dies, wenn sie so geweckt würden und jemand ist mit der Zunge zwischen ihren Beinen tätig.
    So meine Meinung, habe das aber nicht wissenschaftlich erforscht oder eine Meinungsumfrage gemacht :zwinker:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #5
    dann gehöre ich zu den wenigen weiblichen zeitgenossen,die es lieben:grin: . ich mag es sowohl meinen freund so zu wecken,als auch so geweckt zu werden:drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Ich gehe mal davon aus, dass dich dazu andere Meinungen interessieren und habs deswegen in die Umfragen verschoben.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #7
    Ah okay ...
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #8
    Was für eine Frage - ja. klar!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #9
    Schon verstanden :zwinker: Siehe oben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #10
    Hab ich immer noch nicht geschafft. :geknickt:

    Mein Freund ist einfach immer eher fit als ich.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #11
    Ganz ehrlich? Ich würde mich das irgendwie noch nicht trauen ... ich käme mir irgendwie so notgeil vor *schäm* :schuechte
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #12
    Ich würde liebend gern mal so geweckt werden und auch meinen Schatz wecken. Aber wenn ich dann an seiner Boxershort rumfummel, würde er bestimmt aufwachen, bevor ich anfange.
     
  • Dark340
    Dark340 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #13
    Hmm also ich gehöre wohl auch zu den glücklichen die schon so geweckt wurden :smile:
    und ich muss sagen ich finds echt super. also man ist zwar etwas überrascht wenn man so langsam wach wird, aber es ist einfach geil :grin:
    Es ist halt einfach ein guter start in den Tag und ich hatte danach super laune, ganz gleich was der tag noch brachte *g*
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2007
    #14
    Hihi, ist ja schön zu wissen ^^
     
  • Patrima
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #15
    also ich möcht meinen freund auch immer so aufwecken, wir haben nur ein kleines problem. sobald er dann so einigermaßen wach ist, muss er dringend aufs klo und dann ist mal sense mit allem andren... und so verlagern wir das alles halt mal :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #16
    Ausprobieren wollte ich das eigentlich schon gerne, aber mein letzter Freund war ein absoluter Langschläfer und Morgenmuffel, ich fürchte, der hätte mich eher weggeschoben und sich wieder umgedreht :zwinker: .

    Generell... wenn ich wieder nen Freund habe, werde ich ihn einfach mal fragen was er davon hält, stell ich mir schön vor.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Februar 2007
    #17
    Jap, das Thema gab es schon. Ich selber bin nicht so sehr von der Sache begeistert und er teilt zum Glueck meine Ansicht. Wenn wir schlafen, dann schlafen wir, da will man nicht (un)sanft aus dem Schlaf gerissen werden. Ich muesste auf jeden Fall genug Schlaf bekommen haben, unter 6 Stunden geht da gar nichts.
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #18
    ist doch mal ne nette idee, hätt ich jetz n freund würd ichs sofort ausprobieren :grin: :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #19
    Also an mir kann ich das nicht bestätigen, gibt kaum etwas heißeres, als von der Zunge eines geilen Kerles geweckt zu werden. Andersrum wecke ich ihn aber auch gerne mal mit einem Blowjob.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 Februar 2007
    #20
    Mein Freund ist immer vor mir wach, deswegen konnte ich ihn noch nie so richtig wecken. Aber gleich nach dem Aufwachen mal blasen oder fummeln, das gibts schon öfter.

    Und ich finds auch toll, wenn er sein Früherwachsein dazu nutzt, um mich zu wecken. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste