Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal anders ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von moony, 27 Januar 2004.

  1. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallöchen

    also mein junge und ich wollten gestern mal was was neues, ganz anderes ausprobieren...sind dann auch im net auf die suche gegangen, aber irgendwie nicht wirklich fündig geworden...!
    habt ihr vielleicht aus eigener Erfahrung nen tipp?!was wo man danach keine knoten hat oder irgendwelche zerrungen... :zwinker:

    danka...lg
     
    #1
    moony, 27 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon unter www.stellungstips.de nachgeschaut? :zwinker:
    Ansonsten immer mal was neues mit einbaun ... Eiswürfel, Sahne, Handschellen ... was euch so einfällt :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 27 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    joa ich möcht auch gern mal irgendwas neues ausprobiern,....was habt ihr denn schon alles gemacht?....
     
    #3
    Carfunkel, 27 Januar 2004
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ihr bereits alle stellungen ausprobiert habt (und so viele gibt es meiner meinung nach nun wirklich nicht)..dann versucht es mal mit nem anderen ort.
    küche, auto, waschmaschine, unter der dusche etc.

    oder aber ihr verführt euern partner und da sind der phantasie keine grenzen gesetzt.
     
    #4
    Lea1000, 27 Januar 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    au ja, seid einfach spontan! das ist immer am geilsten... da ist es manchmal egal, ob man die stellung schon einige male hatte... sie kann trotzdem geil werden...
    aber sonst kann ich nur zwei gute empfehlen:

    1. von hinten, mädel liegt, beine zusammen und er sitzt dann auf deinem hintern und dringt in dich ein :drool: also da kann ich mich nimmer beherrschen!!! vorallem, wenn er sich dann ganz gerade hinhockt... uuuhhh, is das geil :zwinker:

    2. probiert mal: er hockt ganz gemüdlich auf seinen füßen :confused: ich hoff, ihr wisst, was gemeint ist... naja... und dann setzte dich halt auf seinen schoß... die fand ich auch mal ganz geil...

    naja... jedem seins und alles für mich :smile:

    bis dann!
     
    #5
    Kadi, 27 Januar 2004
  6. Dori
    Gast
    0
    #6
    Dori, 27 Januar 2004
  7. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Also grade beim Liebesspiel sind jawohl der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

    Juvia :smile:drool: ) hat ja schon einige Beispiele genannt. Es gibt wirklich 1000 Möglichkeiten das Bettgeflüster interessanter zu gestalten, je nachdem was für Vorlieben ihr habt! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #7
    Florian_PL, 27 Januar 2004
  8. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    danke erst mal für die "anregungen" :zwinker:
    ich werds ihm mal vorführen...ja die armen lebensmittel :blablabla haben wir uns auch schon überlegt, aber ist immer was gazwischen gekommen...
    zu den orten ist zu sagen, wir wohnen beide noch zu hause...also ist noch rücksichtnahme angesagt...!

    @carfunkel jo diverse stellungen, sitzend, liegend, knieend, massagen, fisting :drool: hmm ja auch ein bisschen andere orte, aber wie gesagt...
     
    #8
    moony, 29 Januar 2004
  9. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal hallo an alle, da dies hier mein erster beitrag ist! :winkwink:

    @moony: im grunde kann man hier net viel sagen ausser probiert einfach alles aus was euch in den sinn kommt... so sonderbar das momentan auf euch wirkt, wenn es euer interesse weckt => tut es! :grin:
    sein penis wird in deiner vagina in jeder vierteldrehung die er macht ein anderes gefühl auslösen und auch für ihn wirds anders sein...
    eine stellung die mir und meiner ex gut gefallen hat: du sitzt mit angewinkelten beinen auf dem bett... so halb liegen praktisch und er liegt vor dir auf der seite und dringt so in dich ein GEIL! zumindest für uns war es das,
    einfach mal probieren!
    viel spass dabei
     
    #9
    GetStoopid, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal anders
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten
Test