Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal angenommen, es gäbe ein nächstes Leben...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tiefighter, 13 Februar 2009.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    ...was wuerdet ihr dann wollen?


    Ich haette dann gerne:

    • reiche Eltern....ganz reiche
    • besseres Aussehen

    Bin ja sehr bescheiden :cool1:

    Und Ihr???
     
    #1
    tiefighter, 13 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Weder noch, ehrlich gesagt.

    Ich finde mich ganz gut, so wie ich bin und brauche keine super reichen Eltern. Ich weiß mein Geld zu schätzen :smile:
     
    #2
    MsThreepwood, 13 Februar 2009
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Oh dann möchte ich z.b. auf Kuba wiedergeboren werden - ohne reiche Eltern oder so etwas. Nicht hungern zu müssen wäre ausreichend.
     
    #3
    FreeMind, 13 Februar 2009
  4. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Reiche Eltern brauch ich nicht.Bin nicht so geldgeil.Aber nen bessseres Aussehen wäre schon was.Dann hät ich auch mal mehr Erfolg bei Frauen.
     
    #4
    asatus, 13 Februar 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich möchte gleiche Eltern wie jetzt. Und an meine Schönheit habe ich mich auch gewöhnt.
    Was ich möchte, ist eine gerechtere Welt.
     
    #5
    simon1986, 13 Februar 2009
  6. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    achso... bevor es zu missverstaendnissen kommt: Das, was ich oben geschrieben habe, sind nur meine beiden Punkte...ihr koennt auch gerne noch andere WUensche aeussern
     
    #6
    tiefighter, 13 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Achso, es klang wie eine Auswahl :-D


    Dann will ich eigentlich nur eine funktionierende Familie und dass meine Mama länger lebt.

    Ansonsten bin ich ziemlich glücklich.
     
    #7
    MsThreepwood, 13 Februar 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ich brauche zumindest keine superreiche eltern oder ein besseres aussehen..
    ich bin zufrieden,wie es ist..ne gerechtere welt wäre schon klasse!

    im nächsten leben möchte ich wieder meine eltern, meine familie und meine freunde haben...aber mein papa sollte die chance haben,älter als 52 zu werden (2006 verstorben), ich möchte meinen opa besser kennenlernen (verstarb,als ich 2 jahre alt war) und meinen onkel möchte ich auch länger miterleben (2008 mit 67 wg nem ärztepfusch gestorben)...
    des weiteren hätte ich gerne geschwister...
    mein cousin ist wie ein bruder für mich,aber er ist 13 jahre älter und nach usa ausgewandert,als ich 7 war..ich sehe ihn leider sehr selten..
     
    #8
    User 46728, 13 Februar 2009
  9. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich würde gerne als Tier wiedergeboren werden, das ein freies Leben hat und mit der Natur im Einklang lebt...ein Vogel, ein Wolf, eine Katze oder ein Wildpferd..

    Ich weiß, klingt total kitschig, aber manchmal wünsche ich mir ein nächstes Leben fernab von der Zivilisation und der menschlichen Zerstörung.
     
    #9
    curly88, 14 Februar 2009
  10. Joppi
    Gast
    0
    Ich würde dann gerne meine Erfahrungen mit ins nächste Leben nehmen wollen..
     
    #10
    Joppi, 14 Februar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Einen gesunden Vater würde ich mir wünschen.

    Und dann wär ich gerne noch eine von diesen Leuten, die so viel essen können, wie sie wollen ohne zuzunehmen :grin:
    ...und ich wär gern weniger tollpatschig!
     
    #11
    Hasipupsi, 14 Februar 2009
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    - ein liebevolles, behütetes und verdammt reiches Elternhaus
    - super Aussehen, groß, sehr schlank, tolle Haare, helle Augen
    - meine Heimatstadt soll warm und am Meer liegen
     
    #12
    laura19at, 14 Februar 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Einen großen Gewinn im Lotto gewinnen. :bier:
    Essen zu können was ich will ohne zuzunehmen. ^^
    Die Macher von OC und DC erpressen um weitere Staffeln zu drehen. :tongue:
     
    #13
    capricorn84, 14 Februar 2009
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    - Keine Geldsorgen
    - Eine schöne Frau sein
    - schönere Jugend
     
    #14
    Luc, 14 Februar 2009
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ist mir egal. ich bin mit meinem jetzigen leben sehr zufrieden.
    auch das "negative" gehört dazu. so lernt man doch auch dazu.

    wie mein nächstes leben sein sollte ist mir egal. es wird schon das richtige für mich kommen. :zwinker:
     
    #15
    Sheilyn, 14 Februar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wäre gern größer, klüger, attraktiver und fieser. fieser deswegen, um allen leuten, die mir bisher in diesem leben jenem die lust genommen haben, es heimzuzahlen. oh ja, da gabs einige...
     
    #16
    CCFly, 14 Februar 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Man hat auch Sorgen wenn man reich ist und "schön" aussieht.
    Nur so am Rande.

    Ich würde mir wohl bessere Fähigkeiten in Mathe wünschen so das ich warscheinlich besser in der Schule wäre ^^
    Dann hätte ich es wesendlich einfacher gehabt.

    Aber ansonsten kann ich mich über mein jetztiges Leben nicht beschweren.
     
    #17
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  18. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich mit meinem Leben zufrieden.
    Aber ich würde mir dann wünschen, dass ich mir Dinge, die ich lerne, schneller und besser merken zu können (würde mir das Studium erleichtern) und ich fänd's schön, öfter mal ein Glückspilz zu sein. :zwinker:

    Und ich würde die Pille nie nehmen. (falls es so etwas im nächsten Leben überhaupt noch gibt, wer weiß, was die Forschung bis dahin erfunden hat)
     
    #18
    User 84654, 14 Februar 2009
  19. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde, wenn das geht, gern als Katze wiedergeboren werden. Natürlich in einem katzenfreundlichen Haushalt. :zwinker:

    Wenn ich als Mensch wiedergeboren werde, wünsche ich mir eigentlich keine großen Veränderungen. Ich habe superliebe, liberale, fürsorgliche und wohlhabende Eltern. Ich habe Katzen und den besten Freund der Welt und bin erfolgreich in Schule und Studium. Was könnte ich mir mehr wünschen?
    Glücklich bin ich trotzdem nicht immer, da hilft wohl alles nichts.

    Ah, ich könnte hübscher sein. Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig.
     
    #19
    mil, 14 Februar 2009
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oh..neues Leben neues Glück. Toll!
    -Ich wäre gern grösser
    -Hätte gerne mehr Geld zur Verfügung
    -Bessere Eltern
    und sonst noch einige Sachen die ich gerne anderst hätte
     
    #20
    User 49007, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal angenommen gäbe
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2009
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2009
7 Antworten