Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal angenommen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hagbard, 9 März 2003.

  1. hagbard
    Gast
    0
    hi,

    bin zum erstenmal auf diesem board und wuensche euch allen einen schoenen sonntag morgen... q;->

    zu meiner frage...

    ich hatte heute morgen sex mit meiner freundinn. sie haette gestern abend ihre Pille nehmen muessen, hat es aber vergessen da wir bei den superstars eingeschlafen sind q;-> !

    nun ist meine frage ob wir geschuetzt waren? meine freundinn hat gesagt, dem ist so, da man sie noch 12 std danach nehmen kann (sie nimmt sie immer abends zwischen 10h und 12h), aber ich blick da net so durch...

    kann mir das mal eine/r erklaeren...

    besten dank im vorraus...

    regards,
    hagbard


    btw: finde das board weltklasse!

    gibt es eigentlich einen stellungstipps channel im irc ??


    besten dank fuer die antworten!
     
    #1
    hagbard, 9 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn das in ihrem Beipackzettel von der Pille drinsteht, dann kann sie sie 12h nachnehmen...

    Hat sie sie denn jetzt nachgenommen oder nicht? Wenn ja, also pünktlich, dann ist sie auch weiterhin geschützt.

    Wann hat sie denn Fr Abend die Pille genommen?
     
    #2
    MooonLight, 9 März 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Guten Morgen...


    Kommt immer darauf an, zB wie lange Deine Freundin schon die Pille nimmt bzw ob ihr Zyklus schon richtig eingespielt ist...dann hast Du Recht, man kann die Pille bis zu 12 Stunden später einnehmen...aber dies sollte nicht zu Gewohnheit werden *g*

    Wenn sie die Pille noch nicht so lange nimmt (zB erst den ersten Monat), dann wäre ich vorsichtig...

    Aber nun ist es ja schon passiert...aber eigentlich dürfte nichts passieren..ich selber habe es noch nie 12 Stunden später genommen..aber soweit ich weiß, dürfte nichts passiert sein!!!

    Also noch einen schönen Sonntag...

    :eckig:
     
    #3
    Vivian, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal angenommen
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test