Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal angenommen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LadyMetis, 22 Juni 2009.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ... eure Männer dürften in einen Sex-Shop gehen und nach herzenslust Sachen einkaufen, die ihnen gefallen bzw. die sie gerne an euch sehen würden, egal ob Kleidung oder Spielzeug. Der Preis spielt keine Rollen, das Geld bekämen sie dafür und die Größe spielt auch keine Rolle. Es geht nur darum, ohne Einschränkung einzukaufen und ohne Hintergedanken was die Freundin darüber denkt.

@ Frauen: was glaubt ihr, kaufen eure Männer?
    Würdet ihr schockiert sein was ihr deren meinung nach anziehen sollt oder nicht?

@ Männer: was würdet ihr kaufen?

LadyMetis, 22 Juni 2009
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich schätze mal mein freund würde jede menge reizwäsche kaufen, spezielle vibratoren und verschiedenes analspielzeug.

kagome, 22 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unterwäsche bestimmt...

CCFly, 22 Juni 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Bei Toys:
    Ich tippe mal sie tendieren zu "lebensechten" :rolleyes: Riesendildos ohne weitere Funktion.

Bei Dessous:
    Klassisches in schwarz und/oder rot, mit Strapsen usw.

Nö, schokiert wäre ich sicher nicht, aber ich selber würde mir was anderes aussuchen.
    Wobei kommt auf den Mann an....:engel: :grin:

User 71335, 22 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er ganz mutig wäre, dann würde er irgendein Analtoy für sie kaufen.

Ansonsten wohl eher nur Scherzartikel. :grin:

krava, 22 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    User 48403, 22 Juni 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    @ Männer: was würdet ihr kaufen?

Hmmm...Geld spielt keine Rolle?
    Ich würde den Sexshop als solches kaufen, meine Partnerin als Geschäftsführerin einstellen und wir hätten alle Zeit der Welt alles ZUSAMMEN und das Neueste auszuprobieren....

Im ernst hätte ich allein garkeine Lust einkaufen zu gehen.

:tongue:

donmartin, 22 Juni 2009
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Auf alle Fälle Reizwäsche, z.B. Bodys mit Strapsen, evtl. auch High Heels und vermutlich Handschellen. Mit Dildos, Vibratoren und Analspielzeug können weder er noch ich was anfangen.

User 88899, 22 Juni 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sexshop ohne Grenzen??? Geilo ich würd den Laden leer kaufen..
    -Harness
    -Dildos
    -Vibis
    -ect ect

kann ich gar nicht alles aufzählen..!

User 49007, 22 Juni 2009
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Oh geschockt wäre ich sicher nicht. Kenne ja seine Vorlieben, da wir öfter zusammen einkaufen.

Aber eigentlich sind wir mehr als gut eingedeckt was sowas angeht. :grin:

SeatCordoba, 22 Juni 2009
  11. fadler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    1
    Single
    wirtschaftlich gesehen, würde ich ALLES kaufen und danach über ebay weiter verkaufen :smile:

ansonsten: beörendes Duschbad, Schaumbad; Vibrator; Handschellen wären sicher auch einmal lustig; Reizwäsche - hm... that's it

fadler, 22 Juni 2009
  12. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Das kann ich so unterschrieben.
    Das erste, das mir einfällt wären ein paar sexy Dessous, aber davon hab ich schon einiges.

*Sunshine*, 22 Juni 2009
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Bei mir würden wohl mehrere Anale Spielzeuge für sie und mich liegen. Dann noch ein paar Sachen zum Fesseln, so ein schönes Kreuz wollte ich schon immer mal in der Wohnung haben. :grin:

Klamotten eher weniger bis gar keine.

Subway, 22 Juni 2009
  14. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Einen vib für Schatzi und mich ........:zwinker:

Wollust65, 22 Juni 2009
  15. you-love-Marc
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Single
    jede menge...

das letzte war ein strap-on und ein plug-in
    :engel: :herz: :engel: :herz:

you-love-Marc, 22 Juni 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich war ja auch schon paar(wenige) male mit ihm in einem shop :zwinker:

war manchmal schon lustig, für was er sich alles begeistern konnte :zwinker: "seh mal das! boah" :grin: und das ist jetzt sicher nicht böse gemeint, ich lache ihn ja dann auch nicht aus, aber schmunzeln muss ich ja teilweise schon. :zwinker:

ich weiss nicht, wenn er alleine gehen würde, ob er die sachen auch zu kaufen traut... :cool1:

faszinierend findet er sehr vieles, vorallem das spezielle, das speziell GROSSE! :eek: :kopfschue
    kann ich eh nicht gebrauchen. :zwinker:

ich glaube er würde mir nichts zum anziehen kaufen, denn obs dann auch passt, ist 2. frage. würde er sicher nicht tun.

hmm *überleg*
    er würde sicher ne peitsche kaufen :grin: ja das würde er
    und 1-2 vibs die ich auch gerne hätte, aber nicht immer das geld um ständig neue und mehr vibs zu kaufen. die würde er mir sicher auch kaufen ^^...
    sonst hmm, evt noch 1-2 dvd's oder sonst was spezielles, müsste mich wohl überraschen lassen.
    hoffentlich ein analspielzeug! :tongue:

Sheilyn, 22 Juni 2009
  17. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich glaube mein Mann würde mit scherzartikeln ankommen und ganz vielleicht mit einem Vibrator. aber sonst....

MySelf1984, 22 Juni 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mein Lover geht regelmäßig ins Sexshops und füllt unser eh schon riesiges Sortiment an Toys ständig auf. (aber er findet auch immer tolle Sachen...das neulich erworbene ferngesteuerte Vibroei hats echt in sich)
    Ich weiß gar nicht, wie viele Vibis, Dildos, Analspielzeuge, "Schlagwerkzeuge", Halsbänder, Fesselsachen u.s.w. wir überhaupt besitzen...da wir aber so gut wie keine Tabus kennen, unsere Vorlieben offen ansprechen bzw. auch mal öfters gemeinsam die Shops aufsuchen, kann mich diesbezüglich überhaupt nichts schocken.

Dessous werden aber meistens nicht gekauft, denn da stehen wir beide eher auf edlere Teile, mit denen er mich jedoch auch ständig überrascht.
    Aber hin und wieder kommt er schon mal mit irgendeinem durchsichtigen Fummel oder einem raffinierten Lederbody aus 'nem Sexshop an und ich hätte auch nichts dagegen, wenn er mir irgendein "nuttenhaftes" Outfit verpassen möchte, denn ich würde alles tragen, was ihm gefällt und/oder seiner Lust bekömmlich ist.
    Mit Highheels oder Stiefel (auch Overknees) bin ich auch genügend eingedeckt, so dass Schuhe eigentlich kein Thema sind.
    Eher Dinge aus Lack, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Wir haben deshalb auch vor, demnächst in einen Spezialladen zu gehen, um mal zu schauen, welche Sachen es so gibt, die uns beide antörnen.

munich-lion, 22 Juni 2009
  19. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich würde in einem Sexshop GAR NICHTS kaufen. Wir benutzen keine Toys, Dessous finde ich im "normalen" Dessous-Geschäft viel schönere und was anderes fällt mir gerade nicht ein....

User 77547, 22 Juni 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Am ehesten würde er wohl Unterwäsche kaufen, allerdings gibt es im Sexshop ja eher wenig nach meinem und seinem Geschmack. :grin:

Dann würde er vielleicht noch Gleitgel oder Massageöl kaufen, an Sextoys ist er nicht interessiert.

Achja, Handschellen, da bin ich mir sicher. :grin:

User 12900, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...