Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal auf die "direkte" Art probieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von uiui, 22 März 2009.

  1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich hab folgendes ^^

    N Kollege und ich ham uns mal unterhalten über mädels eben was denn sonst;-)

    Muss dazu sagen das er ca. 10 Jahre älter als ich ist und natürlich mehr Erfahrung hat.

    Ich hab ihm so erzählt dass ich mich vor kurzem endlich mal getraut hab n Mädel anzusprechen und dann gleich erst mal en digges Brett bekommen habe. ABer das is ne andere Geschichte...

    Worum es hier geht ist seine Geschichte.
    Ich hab ihn so gefragt... :"Ja wie hast n du das früher gemacht als du n Mädel im Club heiss fandest".

    Darauf meinte er dann...

    Er is immer reingekommen hat sich umgeschaut und gleich aus gemacht welches das heisseste Mädel im ganzen Club is... die um die die ganzen Jungs rumschwirren...

    Wenn er dann seine Auswahl getroffen hatte is er erst mal OHne ihr einen Blick zu würdigen an ihr vorbeigelaufen. Um den "Reiz" zu erhöhen ;-)

    Dann im Laufe des Abends hat er immer mal wieder kurz rübergeschaut zu ihr und nach und nach einen kleinen augenflirt hergestellt... bis er dann irgendwann einfach aufgestanden ist und sie geküsst hat.

    Seiner Geschichte nach hat es damit immer geklappt...

    Naja meiner Meinung nach hatte er entweder immer Glück mit seiner Auswahl oder man kann ihm nich widerstehen aber das möchte ich als Mann nicht beurteilen.

    Glaubt ihr sowas kann überhaupt funktionieren?
     
    #1
    uiui, 22 März 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Tolle "Angeber"-Geschichte für den Stammtisch mit den Kumpels.
     
    #2
    FreeMind, 22 März 2009
  3. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    probiers aus dann merkste schon obs klappt :grin: kostet ja nix
    aber ich bezweifle das ganze einfach mal stark dass es immer klappt...
     
    #3
    joule, 22 März 2009
  4. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    hat er es früher gemacht kann er es jetzt auch, also soll er es dir zeigen!

    ne, den rest spar ich mir jetzt ...
     
    #4
    Mephisto2001, 22 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar kann so etwas funktionieren, ich würde aber nicht darauf wetten und du solltest dich auf eventuelle Ohrfeigen vorbeireiten.

    Übrigens bin ich davon überzeugt, dass Mädels (besonders wenn sie von einigen Männern umgeben sind) nie einen Typen beachten, der ohne sie anzugucken an ihnen vorbei läuft. Das erhöht keinen Reiz, weil (noch) gar kein Reiz da ist. Solche Typen interessieren um genau zu seinen einen Scheißdreck, weil Frau ja genug Auswahl um sich herum versammelt hat, wieso jemandem Beachtung schenken, der einem keine Aufmerksamkeit schenkt? Nee, also so was passiert meiner Meinung nach in einer Disco nicht.

    Rüberschauen, Augenkontaktherstellen und Flirten geht in Ordnung.

    Aufstehen und küssen nur bedingt.

    Ich selber müsste für so etwas in der richtigen Laune sein. Alkohol und eine gute Zeit im Club reicht da nicht immer aus. Außerdem schlage ich selber nie Typen, aber ich kann mir vorstellen, dass die ein oder andere (vergebene) Dame, die es gewagt hat, zurück zu flirten, dir eine scheuert, wenn du sie spontan küsst.
     
    #5
    xoxo, 23 März 2009
  6. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    So jetz hab ich ne frage...wächst das intresse vom Mädchen an mir wenn ich mal kein blickkontakt halte ? (heisst nen paar mal nicht hingucke und dann wieder blickkontakt)

    Ist grad wieder so cool :drool: :zwinker:
     
    #6
    ruffstuff, 23 März 2009
  7. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    DelS, 23 März 2009
  8. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    ehm bei mir gehts nicht mehr ums ansprechen wir sprechen bereits schon, nur ist es so ich hab nen mädchen gesehen wir haben uns erst angeschaut(erster augenkontakt)....nen paar tage später musst ich sie an den geräten in nem fitnesstudio einweisen....dann haben wir halt gesprochen und so.....gab auch körperkontakt :tongue:

    Nur ist es halt so das ich öfters mal da hin und her laufe und sie an den Geräten sehe soll ich immer mal blickkontakt halten, oder auch mal so vorbeigehen ohne hinzuschauen(=mehr intresse von ihr ?).....hmm eig geht das ganze net von meiner intresse aus, weil sie sucht das gespräch und sie hat mich letzte woche gefracht ob ich Wochenende auch da sei....

    falsches theard fuer die Sache aber naja.....sryyyy :grin:
     
    #8
    ruffstuff, 23 März 2009
  9. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Vllt stimmt das sogar. Der trick liegt bei dem augenflirt.
    Vllt ist er sensibel und kann diesen augenflirt so gut interpretieren, dass er weiß wann es klappt und wann nicht.

    Das heißt nicht, dass er alle frauen bekommt, sondern vor allem das er sich seine "opfer" besonders gut aussucht und dadurch weniger körbe bekommt.
    Machst du das ganze ohne vorher zu flirten bekommst du 99 körbe da kannst du sicher sein.

    Bei frauen bei denen er kein positives feedback bekommt versucht er es vermutlich gar nicht erst. So kann er weniger körbe kassieren.

    Kann aber nat. auch sein, dass die story erfunden ist, weiß man nie.
     
    #9
    diskuswerfer85, 23 März 2009
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hat was.. auf jeden Fall.
     
    #10
    LiebesPessimist, 24 März 2009
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    dachte ich mir auch eben...:tongue:
     
    #11
    brainforce, 24 März 2009
  12. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Man gewinnt also das Interesse einer Frau, indem man sie zuerst einmal ignoriert? Kapier ich nicht. :confused:
     
    #12
    spätzünder, 24 März 2009
  13. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Ich auch nicht. :ratlos: (Und ich bin ne Frau. :grin:)
    Wenn mich jemand ignoriert, gehe ich davon aus, dass er mich noch nicht bemerkt hat oder kein Interesse hat. Mal abgesehen von der Tatsache, dass man in der Disco wohl gerade aus mindestens dem ersten Grund sowieso "ignoriert" wird. :zwinker:
    Außerdem fällt mir ein fremder Mensch sowieso nicht auf, wenn er mich ignoriert. Ich würds also nichtmal merken. :grin:
     
    #13
    User 78196, 24 März 2009
  14. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    naja frauen sind manipulierbar!wenn es stimmt dann hat ers richtig gemacht!(wenn er ansonsten noch auf frauen anziehend wirkt dann gehts natürlich leichter-was ja nicht alle von sich behaupten können)-nciht zu vergessen das manche von natur aus schon für frauen interessant wirken!
    ausserdem gehört ja auch viel selbstbewusstsein dazu sowas zu machen was ja auch nicht alle haben!(sowas widerum kann frauen beeindrucken)
    und tja, das hauptproblem ist man dann meist MAN SELBST!
     
    #14
    tooless, 24 März 2009
  15. raw
    raw (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Mal den Vorwurf des Stammtisch-Angebertums beiseite gelassen: Der Blickkontakt zwischen den beiden muss dann aber schon ziemlich intensiv gewesen sein bzw. dein Kollege weiß, wie er den Blickkontakt einzusetzen hat.
    Richtig angewendet kann der Blickkontakt eine mächtige Waffe sein. Direkt nach dem Blickkontakt ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben zum Küssen ansetzen ist aber schon relativ gewagt.

    uiui: Frag deinen Kollegen doch mal, ob ihr nicht mal einen Abend zusammen losziehen wollt. Dann kann er dir mal zeigen wie das funktioniert.
    Ohne deinen Kollegen näher zu kennen, würde ich aber vermuten, dass er dem Vorschlag nicht zustimmen wird. :smile:
     
    #15
    raw, 27 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal direkte Art
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
lonesome_wulf
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2005
6 Antworten