Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    6 Juli 2005
    #1

    Mal auf die direkte Art

    Palim Palim ich bin auch mal wieder da.

    Folgende Sache. Ich geh öfters mal mit ein paar Kumpels von der Uni weg. Einer von Ihnen meint und hat da wohl recht das es eigentlich ganz einfach wäre Frauen kennen zu lernen .

    Er meint so einfach mal hingehen, falls sie sitzen fragen ob man sich dazu setzen kann kann falls nicht irgend etwas labern. Was seiner Meinung nach wichtig wäre wenig reden und viel zuhören.

    Meine Frage dazu vor allem an die Damenwelt. Mögt ihr es so überrumpelt zu werden ohne Blickkontakt und gar nichts.

    Und was das das Zuhören angeht. Ich denke von mir, das ich früher viel zu viel zu viel zugehört habe und deshalb einfach nur nett war oder ein guter Freund.

    Was meinen Kumpel angeht: Er hat seit drei Jahren ne feste Freundin und flirtet einfach gerne.

    diV :zwinker:
     
  • re_invi
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #2
    ich finde man sollte ihr schon zuhören und auf sie eingehen, aber gleichzeitig das gespräch beherrschen. d.h. den gesprächsverlauf ständig unter kontrolle haben und lenken, wohin es denn gehen soll. evtl. mal nachhaken bei etwas was sie gesagt hat.

    inv_
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #3
    So dann will ich mal Pionierarbeit leisten :zwinker:

    NEIN!!! sowas mögen wir Frauen (normalerweise) nicht...
    Klar nett angesprochen werden schon, am Besten noch mit nem netten süßen Spruch....
    Aber einfach wie der Teufel aus der Kiste springen und sich da hinsetzen.....das ist nur mal eins kackendreist

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Kumpel damit ernsthaften Erfolg hat.

    Immer schön nett und höflich bleiben......nicht so forsch bitte
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    7 Juli 2005
    #4
    mein lieblingsspruch den ich mal gelassem habe?

    erst lange beobachten, dann merken das sie einen gesehen hat. lange warten.
    (statt bier wird ab jetzt nur noch wasser getrunken!!!! das wirkt immer!!!)

    nach ner weile hingehen und folgendes loslassen:

    "tut mir leid, aber ich habe ein problem mit dir!" aber dabei ernst gucken!

    dann kommt was komisches von ihr. weil sie nicht weiss wie sie damit umgehen soll.

    "ich glaube ich habe mich gerade verliebt."

    ....und in wen?

    "ich glaube das du das bist!"

    (ok. ich weiss zwar nicht ob der gut ist, aber wenn du das ernst meinst, dann denke ich hast du den anfang)

    :bier:
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    7 Juli 2005
    #5
    Immer hat er damit nicht Erfolg. Nur will ich mal eines seiner Zitate zum besten geben.

    "Wir sind zwar an einer technischen Uni mit nur 15% Frauen doch man könnte auch hier jede Woche eine abschleppen. "

    Keine Ahnung it works. Aber warum :ratlos:
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #6
    Vielleicht ist es schon sehr sehr spät und die Mädels schon sehr sehr blau?!? :link:

    Ich finde diese ganzen abgedroschenen Sprüche total jämmerlich.

    "Ich glaub ich hab mich verliebt" - "in wen?" - "Na ich glaub mal in dich"

    JUHU.... alter Schwede ich würd dem die Nummer der örtlichen Klapse geben.
    Ne mal im Ernst wie alt sind die Mädels (12 oder 13?) und in welchem Besitz ihrer (möglichen) geistigen Fähigkeiten sind sie noch....

    Auf so was geht doch keine normale Frau ab...
     
  • lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    9 Juli 2005
    #7
    Die Damen sind da es ne Studentenkneipe ist alle volljährig. Ab und zu verirren sich auch ein paar Schüler dahin. Und voll sind sie bestimmt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste