Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal auskotzen.... - mein FSJ und mein Privatleben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cinnamon, 7 September 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Wow, wie lange hab ich nicht mehr in den Kummerkasten geschrieben... Aber jetzt ist es auch mal wieder so weit...

    Hab am 1.8 mein FSJ angefangen, arbeite ganz in der Nähe meines Freundes. Das ist auf der einen Seite natürlich toll, weil ich nach der Arbeit schnell bei ihm sein kann und wir uns trotz meiner Wochenend- und Spätschichten noch sehen können und eigentlich sollte ich nicht meckern, denn wenn ich 30km von ihm weg arbeiten würde, würd ich alles gar nicht mehr unter einen Hut bekommen.

    Aber es ist alles so kompliziert. Ich hab 2x in der Woche Spätschichten, an den Tagen, wo ich mich eigentlich mit meinem Freund treffe (tun wir natürlich trotzdem, nur die Treffen sind dann stark verkürzt). Montags hab ich komplett frei und mein Freund Training - da ist also eigentlich schonmal der Tag, an dem ich dann mal was mit ner Freundin mach oder so. Mittwochs hab ich Training und sehe ein paar Freundinnen. Freitags muss ich relativ häufig Spätschicht arbeiten, sodass meine Freunde zuhause schon unterwegs sind, wenn ich erstmal nach Hause komme. Mit ihnen was zu machen fällt dann auch flach. Samstags sehe ich eigentlich meinen Freund und übernachte dann dort, das hat sich schon so eingebürgert.

    In der nächsten Zeit sieht es zwar so aus, dass er auch mal wieder bei meinem Freundeskreis mitkommt, aber in letzter Zeit war das nun öfter nicht so.

    Hab immer nen tierisch schlechtes Gewissen, den anderen gegenüber und hab Angst, dass ich sie als Freunde verliere, aber es ist kaum unter einen Hut zu bekommen...

    Was soll ich nur tun *ratlos* :ratlos:
     
    #1
    Cinnamon, 7 September 2005
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das mit "ich eröffne erstmal keine Thread"?... :zwinker:
    Ich weiß nicht, aber das sind doch Probleme die jeder hat, der in einer Beziehung ist. Sicher ist es oftmals schwer, alles unter einen Hut zu bekommen, aber so ist das Leben.
    Umgekehrt können andere dir doch auch nicht immer alles recht machen, oder?
     
    #2
    Yana, 7 September 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das war aber zu dem Thema, dass ich so oft unglücklich bin wegen meinem Freund und ständig am Heulen bin und immer an ihm zweifle....
    Klar spielen da auch andere Faktoren ne Rolle wie z.B. mein FSJ, aber primär gehts mir jetzt darum....

    Klar, hat jeder die Probleme, aber meine blöden Arbeitszeiten machen das alles ganz schön kaputt irgendwie! Sonst würd es ja noch irgendwie gehen, aber so?
     
    #3
    Cinnamon, 7 September 2005
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir vorstellen, dass das blöd ist. Aber tröste dich damit, dass es anderen ähnlich geht! Ich seh mein Freund fast immer nur am WE, weil es unter der Woche einfach nicht hinhaut (Schule/Arbeit).. das macht mich auch traurig, aber was will man machen. Gerade in der heutigen Zeit muss jeder auch verstärkt an seinem eigenen Vorankommen arbeiten.
     
    #4
    Yana, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal auskotzen FSJ
SITD
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
14 Antworten
change90
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
3 Antworten
Test