Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal auskotzen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Paper, 23 Dezember 2004.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin total unglücklich, hab keine freunde geschweige eine freundin, mein tagesinhalt besteht im aufstehn und wieder schlafen gehn.
    ich fühl mich total leer und hab auf garnichts mehr lust und am liebsten wäre ich nicht mehr. und irgendwie scheints es keinen zu interessieren wie es mit geht.
    so das musste mal raus
     
    #1
    Paper, 23 Dezember 2004
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es momentan ähnlich... Auch wenn mans in so einer Situation nicht glauben kann und mag, es wird schon wieder. Genieß die freien Tage und unternimm etwas... Denk nicht immer, dass du unbeliebt bist und suche nicht immer krampfhaft nach einer Freundin. Irgendwann wirst du bestimmt eine Freundin finden...
    Viel Glück!
     
    #2
    DieKatze, 23 Dezember 2004
  3. Schattenfell
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Tja wie in meinem Post
    Liebe und verlorene Freunde
    kannst du sehen das es dir genauso geht so wie mir
    aber du solltest dir auch Hobbys suchen dir dir Spaß machen man kann dann auch neue Freunde kennenlernen!
     
    #3
    Schattenfell, 23 Dezember 2004
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum thema unbeliebt: tja wenn mit mir keiner was zu tun haben will...
    weggehen: ich hasse es allein wegzugehn d.h gibts da nen problem
     
    #4
    Paper, 23 Dezember 2004
  5. Schattenfell
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Paper ich meine du solltest dir ganz neue Freunde suchen was machen was keiner von deinen Kolegen aus der Schule/Arbeit macht Leute die dich noch nicht kennen ich denke nicht das du gleich bei allen unbeliebt bist!
    Als ich mit dem Tauchen angefangen habe wollte auch keiner mitkommen und ich bin alleine hingegangen und die Leute die da sind sind alle Nett sind zwar nicht alle in meinem Alter! aber wenn ich hingehe bin ich wenigstens unter Leuten !
    Nur müßte ich mich mal wieder aufraffen und losgehn!
    Ich denke du solltest einfach was machen was keiner macht was einer deiner Kolegen macht
     
    #5
    Schattenfell, 23 Dezember 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    in deinem Profil hab ich gelesen, dast du angehender Musiker bist. Was spielst du den?
    Gibs an deiner Musikschule kein Orchester, wo du mitspielen könntest? Dann wärst du auch unter Leuten. Wenn du musik studierst dann gibs wie auf jeder Musikuni geile Flötistinnen o.ä. :grin: :grin:
    Lass den Kopf nicht hängen, im Leben gibs halt Phasen wo man mehr oder weniger mal allein ist.
     
    #6
    Rob19, 23 Dezember 2004
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, vor ein paar Wochen gings mir genauso wie dir!

    Hab auch gedacht, keiner mag mich bzw. es würd gar nicht auffallen, wenn ich nicht da wäre.
    Ich hab gedacht, ich wäre schon ganz unten, aber irgendwie ging es doch immer nur tiefer runter...

    Aber komplett das falsche ist, in Selbstmitleid zu versinken...bzw. rumzujammern. Man hasst es selbst und auch andere Leute hörens nicht gerne.

    Fakt ist ja nunmal, dass du ganz alleine da raus kommen musst. Klar, spielen auch äußere Faktoren ne Rolle, aber anscheinend sind deine Verhaltensmuster der Grund, warum es dir so scheiße geht. Also änder was! Nur eine einzige Kleinigkeit vielleicht erstmal. Es gibt so viele Menschen da draußen, allen bist du bestimmt nicht egal.
     
    #7
    Cinnamon, 23 Dezember 2004
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin an keiner musikschule is priavt gesangsunterricht...
    ich würd das schon gerne studieren, aber ich glaub mit höha kann man das garnicht
     
    #8
    Paper, 23 Dezember 2004
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    was ist höha?

    sonst kein Intersse an ein Musikinstrument?
     
    #9
    Rob19, 23 Dezember 2004
  10. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    höha ist höhere handels schule, doch interesse besteht, aber das geld reicht nicht
     
    #10
    Paper, 23 Dezember 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    man kann sich auch Musikintrumente ausleihen. Und so übermäßig teuer sind Musikintrumente auch nicht. Außer man kauft sich ein Klavier. Wobei man auch dort zur Musikschule gehen kann und dort auch üben kann.

    für Musik (Kunst) braucht man kein Abitur um zu studieren
     
    #11
    Rob19, 23 Dezember 2004
  12. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja nu habsch mich mal ausgekotzt und fühl mich immernoch scheisse
     
    #12
    Paper, 23 Dezember 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ach komme, nur weil man mal den frust losgelassen hat müssen ja nicht gleich der ganze Kummer verschwinden. Jetzt ist Weihnachten, freu dich doch ein wenig :smile:
     
    #13
    Rob19, 23 Dezember 2004
  14. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    worauf freuen? das ich morgen weihnachten vor dem tv verbringen werd? oder das ich sylverster ebenfalls vorm tv verbringen werd?
     
    #14
    Paper, 23 Dezember 2004
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir geht es ja gleich. Hab mein Abi versaut, darf es nach machen die Schule ist schon seit Juni für mich abgeschlossen. Meine Freunde studieren bzw sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Hab auch nur mehr wenig kontakt mit ihnen! Vielleicht mal zwei Telefonate in einem Monat!
    Das einzige was mir geblieben ist, dass ich einmal die Woche Seminarstunde habe in einer fremden Klasse wo mein Lehrer wo ich durchgefallen bin unterrichtet. Was glaubst du wie es mir dabei gegangen ist. Zwar hab ich mich gut eingefunden und die Schüler akzeptieren mich auch (90% Mädels im Alter von 15 und 16 Jahren) sodass ich wenigsten dort etwas spaß habe.
    Die flauten bei den Mädels kommen noch dazu, hab doch einige Körbe bekommen. Dann muss ich mir noch anschauen wie andere Leute im Leben Glück haben. Mein Cousin ist 16 hat ne Freundin und weil er heuer Führerschein macht (L17) haben seine etwas wohlhabenden Eltern ihm ein Auto gekauft... ist super sowas mit anzusehen, ich hab kein Auto oder Freundin. Da kommt Eifersucht auf und man denkt sich, warum man bloß so ein Trottel ist.
    Und dann kommst du, heulst hier in der Gegend rum und glaubst wohl, dass du der einzige bist den es so geht. Wenn die Leute keine Probleme hätten, dann würde es das Forum nicht geben!!
    Ich weiß jeder strebt nach Sozialer Anerkennung, aber weil es im moment nicht so klappt darf man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken
    Gibt so viele Möglichkeiten...
    Weihnachten bei den Eltern/Verwandten verbringen. Gesangverein, Sportverein, Musikverein und und und. wenn man will und mut hat kommt man immer unter die Leute.
    :madgo:
     
    #15
    Rob19, 23 Dezember 2004
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weil es im moment mir so geht? eigentlich gehts mir schon sehr lange so
     
    #16
    Paper, 23 Dezember 2004
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    dann ändere doch mal was daran und werd aktiv... oder wartest bis die Leute aus heiterem Himmel in massen zu Tür rein strömen...?!
     
    #17
    Rob19, 23 Dezember 2004
  18. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wär doch mal was...
    ich würde gern etwas ändern, aber ich schaff es einfach nicht
     
    #18
    Paper, 23 Dezember 2004
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    warum nicht? hast du vielleicht eine sozialphobie? Also Angst sich unter Leuten zu begeben. Reiß dich mal zusammen und pack deinen ganzen mut zusammen!!!
     
    #19
    Rob19, 23 Dezember 2004
  20. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kennst mich nicht, und weißt daher nicht was alles passiert ist aber sagen wir mal so ich hab kein vertrauen zu anderen menschen und unter fremden fühle ich micht auch nicht wirklich wohl
     
    #20
    Paper, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal auskotzen
SITD
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
14 Antworten
change90
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
3 Antworten