Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ehrlich: Wärd ihr lieber Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 19 März 2006.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo liebe Userinnen,

    aufgrund eines in einem anderen Thread häufig gebrauchten Ausdrucks - "Gebärmaschine" - stellt sich mir nun die Frage, ob hier einige Frauen lieber Männer wären. Ist das so? Seid ihr mit den Vor- und Nachteilen eures Geschlechts so unzufrieden, dass ihr stattdessen lieber die Vor- und Nachteile des anderen Geschlechts hättet?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 19 März 2006
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    In 49,5 % aller Fälle ja :what:"
    Dann würde ich mehr Freiheiten haben
     
    #2
    bett-poster, 19 März 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, ich bin gerne Frau und würde niemals auf die Erfahrung verzichten wollen selbst ein Kind zu bekommen. :schuechte
    Oder auch mehrere :zwinker:
     
    #3
    Numina, 19 März 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin froh, dass ich ne Frau bin... :smile:
     
    #4
    Auricularia, 19 März 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich auch. Stellt euch mal vor, sonst müssten wir ja alleine auf Toilette gehen... nee.... :zwinker:
     
    #5
    Thorey, 19 März 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das tue ich auch so.
    Hab sogut wie nur männliche Freunde.
     
    #6
    Numina, 19 März 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin gerne eine Frau - mehr als testweise würde ich nicht "wechseln" wollen.
     
    #7
    MooonLight, 19 März 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nach wie vor gerne Frau, dennoch finde ich es nicht akzeptabel Frau als reine Gebärmaschine abzustempeln. Frau kann/darf mehr als das. Ganz einfach :zwinker:
     
    #8
    Witwe, 19 März 2006
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 19 März 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich bin zufrieden ne Frau zu sein.... :smile:

    auch wenns paar Nachteile hat, aber im grossen und ganzen bin ich doch zufrieden.
     
    #10
    Spaceflower, 19 März 2006
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch gerne ne Frau. Es gibt da natürlich auch Nachteile.. aber nein. Ich mag mich :smile: (Aber für nen Tag würde ich schon gerne mal tauschen :zwinker: )
     
    #11
    Jolle, 19 März 2006
  12. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich könnt mir beim besten willen net vorstellen n mann zu sein :ratlos: , ich würd das gar nicht aushalten ohne mich zu schminken, ohne übertiebene shoppingtouren und ohne gekreische und gezicke :grin:
     
    #12
    LadyX, 19 März 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich bin gerne Frau und würde nicht tauschen wollen.
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 19 März 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, kann ich mir schwer vorstellen, aber so für einige tage wärs interessant, wie sie so denken (falls das mal vorkommt).
     
    #14
    starshine85, 19 März 2006
  15. Jana-HD
    Jana-HD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte auf keinen Fall tauschen!
     
    #15
    Jana-HD, 19 März 2006
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    [​IMG] Nie im Leben möcht ich was zwischen meinen Beinen rumhängen haben...
     
    #16
    zasa, 19 März 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also meinen körper will ich behalten, so wie er aussieht. daran hab ich mich jetzt so gewöhnt, wär komisch, wenns anders wär und irgendwie auch eklig.

    aber ich würde gern meine gesellschaftliche rolle mit der eines mannes tauschen. d.h. dass ich weder kinder gebären muss, um welche zu haben, noch von mir erwartet wird, immer fein und anständig zu sein (kein rülpsen, furzen, keine dreckigen fingernägel, immer geschniegelt und gebügelt sein, nie falten in den klamotten haben, nie nen fleck drauf). ich will mich auch keinen deut mehr darum kümmern müssen, wie es in meiner wohnung aussieht...junggesellenbude halt, kann man ja nicht erwarten von mir, dass ich das aufräumen und putzen alleine schaffe oder ob mein auto vor dreck steht. dieses ganze zusätzlich zum normalen leben, was frauen noch so haben, sich eben um alles kümmern zu müssen (dass frische wäsche im schrank ist, dass der herd mal von innen geputzt wird, dass die blumen mal gegossen werden) und alles irgendwie im rahmen zu halten, das hätte ich gern alles los, aber ohne darauf zu verzichten, eben indem es der partner macht. eben genauso, wie es bei männern ist. das wär echt cool.
    das wird aber leider nix, denn wenn ich bestimmte dinge nicht mache, dann macht sie keiner und wenn die welt dran zugrunde ginge.

    edit: welche nachteile soll denn ein mann haben?
     
    #17
    klärchen, 19 März 2006
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also, ich würd gern mal für eine Woche oder so ein Mann sein, um zu wissen, wie das so ist - aber ansonsten bin ich als Frau schon zufrieden.
    Ich will Kinder kriegen, ich kann viel mehr Klamotten kaufen :zwinker: - mir gefällt das so, wie's ist
     
    #18
    Félin, 19 März 2006
  19. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    manchmal schon, aber eher selten :zwinker:
     
    #19
    eine_elfe, 19 März 2006
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich überlege, ob ich darauf überhaupt antworten soll, denn vielleicht weißt du die Antwort selbst. Ich könnte jetzt einige Beispiele nennen, aber das würde vll. den Eindruck erwecken, ich wäre mit miner Rolle auch nicht zufrieden. Hmm...

    Ich fänd es z.B. klasse nicht immer als potenzieller Vergewaltiger angesehen zu werden. Es wäre auch schön, wenn ich nicht jedes Mal aufs neue beweisen muss, dass ich nett bin. Auch wäre es angenehmer, wenn nicht immer mir überlassen würde den Abfluss sauber zu machen oder die toten Ratten aus dem Keller zu tragen.
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ehrlich Wärd
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2009
9 Antworten
Cosinus
Umfrage-Forum Forum
25 November 2007
104 Antworten