Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo landen Eure Tampons oder Binden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Mai 2007
  1. Im Mülleimer

    70 Stimme(n)
    74,5%
  2. In der Toilette

    24 Stimme(n)
    25,5%
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    29 April 2007
    #1

    Mal ehrlich - Wie entsorgt Ihr Eure "Hygieneartikel"

    Ich meine Tampons oder Binden. Kommen die in die Toilette oder ganz brav in den Mülleimer?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rasieren gegen den Strich: Seid mal ehrlich!
    2. Fußball WM- Mal ehrlich Mädels interessiert es euch ernsthaft?
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 April 2007
    #2
    Ich hab das noch nie in die Toilette geworfen....ich stelle mir dann immer vor, wie die Toilette deswegen vielleicht irgendwann mal verstopft und dann hole ich meine Hausmitbwohner und dann schwimmt das ganze Zeug oben :kopfschue

    Muss ich irgendwie nicht haben, keine ahnung wieso :zwinker:

    Ne, im Bad hat man ja eh nen Mülleimer und ich sehe darin kein Problem
     
  • *PennyLane*
    0
    29 April 2007
    #3
    In das Papier von der neuen Binde...oder in Klopapier...in den Mülleimer. Ins Klo?? :eek: Ihh nee sowas ist doch fies.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #4
    Tampons zu 90% ins Klo :schuechte_alt. Jaja, ich weiß...

    Binden natürlich immer in den Müll - wer kommt denn auf die Idee, die in die Toilette zu tun? Aber eigentlich benutz ich die seit ich 13 bin nimmer.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #5
    im mülleimer :smile:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #6
    Hab sowas noch NIE ins Klo geworfen...
    is bestimmt auch nich so toll wenn das Dng deshalb mal verstopft....
    nee nee, einfach in Klopapier gewickelt und dann ab in den Mülleimer der ja sowieso direkt daneben steht...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #7
    Binden in den Mülleimer und Tampons ins Klo.
    Tampons verstopfen das Klo nicht, kam letztens noch bei Galileo :-D
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2007
    #8
    Binden in die Toilette?? Ich hoffe, die, die die Option genommen haben, benutzen Tampons, und selbst da kanns kritisch werden. :zwinker:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    29 April 2007
    #9
    Mach ich auch so^^
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    29 April 2007
    #10
    ....
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 April 2007
    #11
    Tampons in Papier und wenns geht in Plastiktüte und dann in Mülleimer, sofern vorhanden, ansonsten schon mal ins Klo.
    Binden benutz ich keine.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 April 2007
    #12
    muelleimer natuerlich !!! :eek:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #13
    mülleimer! wie peinlich wäre das denn wenn dann die toilette verstopft ist???
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 April 2007
    #14

    ich habe diese sachen noch NIE in die toilette geworfen!!!

    noch nie! ond werd ich auch nie.

    ist ja das letzte. geht das überhaupt runter?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #15
    Immer in den Mülleimer ... so was kann in der Toilette ganz böse Verstopfungen geben.

    Galileo ist nicht gerade das seriöseste und vertrauensvollste Magazin in Sachen Wissenschaft. :-D
    Bei uns hats schon Verstopfungen gegeben ... :geknickt_alt:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #16
    leider stimmt nicht alles, was Galileo sagt. Es kommt nämlich immer drauf an wie die Rohre so sind. Wenn man ganz oben in einem Haus mit vielen Wohnungen wohnt sind da die Rohre z.B. dünner und werden nach unten hin größer (weil ja immer mehr Wohnungen dazukommen) und wenns dann noch ein altes Haus ist und die Rohre irgendwo merkwürdige Biegungen haben, dann kanns ganz leicht passieren.
    Galileo ist zudem von EINEM Tampon ausgegangen. Aber was passiert, wenn sich irgendwo mehrere verkeilen? :grin:
    Und jetzt kommt nicht mit "sowas passiert nicht, das hat Galilieo gesagt"... mein Dad arbeitet mit nem Klempner zusammen und der hat schon oft genug erleben müssen, dass das eben DOCH passiert :wuerg:

    Also: Ganz brav in den Mülleimer
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    30 April 2007
    #17
    im Mülleimer, sofern einer Vorhanden ist
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    30 April 2007
    #18
    Wickel meine Tampons immer in etwas Klopapier und dann kommt das in den Mülleimer und fertig.^^
    Hab auch immer die Horrorvision, dass das Klo irgendwann mal wegen mir verstopft und dann meine o.bs. da an der Oberfläche schwimmen.. :wuerg:
    Nee, deshalkb geh ich immer auf Nummer sicher. :zwinker:
     
  • Mindflayer
    Mindflayer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #19
    also tampoins und binden sollte man nach möglichkeit in den mülleiner werfen, kann sonst zu ziemlich kostspieligen rohrreinigungen kommen...:smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 April 2007
    #20
    Ich schmeiße natürlich nichts ins Klo! Da kommt alles in den Mülleimer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste