Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    2 Juni 2004
    #1

    Mal ehrlich: Wie erregend ist es für Euch, in einem solchen Forum zu lesen/schreiben?

    Also: Wenn Ihr hier so lest und vielleicht auch schreibt, geht das spurlos an Euch vorüber oder beflügelt es Eure Phantasie?

    Mir geht es zumindest öfter so. Kommt natürlich auf das Thema an, aber in der Regel läßt mich das nicht ganz kalt, ich finde das auch nur zu natürlich. Ich benutze das Forum zwar nicht, um mich aufzugeilen, aber ich nehm's hin, daß es mich hin und wieder in eine leicht kribbelnde Stimmung versetzt, die ich ohne diesen Impuls nicht bekommen hätte. Wie geht's Euch dabei?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #2
    zum Teil werd ich eher traurig, dass mir nie sowas passiert, was in einigen Beiträgen gesagt wird :frown:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #3
    naja, vielleicht so ein ganz kleinwenig, aber da es ja meist eh um Probleme geht, eher nicht.
     
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #4
    mir geht jedesmal voll einer ab :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    2 Juni 2004
    #5
    Kommt schon vor, ich muss allersings sagen dass das hier zumindest für mich eher Arbeit denn Vergnügen ist (wobei mir diese "Arbeit" unheimlich Spaß macht :smile:).
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #6
    Hab da erhlich gesagt nie bewußt drauf geachtet, aber generell finde ich es nicht erregend. Interessant schon und von einem 1/100 Threads mache ich mir bestimmt auch meine Gedanken oder denke *jamjam*, aber sonst eigentlich nicht. Insbesondere nicht wenn es sich um Herzschmerz in irgendeiner Form handelt!

    LG misoe
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #7
    Ich hab mal angekreuzt "Kommt schon mal vor, das ich dann Lust auf mehr habe"

    Vor allen Dingen kommt es drauf an wo ich lese und schreibe. Beim Kummerkasten, Liebe & Partnerschaft, und Schwangerschaft und Geburt, kommt es nie vor, bei den Stellungstipps und hier bei den Umfragen schon eher.

    Hab auch schon mal meinen Mann nachts geweckt, als ich nicht schlafen konnte, hier gelesen habe...tja und dann [​IMG]
    der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah, bis ich ihm hier vom Forum erzählte, und nun ist er hier auch registriert *gg*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #8
    kommt schon vor, dass es, wenn ich hier so lese was manche Leutchen im Bett (oder auch nicht im Bett *g*) erlebt haben, anfängt zu kribbeln.. oder ich denke "das will ich auch" aber dabei bleibts dann.. geht nich soweit dass ich es mir dann selbst machen muss weil es mich so anmacht.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #9
    Also wenn ich ab und zu hier mal Themen lese, denke ich mir auch "scheisse, warum ist mein Schatz jetzt nicht da". :link:

    Klingt aber dann auch wieder schnell ab. Meistens so schnell wie es auch gekommen ist.
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #10
    :bandit:

    90% der themen handeln hier von haaren, schmerzen, blut und sonstigenf lüssigkeiten...weis nichtw as ich daran erregend finden sollte....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #11
    Nö... mich hat hier eigentlich noch nie irgendwas erregt.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #12
    Nein, weder ich noch meine Freundin sind hier erregt. Da müsste ich schon in ein Forum mit Jugendschutz. :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #13
    Erregen tut mich das eigentlich nicht was ich hier lese.
    Allerdings: ANregen tut mich einiges. :zwinker: Ich hab schon viele Sachen gelesen die ich gern mal ausprobieren würde und sowas.

    Ansonsten find ich es immer gut, wenn ich jemandem helfen kann. :zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #14
    joa kommt schonmal vor.. :grin:

    hehe jetzt fehlt nur noch ne Umfrage, welches wohl bisher der "heißeste" Post war.. *gg*

    LG.. Bärchen..
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #15
    :bandit:
    ... hab gerade vorhin wieder meinen Monitor und die Tastatur versaut *fg*
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    2 Juni 2004
    #16
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    3 Juni 2004
    #17
    Mich macht es nicht an, aber wenn ich lange genug im Forum gelesen hab (spezielle jetz Stellungstipps und Umfragen) dann freu ich mich doch schon auf mienen Süßen :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #18
    Da mich Sex momentan eh ankotzt, erregt es mich nicht im geringsten.
    Früher waren ab und zu nette Beiträge dabei, aber auch nicht, dass ich gleich über wen herfallen muss oder so...
     
  • 3 Juni 2004
    #19
    erregend finde ich das ganze hier eigentlich nicht, eher spannend und zum nachmachen animierend!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #20
    Also einwenig schon. Ich gebe zu, ich lese manche Sachen gern hier und kriege ein wohliges Gefühl. Ich schreibe auch gern von mir, ist so eine Art Exhibitionismus.

    Aber vorallem wird man bescheiden was die eigene Sex Leistung betrifft :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste