Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ein anderes Problem: Aichel läuft schwarz an (sieht aus wie undurchblutet)??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von justme12, 4 November 2005.

  1. justme12
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    *geklärt*

    * geklärt *
     
    #1
    justme12, 4 November 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich, noch bevor ich das hier reingeschrieben hätte, wär ich mal zum arzt gerannt...
     
    #2
    Sam152, 4 November 2005
  3. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    anscheinend hast du noch nicht genug angst um zum arzt zu gehen, also wenn du noch ne woche wartest wird es vielleicht schlimm genug um sich mal aufzuraffen :madgo:

    nee, im ernst, was solln wir da schon sagen außer geh zum arzt...
     
    #3
    Peile, 4 November 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Kann mich nur anschließen, ab zum Arzt mit dir! Hört sich sehr ungesund an! Und da jetzt Wochenende ist, musst du dir wohl oder übel nen Arzt suchen, der Notdienst hat oder gleich ins Krankenhaus gehen.
     
    #4
    starlight.fire, 4 November 2005
  5. nixblond
    Gast
    0
    Hi Junge!
    Keine falsche Scham. Ruf den Notarzt, fahr ins Krankenhaus.
    ABER NOCH HEUTE!!
    Bei allen Dingen im Uro-Genitalbereich nicht lange warten!
    Willst ja keine bleibenden Schäden riskieren, oder?
    Ferndiagnose ist unmöglich!!
     
    #5
    nixblond, 4 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal anderes Problem
nadii95
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2011
18 Antworten
Malibu-Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2010
6 Antworten
leni19
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2009
2 Antworten