Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ein frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sweetbutterfly, 21 Juli 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

ab wann darf man in ein fitnessstudio und wieviel kostet so was im monat?

sweetbutterfly:engel:

sweetbutterfly, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. KeVlA7
    Gast
    0
    kommt drauf an! bei dem fitnessstudios bei uns darf man ab 16 an die schweren geräte! aber ansonsten laufband, radfahren usw. kannst du glaub ich 12 keine ahnung! zu den kosten kann ich auch nix sagen kommt auf das studio drauf an und wielange du so ne karte nimmst dabei is klar um so länger um so billiger! bei uns bieten sie grade 1 monat für 15€ an aber das is auch nur ne aktion in den sommerferien! sonst kostet 1 monat glaub ich 86€! aber wie gesagt is sehr verschieden musst du dich mal erkundigen!

KeVlA7, 21 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich zahle im monat 51,15 € incl. saunanutzung.. allerdings 1,5 jahre mindestlänge des vertrags...
    bei uns kannsu ab 16 glaub ich ohne zustimmung deiner eltern.. dann gibt es noch so partner sachen für kinder mit elternteil... musst dich mal erkundigen

Beastie, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich bin auch im Fitnessstudio und bezahle jetzt 79€ für drei Monate! Ist aber nur so ein Sommerspecial mit Sauna, Solarium etc.
    Normal sind die viel teurer! Du mußt dich da erkundigen, denn die Preise sind bei uns echt krass verschieden bei gleichen Angebot! Schüler und Studenten bekommen immer Vergünstigungen! Mit mind. 35€ bei einem Vertag von 1 1/2 Jahren mußt du mind. rechnen! Ist ne teure Angelegenheit!

Schlumpfin, 22 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...