Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal eine etwas andere Stellung...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sylver, 2 Mai 2002.

1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

Also, nun macht mich doch da etwas neugierig und interessiert mcih doch auch ziemlich!! :smile:
    Ich habe mal gehört, dass es auch schön sein soll, wenn sie auf dem Rücken liegt, Beine gespreizt hat und er auf der Seite liegt, sein Bein zwischen ihre und dann so in ihr eindringt. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz so vorstellen. Das erste was ich da dachte war: "Wie soll das denn gehen?". :rolleyes:
    Auch jetzt kann ich irgendwie nur mit dem Kopf schütteln. Erstens denk ich mir, dass man(n) doch gar nicht reinkommt und wenn dann auch schnell...viel zu schnell :zwinker: wieder raus. :-/ Hmm... :rolleyes2
    Wie siehts aus?? Habt ihr mit der stellung bereits Erfahrung?? Könnt ihr euch das vorstellen??

Gruß, Sylver

Sylver, 2 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    wenn ich dich jetz richtig verstanden hab mit der beschreibung... ja, die stellung haben wir schon mal ausprobiert. aber für mich war das ehrlich gesagt nicht sonderlich toll.

seeyou, 2 Mai 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo seeyou!

Kenne den Namen der stellung leider nicht, drum hab ichs einfach mal beschrieben. :smile:
    Kannst du auch sagen, warum du es nicht so toll fandest??

Gruß, Sylver

Sylver, 2 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    was ich weiß heißt die irgendwie mit "schere" oder so. naja, das ichs nicht so toll fand lag vielleicht auch daran, das wir schon ziemlich lange "am werk" *g* waren. aber vor allem ist man irgendwie so weit voneinander entfernt und kann sich nur anschaun und sonst eigentlich nicht wirklich was tun...

seeyou, 2 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn es das is was ich denke was es is: jaaaaaa.....*lach* ich mag diese stellung. allerdings liegt mein eines bein zwischen seinen und mein anderes (das was zu ihm zeigt) über seine taille. ich spüre da schon ne menge und außerdem kann ich oder er es mir so schön mit der hand machen.
    dazu kommt noch, dass meine scheide ganz nah an seinem gt is ind zwar die ganze, also vom kitzler bis zum damm.
    ich find die supi

Beastie, 2 Mai 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also diese Stelllunge gefällt mir auch sehr gut, wenn es die ist die ich mein! Sie kann für beide sehr intensiv sein weil er sehr tief eindringen kann! :smile:

Schlumpfin, 2 Mai 2002
  7. aven
    Gast
    0
    hmm... klingt schön, sehr schön sogar. Gib mal bitte jemand eine genauere Beschreibung wie man(n) oder Frau das anstellen soll. Würd das gern mal mit meiner Süßen ausprobieren.

cya

aven, 3 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich versuchs mal:
    also, du liegst auf dem rücken und dein süßer auf der seite neben dir, aber eher so im 90° winkel ca. ich mach zuerst immer meine beine hoch, damit er dann eindingen kann. dann lege ich mein eines bein zwischen seine beine und mein anderes (das, das auf der seite is, auf der er liegt) lege ich über seine taille. und los gehts*gg*

Beastie, 3 Mai 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    also entweder war vorhin von was anderem die rede oder ich habs falsch verstanden... die stellung, die beastie grad beschrieben hat, hab ich auch schon ein paar mal ausprobiert, hat mir eigentlich recht gut gefallen :drool:

seeyou, 3 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ichh ab die ganze zeit von der geredet *lach* hab ja auch gesagt, dass wir es ein bischen anders machen, als von sylver beschrieben

Beastie, 3 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 6 Mai 2002
  12. seeyou
    Gast
    0
    das hab ich anfangs eigentlich auch gedacht, ich glaub aber nicht, denn so wie beastie es beschrieben hat, hört sich das für mich nach einer anderen stellung an.

seeyou, 6 Mai 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 6 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neeeee.... er LIEGT auf der seite und BEIDE beine zeigen in die gleiche richtung bei meiner stellung. wo hattest du das bild denn her?? vielleicht find ich ja da so eins, wie ich es meine

Beastie, 7 Mai 2002
  15. seeyou
    Gast
    0
    wenn ich mich nicht täusche sind das die bilder von praline.de

seeyou, 8 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...