Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal eine frage an die frauen welt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pluto, 27 Januar 2010.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    kennt ihr den film Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
    da spielt ADAM SANDLER ein schwulen mann, wo sich Jessica Biel auszieht hab aber nich slip und bh an
    http://www.topnews.in/light/files/Jessica_Biel.jpg

würdet ihr euch auch so ausziehen wen ein schwuler als kumpel bei euch ist im raum ist

pluto, 27 Januar 2010
  2. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Generell vermeide ich es mich mit Leuten im Raum umzuziehen, wenn ich die Einzige bin, die das tut.
    Ich kenne den Film leider nicht, aber wenn es ein guter Freund von mir ist, wäre das kein Problem.
    Nichtmal, wenn er nicht schwul wäre.

Tessi, 27 Januar 2010
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Für ich wär das kein Problem, ich ziehe mich auch um, wenn Leute im Raum sind. Wenn es ihm allerdings unangenehm wäre, würde ich das natürlich nicht machen.

Hasipupsi, 27 Januar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich mach das auch bei heterosexuellen guten Freunden. Die werden mir schon nix wegschauen, immerhin sieht man das gleiche, wenn ich einen Bikini anhab.

aiks, 27 Januar 2010
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd ihn bitten, sich umzudrehen oder kurz rauszugehen.

CCFly, 27 Januar 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich hab kein Problem damit, wenn ich die Person gut kenne und ein gewissen Vertrauen in sie habe. Egal ob schwul, lesbisch oder hetero.

User 91095, 27 Januar 2010
  7. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Na ja, bei guten Freunden wär's mir wohl wurscht. Bei schwulen Freunden sowieso. :grin:

Amalia, 27 Januar 2010
  8. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Nein, weder schwuler noch sonst irgendein Kumpel.
    In Filmen kommen solche Szenen recht gern vor, das bedeutet noch lange nicht, dass alle Frauen sich so verhalten :zwinker:

Aily, 27 Januar 2010
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Wär mir egal ob schwuler Freund, Weibchen oder Hetero-Kumpel. Da sieht man doch nicht mehr als so im Schwimmbad auch...

kaninchen, 28 Januar 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, würde ich. Aber erstens weiß ich, wer homosexuell, wer bi und wer hetero ist, zweitens würde ich das auch so vor 'nem Kumpel machen. Klar, man kann seine Mitmenschen bitten sich umzudrehen, aber es juckt mich jetzt nicht wirklich. Das ist doch so, als hätte man einen Bikini an. Und den darf auch jeder sehen.

xoxo, 28 Januar 2010
  11. GreenEyedSoul
    0
    Nein, würde ich nicht machen. Zwischen Bikini und Unterwäsche liegt doch wohl ein Unterschied, jedenfalls sieht man bei meiner Unterwäsche mehr vom Körper als bei einem Bikini. Und irgendwie ist ein Bikini ja auch dafür da, gesehen zu werden.
    Ach, mir wär's einfach unangenehm.

GreenEyedSoul, 28 Januar 2010
  12. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Wenn er wirklich ein guter Freund währe und WIRKLICH schwul, dann ja. String tangas ziehe ich sowieso nicht an, ich hasse diese Dinger. Von dem her gibts bei mir keinen großen Unterschied zwischen dem Bikini und der Unterwäsche.

Party_Girl, 28 Januar 2010
  13. cutiestyle
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    warum nicht, wenn man sich gut kennt is das doch voll Ok, aber normal würd ich schon schnell ins bad gehen, nicht, dass ich den guten noch umkehren würde :zwinker:

cutiestyle, 28 Januar 2010
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich ziehe mich vor anderen Menschen als meinen Partner nicht aus.
    An sich finde ich es aber nicht schlimm, sich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden, denn es stimmt schon: Wenn man einen Bikini trägt, hat man auch nicht mehr Stoff am Körper. Ich würde es nur einfach nicht tun (ich trage aber z.B. auch keinen Bikini)

VelvetBird, 28 Januar 2010
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei mir gibts keinen grossen Unterschied zwischen Unterwäsche und Bikini, also könnte ich mich durchaus umziehen, ich würde ihm aber wohl den Rücken zudrehen.

User 32843, 28 Januar 2010
  16. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Meine guten Kumpels kennen mich auch nackt - da ist mir das mit Unterwäsche egal.
    Wenn es sich um einen schwulen Kumpel handelt kommt es natürlich drauf an, wie lange wir uns schon kennen, aber prinzipiell habe ich kein Problem damit - außer er ist absolut unansehnlich, dann gehe ich lieber ins Bad. Irgendwie ziehe ich mich ungern vor Männern um, die mir nicht wenigstens ein bisschen gefallen (egal ob schwul oder vergeben oder was auch immer).

tinchenmaus, 29 Januar 2010
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich hab mir da grad mal die Gegenfrage überlegt. Ob ich mich vor einer Heterofrau ausziehen würde? Nö!

User 49007, 29 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...