Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal eine Frage an die Männer wg. gefaktem Hormon-Posing...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cooky, 25 März 2006.

1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... oder so.
    Es lässt mir gerade keine Ruhe, geht um meinen Ex. Ist eigentlich egal, wurmt mich aber im Moment.

Und zwar:
    Ich hatte in meiner Vergangenheit (wir reden vom Alter zwischen 15-20)& auch der damaligen Beziehung erhebliche Probleme mit Blasenetzündungen und Pilzen, sprich: Sex war bei mir immer eine ziemlich unzuverlässige Sache, das heisst, es war sehr von meiner Tagesform abhängig, ob ich mit ihm schlafen wollte oder nicht.

Nun hat mich dieser (damals zwischen 17-22jährige) Kerl ziemlich oft ziemlich fertiggemacht wegen dieser "Eigenart".

Er war - wenn ich es nicht wollte - meistens ziemlich beleidigt und "frustriert". Und hier kommt's. Sein Lieblingsargument:
    "Ich hab mich die ganze Zeit darauf eingestellt, dass es passiert."

:ratlos:
    Hallo?!
    Ich hätte gerne Kommentare und Meinungen.

cooky, 25 März 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was soll man dazu sagen ?

Der Kerl war ein Idiot und wollte den Sex mit dir "erpressen".

Ich war auch mal in dem Alter und ziemlich hormongesteuert. Aber wenn meine damalige Freundin aus irgendwelchen Gründen nicht wollte oder konnte, dann war das erledigt.
    Es gehören auch immer 2 dazu. Jemand der Druck ausübt und jemand, der sich diesem Druck beugt.
    Bei so einem Satz hätte mich meine Freundin aus dem Fenster geworfen. Und das auch zu recht.

waschbär2, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...