Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engelNRone
    engelNRone (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #1

    Mal eine Frage...bitte um Antwort ;-)

    Hallo,

    nun ja meine Frage kling komisch, aber ich würde mich freuen , wenn ihr mir mal was dazu schreibt.

    Also, hmm...also an die Männer (es können natürlich auch Frauen antworten) sagt ihr oft noch schöne sachen zB hab dich lieb, du bist süß, süße nacht/träume usw... zu der ex, mit dr ihr schluss gemacht habt und was wollt Ihr damit erreichen? Hat es eine Bedeutung für euch?? Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...
    Freue mich auf die Antworten

    liebe Grüße

    engel
     
  • FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #2
    Das deutet irgendwie auf wieder einschleimen und erneute Annährungsversuche hin.

    Allerdings kann das auch einfach nur freundschaftlich gemeint sein. Da ist jeder Typ anderes. Ich schreibe sowas zB auch bei meinen guten Freundinnen mit denen ich mich voll gut verstehe.


    Flirtboy89
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #3
    Ich persönlich reserviere solche, na,sagen wir mal, Zuneigungsbezeugungen, für meine Freundin, aber vermutlich ist es in der Bussi-hier-Bussi-da-Zeit durchaus normal auch anderen Personen derartiges zu schreiben.
    Aber generell ist natürlich im Falle des Ex-Freundes/der Ex-Freundin erhöhtes Risiko der Fall, also, Hühnerauge sei wachsam...
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #4
    ich seh das genau so wie flirtboy
     
  • engelNRone
    engelNRone (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #5
    hmm...also ist das nicht rein freundschaftlich???
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    22 Oktober 2006
    #6
    Sowas schreibe ich nur Leuten, die mir was bedeuten. Meiner Ex würde ich das nicht mehr schreiben, dass steht mir dann meiner Meinung nicht mehr zu, außer ich will sie wieder zurück. Ansonsten bin ich damit sehr sparsam, da die Worte für mich einen besonderen Wert haben.
     
  • Irrlichtignis
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    22 Oktober 2006
    #7
    Ja meinem ex würde ich das auch nicht unbedingt schreiben,denn er könnte ja denke ich will doch noch was von ihm.
    Wenn man jedoch wirklichs solch wirkliche freunde hat find ich das schon inordnung wenn mal ein "hab dich lieb" kommt und find das auch gut. Kommt halt wirklich auf die person an und man sollte auch wissen wie ernst und wörtlich in diesem falle die das nehmen würde.:smile:
     
  • engelNRone
    engelNRone (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #8
    Un wie soll man damit umgehen, wenn man sowas zu ghören bekommt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    22 Oktober 2006
    #9
    Dann will er wahrscheinlich noch oder wieder was von dir :smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #10
    Richtig!

    Und wie du damit umgehen sollst?
    Naja musst du halt entscheiden, je nachdem, ob du auch noch was für ihn empfindest oder eben nicht.

    lg Seppel
     
  • engelNRone
    engelNRone (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #11
    Und wenn ich nur freundschaft will???
     
  • Maiflower
    Maiflower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #12
    ...es kann aber auch genau so freundschaftlich gemeint sein...das weißt nur derjenige...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    22 Oktober 2006
    #13
    Vielleicht redest du einfach mal mit ihm und fragst ihn, wie die Nachrichten gemeint waren.
     
  • engelNRone
    engelNRone (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2006
    #14
    ne, keine gute Idee, sonst denkt er noch, dass ich noch immer an dem hänge, was vielleicht auch stimmt, aber die freundschaft bedeutet mir auch einiges...

    also fleißig weiter eure meinung sagen...
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #15
    Also ich hab mit meinem Ex schluss gemacht und hab ihm trotzdem weiterhin eine gute Nacht gewünscht, süße Träume etc. auch ein "du bist süß" oder ein "ich mag dich" etc. bekommt er zu hören *schulternzuck* ich sage ihm ja nicht, dass ich ihn liebe - das wäre ja doch etwas... seltsam, denn das tu ich ja nicht mehr. Aber ihm zu sagen, dass ich ihn gern hab - was ist daran falsch? Es stimmt ja :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste