Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal eine Frage @w

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Uzufu, 8 November 2008.

  1. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie die Hoden eures Freundes aussehen sollten, wie wären sie, bzw. sein Hodensack dann? Es geht rein um das Optische:tongue: Ihr dürft auch gerne einen kleinen KOmmentar dazu schreiben
     
    #1
    Uzufu, 8 November 2008
  2. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Och, bei mir dürfte der Mann ruhig schon große, pralle Hoden haben. Ich mag das irgendwie...es wirkt so..hmm..männlich:schuechte :schuechte :zwinker:
    Aber ich suche mir garantiert keinen Mann nach der Größe der Liebesbällchen aus:tongue:
     
    #2
    darky, 8 November 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Total egal
     
    #3
    ~Miako~, 8 November 2008
  4. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung wie ich den von meinem freund beschreiben soll... Der ist mal weich so das man die Eier sieht und das die auch prall sind und manchmal ist der hoden fest so das man nichts erkennt ^^
    beschreibenis schwer sowas muss man sich immer ansehen und dann beurteilen ^^
     
    #4
    Paar86_81, 8 November 2008
  5. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito :grin:
     
    #5
    Purzelmaus, 8 November 2008
  6. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Egal.
     
    #6
    User 80894, 8 November 2008
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das ist mir, das unwichtigeste an einem mann. völlig egal wie die aussehen, das gesamtbild sollte stimmen.
    ausserdem ist mir das völlig schnuppe. der mann den ich liebe, der hat eh für mich den "schönsten".
     
    #7
    gyurimo, 8 November 2008
  8. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal.
     
    #8
    fuego, 8 November 2008
  9. Covery
    Covery (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte schon eher prall sein und nicht so hängend und wabbelig... :zwinker:
     
    #9
    Covery, 8 November 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    die hoden sind mir vom aussehen her total egal.

    ich mag seine hoden :smile: ganz klar :smile: bekommen auch aufmerksamkeit!
    aber wie die aussehen ist mir echt schnuppe.
     
    #10
    Sheilyn, 8 November 2008
  11. Dark_Moon
    Dark_Moon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Mir ist echt egal da ich nicht darauf achte sondern wenn ich einen habe ihn so lieben würde wie er ist und mir der rest egal wäre :smile:
     
    #11
    Dark_Moon, 8 November 2008
  12. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich sag mal: Wurscht:tongue:
     
    #12
    BadFemale, 8 November 2008
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    was für eine frage... :grin:

    ich sags dir mal ganz ehrlich, mir reicht es, wenn überhaupt irgendwelche hoden da sind...
    soetwas interessiert mich nicht. ich finde bei männern die hände toll, die starken schultern, den po, den schwanz...aber die hoden? ich glaub da schau ich nichtmal hin.
     
    #13
    klärchen, 8 November 2008
  14. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ist mit total egal wie die aussehen... wichtig ist mir, dass sie rasiert sind (Haare zwischen den Zähnen is bäh), aber nicht unbedingt ein Muss.
     
    #14
    !Cocoon!, 8 November 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    egal
     
    #15
    User 75021, 9 November 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mir irgendwie komplett egal. :ratlos:
     
    #16
    xoxo, 9 November 2008
  17. Nane123
    Nane123 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ist mir ziemlich egal !
     
    #17
    Nane123, 9 November 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn die nicht allzu sehr nach unten hängen würden, wäre es mir wurscht.
     
    #18
    CCFly, 10 November 2008
  19. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ich hab gern klar definierte normal große bis etwas kleiner hoden wenn es jetzt rein vom optischen geht xD

    so rießige hoden find ich nciht so toll wenn wir jetzt mal oberflächlich bleiben =D
     
    #19
    carstonia, 10 November 2008
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    er darf schon größer sein..., aber ich habe meine freude auch mit kleineren. :engel:

    wenn sich beide liebesbällchen im sack abzeichnen, finde ich das schön.

    versteht sich von selbst, daß ich meine sexpartner nicht nach hodenmerkmalen aussuche. ist halt nur eine umfrage, die sich mit den ideal-fantasien beschäftigt. oder vorlieben aufdeckt.

    auf diesem dürer selbstbildnis als akt gefallen sie mir sehr gut:
    http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCrers_Selbstbildnisse#Selbstportr.C3.A4t_als_Akt
     
    #20
    Lou, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Timotheus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
18 Antworten
Test