Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal eine frage wan die frauen welt bitte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pluto, 5 März 2009.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    folgende situation zwei mensche eine w und ein m ,sie 31 er 26
    ihr habt alle infos wa halten ihr von ihr ,sie wollte im grunde nie eine frendschaft oder schreib einfach was ihr darüber denkt danke
    was würdet ihr denken wenn ihr die frau seit am ende

1
    ihr lernt einen kennen ihr wollt freundschaft oder sagt es einfach nur so aus k.a. welchen grunden.
    2 ihr sein in einer beziehnug und sagt es ihm
    3
    er fragt euch welche musik ihrt hört "eure antwort das er sich entscheiden sol ob er freundschaft will is o.k. oder mehr will wenn mehr dan würdet ihr den kontakt abrechen. "seine atwort freuchschaft
    4 nach 1,5 Jahre ftagt er wann ihr geburtstag hat"eure antwort ist nur der monat
    4a sie sagt das sie umzieht zu ihren freund ( da es sich ja im eine reine freundschaft handelt interesert es ja ihm nicht)
    5 ihr trifft euch einmal im monat zum taffee unr von auch kommen keine atworten,wenn ihr gefragt werdet und von euch kommt auch nix oder kaum von beiden
    6 ihr schreib ihm ofters mal eine nachricht und er antwortet auch drauf
    7 ihr schreib ihm das er sich icht so oft mehr melden soll für ein freffen faffee
    7a Sie schreib das sie auf ihre Terasse sitzen würde und in der sonne liegen würde
    7b sie erzählt das sie nicht zu ihren freund gezogen sei sonder in eine eigende wohnung
    8 er meldent sich nicht mehr so oft alle 2 oder 3 monate (was eingentlich zuwenig ist finde ichwenn man freundschaft will) beim dem nächsten treffen sagt sie das er sich öfters melden sollte , nur er sagt ja ach ich von ihr kommen nur keine oder kaum antworten
    9 das gleiche sie sagt das er sich öfers melden sllte er sagt ich weiß nicht was ich schreiben soll ,weil sie ja kaum oder keine atwort auf die fragen gibt
    10 das es zimlsich schwer ist ein kontakt mit ihr herzustellen ist schreib er wenn ich gewußt hätte wie schwer es ist eine frau kenne zu lernen haätte ich es sein gelassen ( gut ist nicht gerade klug gewessen ober was besseres zu schreiben gab's einfach nicht :ratlos: )[das die ja eigentlich mehr erfahrung haben sollte ,hätten man ja was ändern können]
    11
    sie schreibt das sie keine zeit mehr hat und er soll sich nicht mehr melden (ist ja logisch das die keinen kontakt mehr haben will sonst würde man sowas nicht schrein)
    12 da jeder der beiden von den anderen das auto kenn mit nr schild , ca: 3 monate später wird er von ein auto was genauso wie das aussieht von ihr mit der lichthupe angehupt mehrmals die farbe stimmt ,nr. schild auch da sie die einige ist die er aus dem stadt teil kenn , in der gleichen woche würde er mehre mal von ein unbekannten angeklingelt das tel lief 15 sek nur keiner sprach
    13 er fragt ob sie das mit dem auto war und mit den anklingel (ihre antwrt ist das mit den auto war sie nicht, und ihr handy war zur der zeit in der repaeratur angeblich
    14 da er ehrlich zu ihr war auch mit der freundschaft ,nur sie ihm gelogen hat,schreib er das er auf ihren s ch*ß lügen keine lust mehr und interesse an einer freundschaft hat ,sie soll doch seine nr löschen und er hat ihre gelöscht

meine meinnug sie glaubte ihm nicht da er freundschaft wollte darum hat sie ih belogen, da frauen auch gerne eine anklingel asls warnung oder als melde dich bitte bei mit auch machen.
    das mit dem lichhupe ist ja logisch nur keine ahnung was es heißen sollte .
    da frauen auch gerne sagen das ihr handy kauptt oder in reperatur ist oder war sagten isrt auch logisch
    nur das s ie die nr nicht löschen würde ist nicht logisch ,weil er ja keine kontakt mehr mit ihr haben will ,aus welchen grüden behalten frauen nr trotzdem noch auf

pluto, 5 März 2009
  2. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Kannst du das einmal querlesen und deine Sätze in Ordnug bringen bitte?
    Ich versteh nich so ganz, worauf du hinauswillst und warscheinlich auch kein anderer.

User 68009, 5 März 2009
  3. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    vielleicht das ganze nochmal nüchtern verfassen?

fallout_boy, 5 März 2009
  4. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich verstehe irgendwie nicht, was du von uns willst??

Zuckerherz, 5 März 2009
  5. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    das ist doch moderne kryptographie. bist du ein spion? für welches land arbeitest du!? raus mit der sprache!!

empowered imp, 5 März 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :-D

Bitte nochmal auf Deutsch. Ich verstehe gar nix :ratlos:

User 75021, 5 März 2009
  7. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Also ich habe mal versucht diesen Murks zu verstehen…. Schwierig... :zwinker:

Irgendwie klingt die Freundschaft in dieser Geschichte in meinen Augen recht krampfig. So nach dem Motto „Eh du, von nun an sind wir gute Freunde. – OK.“ Eine Freundschaft kann man aber nicht erzwingen. Dazu gehört auch eine gewisse Mühe und vor allem Verständnis für den anderen, z.B. wenn derjenige Phasen hat, wo er selten Zeit hat.

Nach deiner Schilderung vermag ich nicht zu sagen, ob sie jemals eine Freundschaft zu dir wollte oder nicht. Ihr seid Bekannte, aber alles andere muss sich entwickeln. Wie wär’s wenn ihr mal versucht vernünftig miteinander zu reden? Und du vielleicht mal deine Erwartungen an sie als gute Freundin schilderst (sofern du das überhaupt selbst weißt was du erwartest)...

Kelly85, 5 März 2009
  8. MatchBox
    Gast
    0
    Liebe Leute, er ist Legastheniker..
    Habe im Moment keine Zeit alles durchzulesen und zu antworten, wollte das nur mal gesagt haben.

Ihr könnt doch nicht jemanden verurteilen nur weil er Legastheniker ist!

MatchBox, 5 März 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hat das irgendeiner getan? Aber wer in einem Internetforum, in dem man sich bekanntlich schriftlich unterhält, Rat will, der muss halt auch mit Legasthenie einen Weg finden, sich halbwegs verständlich auszudrücken. Ist das nicht möglich, muss er halt mit jemandem direkt sprechen und nicht hier fragen.

Samaire, 5 März 2009
  10. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Kann man Kelly85 bitte nen Ehrentitel im Forum verleihen?

Sprachkünstler oder Codeknacker :grin:

User 68009, 5 März 2009
  11. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Ich verurteile keinen Legastheniker, da ich selbst einen schweren Leghasteniker in meinem nahen Umfeld habe und somit durchaus mit der Problematik vertraut bin. Aber auch Legastheniker können gut leserliche Texte verfassen, wenn sie sich bemühen (und um das geht es ja).

@ Topic:
    Ich verstehe auch nicht wirklich was :geknickt:

*Fleur*, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...