Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal eine frage zum Thema BETRUG!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lara0304, 13 Januar 2007.

1. Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    wodran merkt man, das der freund einen mit einer anderen betrügt???

Lara0304, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    meist duch zufall weil der andere mal nicht aufpasst und sozusagen kleine hinweise unabsichtlich aufdeckt. aber sonst merkst du sowas nicht. außer es ist sooo offensichtlich. wieso? gibts grund zur sorge?

SpiritFire, 13 Januar 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das is ganz schwer zu sagen. ich könnte einige thesen aufstellen die aber nich bei jedem stimmen müssen aber es ist mir bei mir selbst aufgefallen in meiner letzten Beziehung. der betrüger is denke ich eifersüchtiger als normal, warum auch immer das so ist. und streitet überaus heftig und impulsiv alles ab was in diese richtung geht. egal mit welchem argument.
    natürlich noch an den äußerlichen merkmalen manchmal (!) erkennbar, wenn derjenige nervös wird, anfängt zu stottern, ... oder wenn es ihm unverkennbar ins gesicht geschrieben steht.
    es geht denke ich nicht, dass es jemanden gibt, der betrügen "perfekt" beherrscht, was allgemein ja auch net anstrebsam ist! jeder verrät sich durch irgendwelche zeichen

User 70315, 13 Januar 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich finde deine Frage witzig.
    Ich finde es schwer sie ausschöpfend zu beantworten. Aber ich versuche mal wenigstens ein paar Antworten zu geben:

- Wenn du nachhause kommst und dein Freund grad mit einer anderen vögelt.
    - Wenn er von deinen Freundinnen in der Innenstadt mit einer anderen gesehen wurde, wie sie sich grade küssen.

Naja, so in etwa.

Punkt ist, man kann es nicht eindeutig merken, sei denn es ist so offensichtlich wie von mir beschrieben.
    Sobald du Anhaltspunkte hast, würd ich mal bisschen spionieren oder noch besser, deinen Freund darauf ansprechen. An seiner Reaktion wirst du viel gewinnen können!

haschmisch, 13 Januar 2007
  5. littlehalo
    littlehalo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also als mich mein ex betrogen hat...:cry: haben mir das 2 meiner besten Freunde erzählt :smile: die habns nämlich gesehn! Der idiot is auch so dumm und macht das in der öffentlichkeit :wuerg: ... naja bei 2ten mal hat ers mir selbst gesagt joa dann war aber schluss :kopfschue naja aber ich denke man merkts nich wirklich es sei denn man hat aufmerksame Freunde, er is ehrlich oder wie schon gesagt ansprechen darauf und reaktion abwarten :zwinker:

littlehalo, 13 Januar 2007
  6. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Daran dass dich freunde aufmerksam machen.. (so wars bei mir).. ansonsten durch dumme zufälle.. oder daran dass die persohn vollkommen anders wird und meist noch abweisender..

Fiffty, 13 Januar 2007
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich glaube nicht, dass man das immer merken kann. Und nicht jeder Betrug kommt auch raus.

Aber ich würde vermuten, dass mich mein Freund betrügt, wenn er:
    - abweisender ist als sonst
    - komische Ausreden erfindet, wo er war oder warum wir uns nicht sehen können
    - sein Handy vor mir verteckt
    - seltener/gar keinen Sex will
    - schweigsam ist
    - öfter nicht erreichbar ist
    - Zettelchen mit fremden Nummern besitzt

Natürlich müssten mehrere dieser gründe gleichzeitig und über einen längeren Zeitraum auftreten, damit ich stutzig werde.

Schätzchen84, 13 Januar 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Wenn er es geschickt anstellt, merkst du nichts davon.....:kopfschue

glashaus, 13 Januar 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    -Er hat weniger zeit
    -bestimmte Personen werden in Gesprächen nicht genannt oder ganze themen vermieden!

Tinkerbellw, 13 Januar 2007
  10. Starla
    Gast
    0
    Das denke ich auch... auch wenn es mir bisher nicht passiert ist.

Starla, 13 Januar 2007
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas bisher immer durch "glückliche" zufälle erfahren.sonst hätte ich nie was mitbekommen.

Sonata Arctica, 13 Januar 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich wurde einmal betrogen, und hätte er mir das damals nicht von sich aus erzählt, hätte ich nie davon erfahren. Das war allerdings auch eine einmalige Sache und keine längere Affäre...

Ich glaube auch, in den meisten Fällen kommt sowas eher durch Zufall raus. Denn in einer Beziehung vertraut man sich ja auch. Und die Partner, die übertrieben eifersüchtig sind und ständig kontrollieren und mißtrauisch sind, sind meistens ja sowieso die, die überhaupt keinen Anlaß dafür hätten.

Sternschnuppe_x, 13 Januar 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Und wenn ihre beste Freundin den Verdacht stark erhärtet, man die eigene Freundin letztendlich damit konfrontiert und sie dann alles zugibt!:angryfire

User 67771, 13 Januar 2007
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    au weia :kopfschue war wohl bei dir der fall oder deute ich das angryfire smile falsch

SpiritFire, 13 Januar 2007
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Richtig.

User 67771, 13 Januar 2007
  16. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann nicht so ganz glauben, dass man sowas nicht bemerkt.

Ich spreche jetzt aber von langen Beziehungen(bin mit meinem Freund 2 1/2 Jahre zusammen).
    Ich kenne sein Verhalten in und auswendig und wenn er mir irgendwas verschweigen wollte, hab ich es immer sofort gemerkt.
    Ich könnte es garantiert nicht geheimhalten, wenn ich fremdgegangen wäre, weil ich weiß wie schlimm das ist und ich die ganze Zeit darüber nachdenken müsste.
    Und ich denke, bei ihm ist es genauso.

Aber bis jetzt hab ich noch keine Erfahrungen mit dem Thema gemacht. Gott sei Dank!
    Ich kanns mir halt nur nicht vorstellen, dass man davon nichts merkt.

Liebe grüße
    *Scarlet*

Scarlet, 13 Januar 2007
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich auch nicht. Ich denke eher, man will es nicht merken.

Ich wurde einmal betrogen und wusste es einfach. Pure Intuition, ansonsten nix. An seinem Verhalten war genau nichts verändert, nicht mal eine Kleinigkeit. Aber ich wusste es, als ich ihn zwei Tage danach getroffen und angesehen habe. Und die Beziehung hatte damals noch nicht so lange angedauert, also es war nicht so, dass ich ihn bereits in- und auswendig kannte... Aber naja, eben, das war einfach Intuition... Oder "Glück". Oder Zufall.

Alle hier genannten Dinge wie "weniger Sex", "weniger Zeit" etc. wären für mich bei keinem meiner Partner ein Grund gewesen, Betrug zu vermuten...

Dawn13, 13 Januar 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am veraenderten Verhalten beim Sex.

xoxo, 13 Januar 2007
  19. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Es gibt mit Sicherheit Männer (und damit ich nicht wieder als böse dastehe: auch Frauen), die unbemerkt soviel und oft fremdgehen können wie sich wollen und die Chance, dass es auffliegt sehr gering bleibt (z.B. verliebtes Verhalten der Affäre, die somit schweigt [selbst bei einer Affäre erlebt]). Halte ich nicht mehr viel von und da kann man nur irgendwann misstrauisch werden und hoffen, dass der Betrug auffliegt und man nicht mehr verarscht wird.

BoeseLiz, 17 Januar 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    So siehts leider aus...:geknickt:

*Luna*, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...