Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Welpie, 10 Mai 2007.

1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Also ich hatte mir ihr ausgemacht das ich Donnerstag (heute) oder Freitag komme aber wir hatten vorher nen streit.

ich: ja ich weiss
    sie: also warum fragst dann so blöd
    ich: ja
    sie: ja ganz genau, mehr kann ich dazu auch nimmer sagen ä
    sie: verarschen kann ich mich im moment alleine
    ich: was kann ich denn dafür?
    sie: oh weist du., geh mir nicht auf den Keks
    ich: ok
    Ich: entschuldige. Ich wüsnche und hoffe das es XXXXX bald wieder besser geht.
    ich: und das XXX nicht zu ihm muss
    sie: ja ja du wünscht und hoffst, supi, ne, weist du, nerv mich nur einfach nicht, von dem kindergarten kram kann sich auch keiner was kaufen

Nach diesem Gespräch dachte ich echt sie will mich nicht mehr da haben und das ich sie nur stören würde ich hatte mich echte darauf gefreut und alles gepackt aber nach diesem gespräch hab ich mich ja nicht mal getraut sie anzurufen und bin nicht hochgefahren.Sie hatte sich auch danach nicht mehr gemeldet außer heute um mir zu sagen das ich sie nie wieder verarrschen kann. Also hab ich da nun was falsch gemacht, hätte ich denoch hochfahren sollen?

Welpie, 10 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry ich versteh nur Bahnhof. :ratlos:

krava, 10 Mai 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ist nur ein Gesprächsfetzen, was hast du denn vorher gesagt was du dir wünscht und was du hoffst?

Welpie mich beschleicht langsam die Vermutung, dass du einer der größten "Softies" des Forums bist und wegen dieser naiv-weichen-nachgebenden-ich armer Kerl-die bösen Frauen - Art allerhand Probleme mit der weiblichen Spezies hast. Nur eine Vermutung, richtig? :grin:

*nevyn*, 10 Mai 2007
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich auch :ratlos:

Asti, 10 Mai 2007
  5. Shizi
    Gast
    0
    och du :knuddel:

ich versteh aber auch nicht grade viel :ratlos:

Shizi, 10 Mai 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Naja, was willste jetzt wissen? Sie hat dir doch alles gesagt.

Asti, 10 Mai 2007
  7. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ja besser kann ich es gerade nicht bin etwas aufgewühlt.

Welpie, 10 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann kann dir aber auch niemand weiterhelfen. Dazu müssten wir schon wissen, worum es geht bzw. was dein Problem/deine Frage ist. Sonst ist das etwas schwierig.:ratlos:

krava, 10 Mai 2007
  9. Welpie
    Welpie (33)
    319
    103
    21
    Single
    Also ich sollte kommen aber wir hatten diesen streit im icq, sie war total aufgebracht den sie hatte eine menge Probleme und meinte sie hätte keine zeit und sie hätte verdammt viel zu tun. Ich dachte ich stände ihr dann auch nur im Weg rum und das sie mir ja bei unserem streit laufend gesagt hat wie sehr ich ihr auf den keks und auf nerven gehe dachte ich, ich sollte nicht kommen. So nun sollte ich heute doch kommen, sie hatte sich freigenommen und ist total sauer und kommt sich verarscht vor, weil ich nicht gekommen bin.Was ich auch verstehen kann gerade in ihrer situation. Was mich interressiert, hättet ihr da was anderes interpretiert wenn ihr oben diesen textauszug lest und wärt hochgefahren?

Welpie, 10 Mai 2007
  10. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    ruf sie an. sag ihr sie soll sagen was los ist. fertig.

traffiQ, 10 Mai 2007
  11. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aer wer sich SO mit gegenüber verhält, den besuch ich garantiert nicht!!:mad:

Decadence, 10 Mai 2007
  12. Welpie
    Welpie (33)
    319
    103
    21
    Single
    @traffiQ
    das hat sich erledigt denke ich, sie meinte sie will nie wieder was mit mir zu tun haben. Daran kann ich auch nichts ändern. Zumal das schon öfters so vorgekommen ist und sie mich schon mal ziemlich übelst verletzt hatte.

Welpie, 10 Mai 2007
  13. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hätte auf jeden fall nochmal nachgefragt, es kann ja sein dass sich der anfängliche streit oder die wut darüber wieder gelegt hat und man bereit ist darüber zu reden. in dem falle dann total zu schmollen und einfach zu hause zu bleiben ist nicht so gut. klar kann ich verstehen dass du verletzt warst, aber deine freundin war bestimmt genauso verletzt als du nicht gekommen bist.

Backup, 10 Mai 2007
  14. Welpie
    Welpie (33)
    319
    103
    21
    Single
    Sie hätte sich ja auch mal melden können da sie mich ja richtig zu sau gemacht hatte.

Welpie, 10 Mai 2007
  15. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    tja sie hat den welpie an der leine: wach auf, mann!, da dreht sich einem ja beim lesen der magen um :wuerg:

sie hat getestet wie weit sie bei dir gehen kann, das spiel ist langweilig geworden und du wirst abgeschoben...

sei froh dass du die frau los bist

Akuma, 10 Mai 2007
  16. Welpie
    Welpie (33)
    319
    103
    21
    Single
    Was gibts da aufzuwachen? Sie hat knallhart gesagt was sie von mir hält und ist gegangen, hatte sie leider anders kennengelernt aber wenn man Probleme hat verhält man sich auch anders naja ist auch egal ich kann wenigstens guten gewissens sagen ich hatte sie geliebt und wollte ihr helfen und sie hat sich immer nur bitten lassen da kann ich auch nix machen. Das weiss sie denke ich auch auch selbst.

Welpie, 10 Mai 2007
  17. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ein wenig Off Topic aber:

Lässt du dich immer so scheiße von Frauen behandeln?

Also ich finde diesen kleinen Textausschnitt schon sehr sehr sehr hart, dafür, dass ihr zusammen wart.

Metric, 10 Mai 2007
  18. Shizi
    Gast
    0
    Die Frau weiß nicht was sie will :kopfschue

:knuddel:
    ich glaube nicht, dass du viel falsch gemacht hast, sie hat signalisiert, dass sie im moment nix mit dir zu tun haben will. Wärst du zu ihr gefahren, hätte sie sich wahrscheinlich genauso aufgeregt, weil du gekommen wärst. :kopfschue
    Du hast aber auch pech mit den Frauen :knuddel:

Shizi, 10 Mai 2007
  19. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Die gute geht ja ab... was gibtsn da noch zu überlegen? Auf zu neuen Ufern. Wer sich sowas gefallen lässt ist selber schuld :zwinker:

Teac, 10 Mai 2007
  20. Welpie
    Welpie (33)
    319
    103
    21
    Single
    Ich muss dazu sagen ich war nicht mit ihr zusammen aber denoch...ich hatte sie sehr gern.

Welpie, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...