Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal eine frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hab ein problem, 11 Januar 2004.

  1. hi leute!
    hätte da mal eine frage, vlt nicht gerade die sinnvollste, aber eure meinung würde mir da sehr weiterhelfen, weil ich irgendwie leicht in panik verfallen :-(
    habe gestern mal wieder versucht mit meinem freund zu schlafen. hat nicht so ganz geklappt, aber haben trotzdem unseren spass gehabt :smile:
    auf jeden fall, hab ich ihm danach einen runtergeholt und das problem war, das trotz Kondom meine hand feucht war :-/ ... haben zwar geschaut, und das kondom schien nicht kaputt zu sein, aber ich hab tierische angst schwanger zu sein das ich nicht die Pille nehme.
    wie kann das sein? ich meine, ist es immer offensichtlich wenn ein kondom platzt? ist mir noch nie passiert, da ich nicht so viel erfahrung haben, aber sieht man das auf den ersten blick oder kann es wirklich sein, das ein kondom platzt und man merkt es nicht?
    danke fürs lesen und antworten, musste das einfach loswerden, und würde mir helfen zu erfahren was ihr dazu sagt.
    bye
     
    #1
    hab ein problem, 11 Januar 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    vielleicht ist deine Hand ja auch nur nass geworden weil du leicht geschwitzt hast, dafür haben wir zwar nicht ganz die richtige Jahreszeit, aber im Eifer des Gefechts kanns ja schon mal anstengend werden :tongue: , und außerdem, ist er in dich eingedrungen? wenn nich kann ja überhaupt nichts passiert sein
    wenn du das Kondom noch hast kannst du es ja auch mal mit Wasser füllen und gucken ob es leckt...
     
    #2
    fully-fledged, 11 Januar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du bedacht, dass die meisten Kondome von sich aus schon leicht feucht sind? Ich würde am ehesten darauf tippen.
     
    #3
    Bea, 11 Januar 2004
  4. naja, ja zum teil, aber dann hat es ganz schön weh getan und er hat ihn wieder rausgezogen. und haben tu ich das Kondom auch nicht mehr.. hmm .. ich weiss auch nicht ..
     
    #4
    hab ein problem, 11 Januar 2004
  5. Prey
    Gast
    0
    @fully Hmm..nur mal so als Anmerkung....man kann auch schwanger werden ohne das der Typ eindringt....
     
    #5
    Prey, 11 Januar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht war das Kondom ja auch von deiner Scheidenflüssigkeit feucht.

    Ich würde mir keine Sorgen machen. Bei mir ist das Kondom schon zwei mal geplatzt und man sah eindeutig, dass es kaputt war. Euch wäre es bestimmt aufgefallen, wenn es wirklich kaputt gewesen wäre.
     
    #6
    User 7157, 11 Januar 2004
  7. das hab ich mir auch schon überlegt. weil wenn es wirklich kaputt gegangen wäre, dann müsste man ja merken das alles rausläuft oder so in der art, oder :smile: ... aber mein freund hat nichts festgestellt. habe einfach nur angst davor schwanger zu werden, vor allem weil nur kondom als Verhütung nicht so sicher ist, denk ich mir.
    danke für die antworten!
    darf ich fragen, was du gemacht hast, nachdem das kondom geplatzt war? falls das nicht zu neugierig ist? ..
     
    #7
    hab ein problem, 11 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In einem Fall hat mein Freund es sofort gemerkt, ich hatte nicht meine fruchtbaren Tage, er ist nicht gekommen... von daher war die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden sehr gering und ich hab bis zu meiner nächsten Periode gezittert.

    Im zweiten Fall sollte ich meine Tage in einer Woche bekommen. Ich habe dann einen sog. Pre-Schwangerschaftstest gemacht. Das ist ein Frühtest, den man schon zu dieser Zeit machen kann. Und der hat mir dann eindeutig gezeigt das ich nicht schwanger war. (aber auch in dem Fall hatten wir es recht schnell gemerkt und mein freund war noch nicht gekommen)
     
    #8
    User 7157, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Moooooooooo
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2014
4 Antworten
Test