Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal eine komische Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Viktoria, 8 August 2006.

  1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ..............
     
    #1
    Viktoria, 8 August 2006
  2. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ach mensch Viktoria *drück* Das ganze geht nun schon seit Monaten. Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er sich doch mit dir treffen wollen, oder nicht? Vergiss ihn und schau dich nach jemand anderen um und am besten nicht aus'm Netz. :zwinker:
     
    #2
    <3klopfen, 8 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rede doch nicht von mir! :schuechte

    Wäre nur nett, wenn ihr meine Frage beantworten würdet, mehr Mühe muß man sich nicht machen :zwinker:
     
    #3
    Viktoria, 8 August 2006
  4. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht Angst vor Enttäuschung? Oder zuviel geflunkert beim chatten? Oder schlechte Erfahrungen im Vorfeld? Oder mangelndes Selbstvertrauen?
     
    #4
    Til, 8 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn er wollte, hätt er mittlerweile wohl initiative gezeigt. ich denke, du versprichst dir zu viel, und ich glaub, das hab ich dir neulich schon mal gesagt, als es um genau deine bekanntschaft ging.

    möglichkeiten...
    entweder du rufst jetzt an und sagt "ich will ein treffen oder hab an weiterer schreiberei kein interesse" und schaust, was er sagt, oder du begräbst die sache für dich.

    ach sooo...na, hätt ja sein können, weil du ja genau eine solche situation hast, nicht wahr? :engel:
    dann kannste meine antwort ignorieren.

    "...weil ein bisschen simserei ein netter zeitvertreib ist und es meinem ego schmeichelt, dass mir ne frau fotos schickt und deutlich was von mir will."
     
    #5
    User 20976, 8 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    neeein, du redest überhaupt nicht von dir :grin: :grin:

    Ich bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem mal: Vielleicht gibt es Leute, die keine Beziehung wollen? Aus einem anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich nicht treffen will, wenn man den gegenüber sehr sympathisch findet.
     
    #6
    User 37284, 8 August 2006
  7. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hihi. natürlich. geht um ne freundin, was? ^^


    mmh. also ich säh eigentlich keinen grund, mich nicht mit dem mädel zu treffen. und zumindest dein foto im profil ist wirklich nett :zwinker:
    der einzige grund wäre, dass ich vergeben bin, aber das greift in diesem fall wohl nicht :zwinker:
     
    #7
    ^Maus^, 8 August 2006
  8. <3klopfen
    <3klopfen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Sicher?
     
    #8
    <3klopfen, 8 August 2006
  9. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    mal knallhart gesagt : er hat nicht die wahrheit gesagt was sein aussehen , Alter oder was auch immer angeht.
    auch ne möglichkeit
     
    #9
    Garlic, 8 August 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mal ein paar möglichkeiten...

    "weil man im wahren leben mit jemandem zusammen ist und das ganze nur als ego push gemacht hat!"

    "weil man nicht ganz die wahrheit gesagt hat"
     
    #10
    keenacat, 8 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also wenn, dann denke ich eher, dass er nicht die Wahrheit in Bezug auf ihre Bilder gesagt hat.

    Wann hast du denn das letzte mal etwas von ihm gehört?
     
    #11
    User 37284, 8 August 2006
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist unwahrscheinlich, aber schon möglich, dass er trotzdem kein Interesse hat (bzw. zeigt), weil...
    ...der Funke einfach nicht übergesprungen ist
    ...er es langsam angehen möchte
    ...er zu schüchtern ist
    ...er keine Beziehung möchte
    ...er nie wirklich angetan war und geheuchelt hat/nicht verletzen wollte
    ...er nur eine Freundschaft sucht
    ...er bereits mehrere Eisen im Feuer hat und eine andere den Zuschlag erhalten hat
    ...er schwul ist (lol)
    ...er skeptisch gegenüber Bekanntschaften aus dem Netz ist
    ...er nur ein bisschen flirten wollte

    Also wenn es wirklich um Vikki ginge, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass er von den Bildern abgeneigt war...
    Rein hypothetisch natürlich, denn es geht ja nicht um sie, nicht? :zwinker:
     
    #12
    User 31535, 8 August 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nana, das will ich ja nicht behaupten aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mich würde interessieren ob er sich denn nochmal gemeldet hat, irgendwelche Gründe dafür muss es ja geben.
     
    #13
    User 37284, 8 August 2006
  14. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    ... ich bereits vergeben bin.

    Man o man, Viktoria, liest du dir die Beiträge zu deinen Threads eigentlich durch. Ich habe keine Lust, wieder alles aufs Neue hinzuschreiben. *müde ist* Internetbekanntschaften sind wie Kleider, die man ohne Ansehen probiert. Da kann was dabei sein, aber das Meiste ist Schrott. Schüchtern soll er sein? Mangelndes Selbstvertrauen besitzen? Glaube ich nicht, dazu bietet das liebe Internet viel zu viel Anonymität. Auch alle anderen bereits genannten Gründe sind für mich eher abwegig. Er ist vergeben, entweder wirklich oder aber er hat sein Herz bereits verloren. Abgesehen davon, was willst du mit einem, der nicht genug Saft in der Hose hat, dich einfach nach so vielen schönen Chatstunden (deiner Rede nach) mal zu treffen?

    Gruss,
    Glen.
     
    #14
    Glen, 8 August 2006
  15. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Was mich dann an einem Treffen hindern würde?

    a) Du bist nicht attraktiv genug und ich wollte Dich nicht verletzen.

    b) Ich hab ne Freundin und will es nicht riskieren, diese zu verlieren.

    c) Eine Beziehung mit Dir würde aus anderen Gründen nicht in Frage kommen. (zB Du bist zu ängstlich/andere Schwächen, Du wohnst zu weit weg, ...)

    Wenn ich mir das nochmal durchlese, würde es mich nicht an einem freundschaftlichen Treffen hindern, sondern an einer mögl Beziehung... hm.. hilft Dir nicht weiter oder?
     
    #15
    lovely, 8 August 2006
  16. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich stimme Mosquitos Vorschlag zu. Ein bissel das Ego streicheln...auf die eine oder andere Weise braucht das jeder mal...
     
    #16
    Insomnifier, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal komische Frage
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
Test