Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal einen Witz testen....

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von DocDebil, 17 Juli 2001.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ein betagtes Ehepaar feiert diamantene Hochzeit und sitzt bei Kerzenlicht zusammen. Er meint zu Ihr:
    "Liebes, ich möchte diesen wunderschönen Augenblick nicht trüben, wir sind jetzt so lange zusammen und ich liebe Dich von ganzem Herzen, aber in der ganzen Zeit habe ich mich eines gefragt und immer wieder gefragt: Unser zehnter Sohn sieht vollkommen anders aus als die neun jüngeren Kinder. Woran liegt das? Sag es mir ehrlich, hat er einen anderen Vater?"

Zuerst schweigt die Frau, dann spricht sie:
    "Du hast Recht, ich hätte es Dir schon viel früher sagen sollen. Er hat einen anderen Vater."
    Der Mann schluckt, schweigt und nach ein paar Minuten fragt er erneut:
    "Aber sag mir, Schatz, wenn er einen anderen Vater hat, wer ist dieser andere Vater?"
    Und sie antwortet:
    "Na Du!..."
    :grin: :tongue: :grin: :eek: :drool: :clown: :geknickt: :zwinker: :loch: :drool: :tongue:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 21:23: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 17 Juli 2001
  2. Patrik
    Gast
    0
    was 'n Kalauer. muhahahaha :grin:

Pass auf, hier ist meiner:

Kommt 'n Pferd in die Bar. Fragt der Baarkeeper: "Warum so 'n langes Gesicht" :blablabla:

Oder hier ist 'n guter:

Zwei Piloten stürzen auf einer Insel ab und werden vom Kanibalen-König festgenommen. Der sagt: "Passt auf, Jungs, hier ist mein Angebot: Ihr sucht Euch im Jungel 100 Früchte, die ich Euch in den After stecke, und wenn Ihr dabei nicht lachen müßt, seit Ihr frei!"
    Denken sich die Piloten "hey, kein Problem", gehen los. Der erste kommt mit 100 kleinen Bären zurück... Der König fängt an, stopft eine nach der anderen 'rein. Und gerade als er die hunderste reinschieben will, fängt der Pilot an wie ein Idiot zu lachen. Fragt der König "Hascht Plack oder was, noch eine Bäre und Du wärst frei!". Der Pilot: "Ja, aber mein Kollege hat Kokosnüsse gesammelt".

*stille*

..

*peinlicheStille*

ich muß weg :grin:

Patrik, 17 Juli 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wie eine Weihnachtsfeier in den Redaktionsräumen von Planet-Liebe.de abgeht?!?
    Na, wir wollen ja nix verheimlichen:

Hey Patrik - lass uns ein Bier trinken gehen! Hab gestern nur drei getrunken aber einen irre Kater... Warum nur...

DocDebil, 18 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...