Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal einfach von der seele red....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 5 Juni 2006.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Hab beim zelten nen verdammt nettes Mädel (25) kennengelernt, sie hat mich schon von Sams auf So gefragt, ob sie nicht BEI mir im Zelt schlafen kann. Hab das wohl bejaht, allerdings schien sie es nicht verstanden zu haben. Hat mir dann am So morgen gesagt, dass sie gefroren hat weil sie alleine in ihrem Zelt schlafen musste.

    Hat dann von SO auf Mo bei mir im Zelt gepennt, hab dann Heizung für sie gespielt... => es ist rein gar nix gelaufen!!!
    Ich vermute mal, dass sie wenn ich gewollte hätte nicht angeneigt gewesen wäre...
    Wollte die Situation auch nicht ausnutzen bzw bin wahrscheinlich fürn Ons nicht geeignet, weil sich danach bei mir bestimmt Gefühle entwickeln...

    Hab heute fast 3,5Std mit ihr im Icq gelabert, zum Schluß als sie ins Bett musste, kam dann von ihr, dass ich als "Gegenleistung" für das Heizung spielen ihr Körnerkissen haben könnt, müsste nur vorbeikommen... (sind allerdings 300km).
    Ich glaub, sie wäre zwar überrascht gewesen wenn ich mich ins auto gesetzt hätte, aber auch wohl gefreut.

    Das ist wieder alles SOOOOOOOOO verwirrend...

    Naja nu hab ich mir das mal in der Kurzform von der Seele geredet...
     
    #1
    beagle, 5 Juni 2006
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tja was soll ich dazu sagen außer das ich jetzt auch ins bett muss :grin:

    ne schmarn ich denk schon das sie sich dir hingegen nicht abneigt! also ich als frau würde es genau so machen da mir nämlich auch immer kalt ist :zwinker: musst halt schaun wie es sich weiter entwickelt, hast du interesse an ihr? könntest du mit einer fernbeziehung leben? lass dich einfach überraschen und schau was passiert

    nacht romy
     
    #2
    Silbermond-Girl, 5 Juni 2006
  3. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich weiß nicht ob ich mir ne fernbeziehung vorstellen kann.
    jetzt sind es noch 300km, anfang september will ich studieren dann sind es schon 450km...


    klar ich mag sie, sonst hätte sie auch auf keinen fall bei mir im zelt schlafen "dürfen"!
     
    #3
    beagle, 5 Juni 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sieh es mal so - wenn du vorhast, ernsthaft zu studieren, dann hast du unter der Woche ohnehin keine Zeit für ne Freundin. Von daher wär ne Fernbeziehung ja fast ideal.
     
    #4
    Touchdown, 6 Juni 2006
  5. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So spielt das Leben...
    Hättest die Situation ausnutzen sollen du "depp" :zwinker:
    Sie wollte es doch auch...

    naja, vielleicht war/ist es auch besser so für euch beide, man weiß es ja nie.

    mfg
     
    #5
    KingOrgasmus, 6 Juni 2006
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    das war aber typisch für mich, dass ich das nicht ausgenutzt habe,
    aber ich wollte es auch nicht.

    naja mal sehen was das noch so gibt (oder nicht gibt)
     
    #6
    beagle, 6 Juni 2006
  7. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab gestern wieder über 2std mit ihr per icq gelabert...

    man ich weiß echt ncht mehr weiter
     
    #7
    beagle, 7 Juni 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, dann verabrede dich mit ihr "in der mitte", sucht euch zwischen euren städten nen ort, an dem ihr einen schönen tag verbringen könnt.
    der rest ergibt sich.

    entweder klappt es eh nicht mit mehr. dann ist die entfernung egal.

    oder es funkt tatsächlich - und dann könnt ihr ja gucken, wie das ausschaut mit euch. 450 km sind nicht wenig, aber ggf. ließe sich daran ja auch was ändern - was macht sie denn, arbeiten, studieren? aber dafür isses eh zu früh - telefoniert, verabredet euch und schaut weiter.
     
    #8
    User 20976, 7 Juni 2006
  9. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    naja ich glaub, dass das zwischen uns sowieso nix mehr werden kann.

    hab zwar die tage noch mal mit ihr per icq gelabert, aber ich befürchte sie sieht mich nur als kumpel an... :flennen:

    dafür hab ich mein anderes problem wie sie vergessen?
    glaub ich endlich überwunden. :smile: hab sie gestern getroffen und ich glaub ich bin drüber weg
     
    #9
    beagle, 11 Juni 2006
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ist natürlich nix zwischen uns geworden, haben uns zwar noch nen paar mal getroffen, einmal hätte wahrscheinlich auch was passieren können, glaube sie wäre nicht so abgeneigt gewesen, ist aber nix passiert.

    war danach noch mal mit ihr schwimmen, sie fand den tag echt schön, war kurz davor sie zu küssen... ist allerdings schon wieder ne ewigkeit her. hab danach immmer mal wieder icq kontakt mit ihr gehabt (einmal über 6std), weil sie halt weiter weg wohnt.

    hab gerade noch mal mit ihr geredet, da hat sie nur zögerlich zugegeben, dass sie seit nen paar tagen nen freund hat.

    jetzt fällt mir erst richtig auf wie verliebt ich in sie bin...
    naja nun ist es mal wieder zu spät

    so das war nur mal so (ein Teil) von der seele red
     
    #10
    beagle, 31 Oktober 2006
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    blöder spruch, aber er ist wahr: liebe kommt und geht

    Kopf hoch, halt durch, die nächste wird kommen :knuddel_alt:
     
    #11
    Powerbienchen, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test