Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal erwischt worden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von M-89, 9 Februar 2009.

1. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ,

hab mal so eine frage...

Seit ihr schonmal beim sex erwischt wurden ? ( Eltern , Kindern...)

Ich bis jetzt noch nicht und bin da auch froh drum denn das muss nicht sein ^^

schreibt einfach mal wie es bei euch bis jetzt so war

M-89, 9 Februar 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, einmal bisher.
    Wir waren im Urlaub zu Gange und plötzlich stand ein Freund vom ihm in der Tür.
    Wir waren aber alle drei zu blau als dass es uns etwas ausgemacht hätte. Im Nachhinein... auch wenn ich nüchtern gewesen wäre hätte es mir nichts ausgemacht. Zumindest nicht bei dieser Person.

happy&sad, 9 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, mehrmals.
    Aber nie von Eltern oder Geschwistern oder Kindern.

xoxo, 9 Februar 2009
  4. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    beim sex nicht.
    mein vater ist einmal reingekommen als er und ich obenohne aufeinander gelegen haben und am rumknutschen waren....seit dem tag klopft er immer mehrfach an und lässt sich mehrmals sagen "kannst jetz reinkommen":-P...vorteil: zimmer tür kann man immer offenlassen:smile2:

ansonsten hat ich mal HJ und OV in der freien Natur. Da gabs dann auch ein paar mehr oder weniger schaulustige Spaziergänger, abr mit denen muss man ja rechnen, wenn man sich nicht in den eigenen 4 Wänden versteckt.

ein Ex aht mich mal gefingert als ich einen Rock anhatte. sein kumpel hat das mitbekommen. war aber auch nicht überraschend, da dieser in direkter nähe zu uns befand.

User 77441, 9 Februar 2009
  5. Lamor
    Lamor (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also ist uns letzten so halb passiert. grad stellungwechsel verzogen auf den sofa und plötzlich ging die tür auf und unserer kleiner kam rein gelaufen zum glück konnten wir das ganze noch schnell verbergen

:engel:

Lamor, 9 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja einmal und das noch mit meinem ExFreund. Von einem Bekannten. Uns wars peinlich und er ht nur gegrinst, sich entschuldigt und ist wieder gegangen. Naja hatten dann auch keine Lust mehr auf Sex

User 49007, 9 Februar 2009
  7. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ja, mit meinem ex im wald. ich nackt, er mich grad geleckt.

kamen zwei damen, bei so um die 70, so große augen hab ich noch nie gesehen :eek: und ich hab auch noch nie zwei damen in dem Alter so schnell flüchten sehen. :engel:

SandraChristina, 9 Februar 2009
  8. M-89
    M-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gestern wars mal wieder soweit ^^

hatte mich mit meiner freundin eigentlich drauf gefreut einen schönen entspannden abend mit ihr zu verbringen bei ihren eltern zuhause und machten uns dann im wohnzimmer bequem und daraus wurde auch mehr und als sie dann auf mir saß wohlgemerkt nackt kamen ihre eltern + ihre schwester nachhause womit wir nicht gerechnet hatten da sie eigentlich erst nach 3 uhr nachts zurück kommen sollten ^^

M-89, 11 Februar 2009
  9. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ne., erwischt bislang dabei noch nicht!

Anlu, 11 Februar 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, einmal im Auto von einem Treckerfahrer der vorbeikam...einmal in Holland am Strand (auch im Auto) von der holländischen Polizei :-D
    und einmal von den Eltern meines damaligen Freundes

User 75021, 11 Februar 2009
  11. dude01
    dude01 (33)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    nicht angegeben
    Und was haben die Polizisten gemacht?

In der Türkei wärt ihr ja vermutlich gleich ins Gefängnis gekommen. :zwinker:

dude01, 11 Februar 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :grin: Das war so peinlich.
    Die haben erst mit Taschenlampen ins Auto geleuchtet und als sie dann sahen was Sache war, meinten sie ganz nett wir sollten uns doch einen anderen Ort suchen.
    Die waren auch peinlich berührt, aber sehr höflich-wahrscheinlich waren sie froh das wir "nur gepoppt" haben.

User 75021, 11 Februar 2009
  13. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Also ganz ehrlich, das Wohnzimmer meiner oder ihrer Eltern war für uns immer ein Tabu hinsichtlich Sex. Manchmal gibts denn ja doch Flecken und ich würde nicht am Samstagabend drauf mit meiner Familie n Krimi gucken wollen mit dem Wissen, dass meine Freundin und ich das Sofa vollgeschwitzt hätten. Einen Küchentisch oder die Anrichte kann man ja wischen.

Lenny84, 11 Februar 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Ja, schon desöfteren.

Gannz am Anfang beim Petting mit meinem ersten Freund, vons einem Vater.

Bei diversen Autoficks, von Pennern, Polizei usw.

Einmal von der Mutter meines Ex-Freundes, dass war aber sogar sehr lustig, weil sie sehr schlagfertig reagiert hat.:grin:
    Damit hat sie uns noch Jahre aufgezogen.:grin:

Einmal bei einem Faschingsseitensprung von meiner Oma. Ja, das war wirklich megapeinlich.:schuechte

Und auch schon zweimal durch usnere Kinder (eigentlich immer nur der eine Sohn) aber richtig gesehen hat er nix, aber massiv gestört natürlich.:mad: :grin:

Eben, die wissen was da vor sich geht, die müssen aber natürlich gucken, ob es sich nicht um sexuelle Nötigung oder gar Vergewaltigung handelt, ansonsten ist das nicht wirklich verboten, solange niemand belästigt wird und wird von der Polizei höflich und gönnend gedulded.

Ich hatte das ganz, ganz oft das die Polizei nachsah und auch mich fragte, ob alles ok wäre (obwohl ich das bestimmt auch bestätigt hätte wenn mir ein Vergewaltiger eine Messer and en Hals gehalten hätte:rolleyes:), dass finde ich auch ganz wichtig und empfinde das nicht wirklich als Störung. Die Nummer notieren sie sich auf jeden Fall.

Off-Topic:
    Auch der leicht süßliche Rauch, der unserem Auto sicher entstieg haben sie geflissentlich übersehen. :schuechte dabei erwischt zu werden wäre mir auch deutlich unangenehmer gewesen

User 71335, 11 Februar 2009
  15. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    Wie hat sie denn reagiert? :zwinker:

Tonks, 11 Februar 2009
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Wir haben einen Freitagskrimi geschaut zufällig "ein Fall für Zwei" wir(angeblich) in seinem Zimmer , seine Eltern im Wohnzimmer.
    Irgendwann kam sie zwecks Täterabgleichs ins Zimmer geplatzt, erfasste die Lage mit einem Blick und meinte nur "Oh, ihr löst wohl euren eigenen Fall für Zwei":grin:

Dann kam nur noch lautes Gelächter aus dem Wohnzimmer.:engel: :schuechte
    Aber seine Eltern waren selber sehr aktiv in dieser Richtung, die durfte man eigentlich auch nie ohne Vorwarnung überraschen.:grin: :tongue:

17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    nö, ich bin noch nie erwischt worden. Zumindest kann ich mich gerade nicht erinnern (vielleicht verdrängt?).

Selbst unsere Kinder haben uns bisher nicht "erwischt". Ob sie evtl. schon mal was gehört haben, weiß ich nicht.

Aber ich denke irgendwann wird es schon eines der Kinder mal mitbekommen. Das wird man wohl kaum ganz verhindern können. Bin schon gespannt, wie sie reagieren, bzw. wie wir reagieren ;-)

User 77547, 11 Februar 2009
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt

Kann ich dir verraten:
    Die Kinder: "Mama, geht es dir nicht gut?":cry:
    Mama:" Doch sogar seeeehr gut.RAAAAUUUUUUS!!!!:grin: "
    Papa: "RAAAAUUUUUS!!!!:grin:

19. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich bin mit meine Ex_Freundin mal erwischt worden von Ihrem Stiefvater. Sie war erst 16 und ich 18. Hmmm, da gab es nur einen Deutlichen Fingerzeig, das ich Zimmer und Haus verlassen sollte. Das war ein schlechter Start in die Sexkarriere weil es unser beider erstes Mal war und wir danach nie wieder miteinander geschlafen haben. Wir habe uns drei Monate danach getrennt.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 11 Februar 2009
  20. rolli100
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    nur bei der sb da aber schon mehrmals .... hab dann so komische stellungen eingenommen gesehen hat man glaub nicht viel

rolli100, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...