Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal etwas neues ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 13 Februar 2005.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also, normalerweise macht man ja immer die selben standard dinge, wie z.B. kino, essen gehn, disco, partys, schwimmen gehn, themalbad, mit freunden gemeinsam was unternehmen, shoppen gehn, billiard spielen und die anderen standard dinge eben.
    habt ihr auch schonmal was ausgefallenes gemacht, was ein bisschen verrückt ist, oder was man zumindest nicht immer macht, wie z.B. nen bungeesprung, oder übers wochenende wegfahren oder so etwas in der art?
    was macht bzw habt ihr schon gemacht außer die normalen dinge halt?
    könnt ja mal aufzählen wads ihr schon gemacht habt, oder was ihr gerne mal machen würdet, also was man nicht ständig macht.
    oder habt ihr euren partner schon einmal mit etwas überrascht oder seid überrascht worden, wenn ja mit was?
    hoffe ihr versteht was ich meine, würde mich sehr über eure antworten freuen.
    würde mich sehr über eure antworten freuen.
     
    #1
    Sunshine007, 13 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    festivals :zwinker:

    freizeitparks :grin:
     
    #2
    Sonata Arctica, 13 Februar 2005
  3. MiG2k2
    MiG2k2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt ganz drauf an, was ihr gerne mögt und wieviel finanzielle moeglichkeiten vorhanden sind. also mal ein kurz oder auch etwas längeren tripp zur zweit zb. in den schnee, oder ans meer oder so, kann ich wärmstens empfehlen. einfach mal nen schönen spaziergang zusammen, oder sport (joggen, squash, volleyball, etc.). mal was ausgefallenes wäre doch zb nen theater oder musical besuch. ein konzertbesuch is doch auch was schönes...
     
    #3
    MiG2k2, 13 Februar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bungeesprung gabs bei uns schon, sie hat mir aber nur zugeschaut. Ansonsten fahren wir öfter mal übers Wochenende weg und schauen uns andere Städte an. Und dann gibt es ja auch noch den Urlaub.
     
    #4
    Doc Magoos, 13 Februar 2005
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    cool, das sind ja schonmal schöne sachen, da freu ich mich drüber, dankeschön is echt lieb von euch.
    würd mich aber trotzdem noch über weitere antworten und ideen von euch freuen *g*
     
    #5
    Sunshine007, 13 Februar 2005
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    schade dass keiner mehr geantwortet hat, das macht mich traurig.
    aber man soll die hoffnung nie aufgeben...
     
    #6
    Sunshine007, 16 Februar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    schlitten fahrn!! hättich mal echt wieder bock drauf und zwar besoffen :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  8. Ice_XXL
    Gast
    0
    also ich war gotcha spielen! (für alle, die es nicht wissen: das ist paintball) das hat mir nen kick gegeben. allerdings (fast) nur was für jungs, weil es weh tun kann :tongue:
     
    #8
    Ice_XXL, 16 Februar 2005
  9. Horstworst
    Gast
    0
    Mal Kommentare zu den letzten beiden Dingen:

    Schlittfahren besoffen oder angetrunken, hey, das ist was neues, das macht sicher Spaß.Danke für den Tip! :grin:
    Einfach nur Schlittenfahren ist auch gut, hat meine Mutter mit ihrem Freund gemacht, obwohl beide um die 40 sind.Die hatten Spaß! :zwinker:

    Und zu Gotcha: Muss man da wirklich 18 sein, oder ab wann darf man teilnehmen?Gibt es eine Karte, wo alle DTL. Standorte eingetragen sind?
     
    #9
    Horstworst, 16 Februar 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihmchen mit aufs dorf zu meinen eltern genommen. survival pur!!! :smile:
    nee im ernst, wir sind beide viel zu langweilig für ausgefallene sachen... *gähn* wir alten säcke :smile:
     
    #10
    diamond in love, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal etwas neues
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
schwan8
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
5 Antworten
Dreaming
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
7 Antworten
Test