Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal etwas zum nachdenken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mr. Poldi, 16 August 2003.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war mir nicht ganz sicher ob ich's hier oder im Medienforum posten soll, aber da es eigentlich kein direktes Computerthema ist hab ich mich dafür entschieden es hier zu posten, ggf halt bitte verschieben.

http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-15.08.03-000/

Einen Kommentar zu der Meldung verkneif ich mir mal, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, und dnn vielleiicht hier posten :smile:

Mr. Poldi, 16 August 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Zwei Sachen:

1) Gut, dass ich nen Wilkinson-Rasierer hab
    2) Die spinnen, die Amis

:cool1:

Twix, 16 August 2003
  3. shabba
    Gast
    0
    1) gut, dass ich auch einen wilkinson-rasierer habe

2) ist doch genauso wie mit irgendwelchen bescheuerten payback-karten. man wird ja immer an der kasse mit der frage konfrontiert: haben sie ihre payback-karte dabei? blabla alles nur vorteile, wir machen's ihnen leichter--bullshit. die spionieren dein kaufverhalten aus und was weiss ich nicht alles. ich begegne diesen dummen fragen immer schon vorher und sag der direkt, dass ich keine karte habe und nicht die absicht, ueber eine solche zu verfuegen. :smile:

shabba, 16 August 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Finde so etwas unter aller Sau! Der Verbraucher (Gott!! wie sich das anhört) Der Mensch wird wie ein Schwein gemästet. "Was mag er dann wann am liebsten, dann geben wir es ihm" blabla

In letzter Zeit rufen Firmen immer öfters bei uns an und wollen uns "ein paar Fragen" stellen *klick* *tuuuuut*

Oder woher weiss der verdammte regionale Zeitungsverteilerdienst, dass ich ein potentieller Verteiler bin?! Ich hab mich da nicht gemeldet! Woher wissen die das?

Mondmann auf grund von Daten/Verbraucherschutz nach Medien verschoben. :angryfire

Edit: Die gleiche sch****e mit TCPA!!!! :angryfire

Mondmann, 16 August 2003
  5. little indian
    0
    muss mal nachguggen, ob ich nicht auch so n blödes teil auf meiner rasierklingenpackung hab... :hman:

der kleine indianer

little indian, 16 August 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    Also das mit dem Rasierer findich jetzt ned so schlimm ...
    die Sache mit Bennetton find ich viel übler ... wenn irgendwann jeder dich anhand deiner Kleidung identifizieren kann und auch noch dein Kaufverhalten, was du unternimmst usw mitkriegt ...
    http://www.heise.de/newsticker/data/wst-12.08.03-003/

Karstil, 16 August 2003
  7. Exilis
    Gast
    0
    Juhu wir werden Überwacht !!!! ;-)

Ich finde das echt klasse die wissen irgedwann mehr als ich über mich, weiß jemand wo ich mein info herbekommen kann :grin:. Ich kenn mein Kaufverhalten noch nicht ;-)

<Die Realität: Ich mag diese Ketten net die so nen sc*ei*e Fabrizieren, damit sie den Kunden noch mehr Schwachsinn an drehen können die sowie so jeder der nicht minderbemittelt istauf keinen fall kauft>

Exilis, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...