Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ganz dumme pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 16 Januar 2003.

Stichworte:
  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    also ich bin irgentwie im moment einbisschen durcheinander und zwar, z.b. ich habe am dienstag die letzte Pille genommen, dann kommt die pause und wann muss ich die dann wieder genau nehmen?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 16 Januar 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Mittwoch

    Mondmann = Mittwoch
     
    #2
    Mondmann, 16 Januar 2003
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    genau. 7 Tage Pause, am 8. weiter macht Mittwoch.

    Vielleicht sind diese Packungen mit 7 Pillen Zuckerzeugs doch nicht so verkehrt...
     
    #3
    BJ, 16 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ BJ: hehehehehe - ja, wer weiß, wer weiß... aber ich kriegs komischerweise auch immer ohne auf die Reihe, ohne jemals irgendwelchen Zweifeln erlegen zu sein. Vor allem: es steht zum Geier in der Packungsbeilage.
    Ich bin eher dafür, eine Leseprüfung abzulegen, bevor man die Pille nehmen darf *ggg*.

    Aja, Mittwoch :smile:
     
    #4
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hihi, bei meinem Pillen-Erstanwender-Set gibts da was tolles :smile: auf der Hülle für den Pillenstreifen (kennt ihr sicher), kann man den ersten Einnahmetag ankreuzen.. und da der sich ja nicht ändert.. *g*

    ansonsten hab ich da auch nie groß überlegt..

    bei mir ist's übrigens auch Mittwoch *g*
     
    #5
    MooonLight, 17 Januar 2003
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    M - I - T -T -T - W - O - C -H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    Kate, 17 Januar 2003
  7. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    danke :grin:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #7
    sweetbutterfly, 17 Januar 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ahja @kate :zwinker:

    @ teufelsbraut: wie war das mit der lesePrüfung *harhar*

    Mondmann V1.6
     
    #8
    Mondmann, 17 Januar 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Dumme Frage, aber ich weiß das net genau, weil ich eine andere Pille hab, ABER gibts nicht auch Pillen, bei denen die Pause kürzer ist? Ich bild mir ein, eine Freundin hat das, aber ich könnte mich auch irren....

    ach und sonst: Mittwoch *g* genau wie bei mir
     
    #9
    Finja, 18 Januar 2003
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab noch nicht von Pillen gehört, die eine kürzere Pause haben. Es gibt halt nur welche, wo du keine Pause machst, weil die 7 Tage Pause mit Placebos (z.B. Traubenzucker) ausgefüllt sind, damit man nicht vergisst, wann man wieder anfängt... Oder durcheinander kommt ;-)
     
    #10
    Bea, 18 Januar 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, dann hab ich wohl wieder irgendwas verwechselt :grin:, so verwirrt, wie ich in letzter Zeit bin....stimmt eigentlich, hast recht, dann würde man ja immer an nem anderen Tag anfangen, oder? *kopfkratz* ach, ich weiß nicht, ich bin verwirrt *gg* DANKE Bealein auf jeden Fall *knuddel*
     
    #11
    Finja, 18 Januar 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht nimmts deine Freundin aber auch einfach nur falsch ... wär ja net die erste Frau, die ihren Beipackzettel net lesen kann bzw das Prinzip der Pille net auf die Reihe kriegt :zwinker:
     
    #12
    Teufelsbraut, 18 Januar 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gehört hab ich sowas auch schon mal hier im forum - mit 22 Tabletten und 6 Tagen Pause.
     
    #13
    MooonLight, 19 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ganz dumme
Mellimaus
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2007
4 Antworten
Test