Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mal ganz ehrlich: ist Sex mit einem Macho schöner als mit einem Softie?

  1. Wenn es nur um Sex geht, würde ich sagen, dass es mit einem Macho schöner ist als mit einem Softie.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Meiner Erfahrung nacht ist es mit einem Macho genauso schön wie mit einem Softie.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Sex mit einem Softie fand ich bisher schöner als mit einem Macho.

    5 Stimme(n)
    45,5%
  4. Je nach Person ist es mit einem Macho schöner als mit einem Softie oder umgekehrt.

    3 Stimme(n)
    27,3%
  5. Ich hatte bisher ausschließlich mit Machos Sex und kann deshalb nicht vergleichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich hatte bisher ausschließlich mit Softies Sex und kann deshalb nicht vergleichen.

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #1

    Mal ganz ehrlich: ist Sex mit einem Macho schöner als mit einem Softie?

    Wenn ihr Sex mit einem Macho mit Sex mit einem Softie miteinander vergleicht (hier geht es wirklich nur um den Akt, nicht um Zärtlichkeit, nicht um Liebe, nicht um Partnerschaft), würdet ihr sagen, dass der Sex mit einem richtigen Macho :jee: trotz alledem schöner ist als mit einem Softie :gluecklic ?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Dezember 2008
    #2
    Softie
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2008
    #3
    Naja ich habe natürlich nicht mit allen Machos oder Softies dieser Welt geschlafen um das beurteilen zu können :grin:

    Aber jetzt rein aus der erfahrung raus würde ich sagen :Softie
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 Dezember 2008
    #4
    Also wenn ich gefragt würde...würd ich sagen ..softies..aber nur wenn sie devot sind :tongue: und durch die Welt geschlafen hab ich mich auch nicht..! Nur durch den Kanton :tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Januar 2009
    #5
    Eine Mischung aus Gentleman und Macho. Aber kein Softie!!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2009
    #6
    Also so rein sexmäßig würde ich den Macho bevorzugen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #7
    Dem stimme ich zu. Er sollte schon auch ein bisschen auf meine Wünsche eingehen, aber seine eigenen mindestens genauso stark äußern und durchsetzen wollen.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #8
    macho oder softie ist doch vollkommen wurscht, kommt doch auf die ganze persönlichkeit an. wenn ich aber unbedingt wählen müsste, würde ich für REINEN SEX wohl den macho wählen
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #9
    Das hängt ja wohl von den Vorlieben der Frau ab.

    Eine Frau, die richtig gefickt werden will, wird mit nem Softie und Blümchen-Sex auf Dauer nicht glücklich werden.
    Und umgekehrt genauso.

    Dumm iss nur wenn Frau nicht weiß, was sie (wirklich) will...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #10
    In der Beziehung hab ich lieber den Softie, beim Sex find ich es aber manchmal geil wenn er den Macho raushängen lässt (tut er jedoch nicht :tongue: ).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste