Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ganz ehrlich: zum Thema dreier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightwriter, 22 August 2005.

1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Habe heute mit meiner Freundin eine Diskussion geführt: Thema dreier.
    Sie meinte, junge Leute machen das nicht. Das sei nur was für 40-jährige Swinger. Ich aber glaube, dass es durchaus genug junge Menschen gibt, die schon einen dreier erlebt haben.
    Sie ist auch der Überzeugung, das ein dreier wohl nicht normal ist.
    Da ich selbst schon mal so einen halb dreier hatte, habe ich natürlich widersprochen und gesagt: normal ist, was allen beteiligten gefällt.

Wie seht ihr das: habt ihr schon sowas erlebt oder denkt ihr wie meine Freundin?

Nightwriter, 22 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Was ist denn ein halber Dreier??? Is das dann nicht ein zweieinhalber??? :grin:

Ich seh das so: Wems Spass macht, der soll es machen, mich würde es ehrlich auch reizen, würde das aber nie mit meiner Freundin und einer dritten Person, egal ob M oder W, machen wollen... Also werd ich wohl nie in den Genuss kommen.... :flennen:
    Egal, kann ich auch drauf verzichten, es gibt genug andere spannende Dinge :link:

ECMusic, 22 August 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mhh... ich denke solche Äußerungen von deiner Freundin haben n Urpsrung der aus der Kindheit kommt oder so..

Ich denke dass sich das sogar in den Altersgruppen rel. gleichmässig verteilt.. Außerdem gehen genug in den Swinger ohne Sex zu haben bzw. nur mit ihrem Partner..

Reizen würde es mich auch, aber ich bin nicht so verbissen drauf das ich anfang jemand passenden zu suchen..

vana

[sAtAnIc]vana, 22 August 2005
  4. Mäxchen
    Gast
    0
    Ich selbst könnt mir keinen Dreier vorstellen, aber ich denk es ist ziemlich gleichmäßig auf alle Altersgruppen verteilt.

PS: Einen halben dreier? Wer von den 1,5 Personen war da die halbe Portion? Du oder sie? :grin:

Mäxchen, 22 August 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde bei einem Dreier mich nicht entspannen können. Meine Freundin ist der Mittelpunkt für mich, auch beim Sex, da stört meines Erachtens eine dritte Person.

rad

radiobrain, 22 August 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    Ums mal konkret zu sagen: ích will hier nicht argumente sammeln um meine Freundin zu einem Dreier zu überreden, sondern mich interessiert, ob ein Dreier bei jungen Leuten pervers oder unnormal eingeschätzt wird.
    also gerne noch ein paar antworten.

p.s. Ein halber dreier ist ein dreier, bei dem es nicht so ganz in die "Tiefe" ging falls ihr mich versteht..?!

7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn ein dreier pervers angesehen wird, dann kann das nciht auf junge Menschen begrenzt werden, sondern wäre dann bei "alten" Menschen genauso "unnormal".
    Für mich wäre das zwar ohnehin nichts, aber wem's gefällt...

Touchdown, 22 August 2005
  8. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Seh ich genauso bei meinem Freund. Allein zuzusehen wie eine andre sich an ihm vergreift... :grrr: Aber auch 2 Männer wärn nix für mich....Für mich is so was total intim und wunderschön und das will ich ausschließlich mit der person erleben, mit der ich für immer zusammen sein will *abend ist, überdrüberromtantisch werd * :smile2:

Neugierix, 22 August 2005
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst hier ganz offen und ungezwungen mit uns reden(schreiben)....

Kanaldeckeldieb, 22 August 2005
  10. Nightwriter
    630
    101
    0
    Single

:bier: :link: :grin:

11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin "gerade mal" 18 und hatte auch schon einen Dreier.
    Okay, es ging noch nicht um Sex, sondern OV.
    Ich habe mich von 2 Männern verwöhnen lassen.
    Und die waren auch jung, 19 und 23.

xoxo, 23 August 2005
  12. Nightwriter
    630
    101
    0
    Single

Du hast gerade meine Definition von einem halben dreier beschrieben. So lief das einst bei mir auch ab.
    :zwinker:

Nightwriter, 23 August 2005
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    okay, dann bin ich jetzt wohl offiziell das mädel, dass nen halben dreier hatte. :grin:

aber macht nen halber dreier nicht 1 einhalb - und wie soll das denn funktionieren? (mädel + vibi???) :link:

xoxo, 23 August 2005
  14. Nightwriter
    630
    101
    0
    Single

oder mädel, das an ihren Traumprinz denkt... :grrr: oder ein typ mit überdimensionalem X bei Sb...??? :ratlos: seis drum wir waren dabei :smile:

Nightwriter, 23 August 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein verstehe ich nicht

Aber ich will deine Frage beantworten, denn ich gehöre für bestimmt zu den jüngern mit 16 und ich hab schon einige Dreier mitgemacht. Ob es normal ist glaube ich nicht so wie wir es machen schon mal gar nicht.
    Bei so einem Dreier steht nicht das Normale im Mittelpunkt mehr der Fun oder die Befriedigung

dark denise, 23 August 2005
  16. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Nightwriter,
    guten Morgen @ all!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - das Alter ist (i.m.A.) in nahezu jeglicher sexueller Art irrellevant (...auch wenn ich mal ein arg sparsames Gesicht bekomme, wenn ich die Posts der jetztigen Jugend lese...).

In Ordnung ist, was allen Beteiligten gefällt. In Bezug auf Deine Situation kann ich Dir nur sagen, dass die meisten Frauen erst ab dreissig so richtig frei mit dem Thema Sexualität umgehen. Bevor jetzt die Entrüstungsstürme losgehen, dass ist eine rein subjektive Erfahrung. Wenn ich meine sexuellen Erfahrungen vor zehn Jahren mal mit der heutigen Situation vergleiche, Spaß gemacht hat es damals wie heute - nur es ist wesentlich offener von Seiten der Frauen geworden.

Kann also sehr gut sein, dass Deine Freundin einfach (noch) nicht so offen ist.

In diesem Sinne Dor, und allen anderen, einen tollen Tag!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 23 August 2005
  17. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ;o)

Meines erachtens hat das nichts mit dem Alter zu tun...früher fand man die personen, die zu nem dreier bereit waren nur eunfacher..heute mußman eher suchen um gleichaltrige zu finden..ansonsten geht man in den swingerclub, dort trifft man diese leute immer...

Hexe1971, 23 August 2005
  18. Ja....der berühmte dreier...

Ich hatte mal einen nach einer Party mit 2 Mädels, die ich kennengelernt hatte und da stand wirklich nur der Spaß im Vordergrund und der Alkohol mag auch seinen Part dazu beigetragen haben. Wenn ich in ner Beziehung stehen würde, könnte ich den dreier absolut nicht haben, da meine Freundin "mir gehört" (nicht überbewerten) und ich mich nur um sie kümmern möchte und sie sich um mich. Wie gesagt, es mag zwar viele erotische Phantasien ansprechen, aber Sex zu zweit mit einem Menschen, den man liebt,was gibts besseres???

LifeguardOnDuty, 23 August 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich hätte mir das auch niemals vorstellen können!
    unentspannt einfach! und mit meinem freund würde ich das niemals machen, hätte zu sehr angst das sie besser ist :rolleyes2 (was ich ntaürlich nicht glaube, aber lachs.. :grin: )
    nun war ich aber im urlaub und hatte einen vierer!! ja, ich, die so davon abgeneigt war!! es war zwar nicht wirklich richtig mit partnertausch, aber wir mädels haben ein wenig rum gemacht und ansonsten hatten wir unsere kerle.
    eine einmalige sehr sehr geile erfahrung, die wir alle zum ersten mal miteinander erlebt haben und deswegen noch prickelnder war :cool1: :bier:

off topic:
    uhi :eek:
    mit 16?? ich bin schockiert... einige dreier... da muss ich mich doch glatt an den thread über die jugend erinnern... sorry, aber ich persönlich find´s echt hart...

schnittchen, 23 August 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wir hatten auch schon einen Dreier und ich würd mich nun nicht zur "älteren Fraktion" zählen... :grin: Hätten gerne mal einen Dreier mit einer zweiten Frau, aber die zu finden ist gar nicht so einfach... :zwinker:

SottoVoce, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test