Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ganz ehrliche antwort bitte ob es wichtig ist oder nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 19 Februar 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nein neine nicht das thema nr 1 hier :grin: wollte mal fragen wie wichtig das aussehen bei der partnerwahl für euch ist??? betrifft frauen und männer und könntet ihr euch in einen verlieben der eigentlich so garnicht eurem typen entspricht??? oder ist euch das sogar schon passiert?
     
    #1
    blade_m, 19 Februar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde einem muss das Mädchen schon gefallen. Aber was bringt mir eine Freundin die geil aussieht aber dumm wie ein brett ist? Andererseits spielt das Aussehen schon eine große Rolle bei der Wahl. Ist fast so wie beim Essen, das Auge ißt mit. :zwinker:
    Also mir ist es noch nicht passiert, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe, das nicht meinem Typ entspricht.
     
    #2
    stefan_88, 19 Februar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Er muss mir äußerlich _und_ innerlich gefallen, sonst wird des nix.
     
    #3
    glashaus, 19 Februar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das erste was man sieht ist nun mal das Aussehen und wenn das nicht passt, wird er gar nicht erst näher angeschaut!

    Gibt schließlich auch welche, die einem innerlich UND äußerlich gefallen, also warum nur die Hälfte nehmen?
     
    #4
    Honeybee, 19 Februar 2005
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    schonmal davon gehört das sich die partnerwahl auf die ersten 2sek der ersten begegnung beschränkt.

    allerdings habe ich das auch schon öfters anders erlebt, muss ja nicht immer liebe auf den ersten blick sein, man kann sich auch langsam ineinander verlieben.

    das aussehen ist beim der ersten begegnung auf jeden fall wichtig, denn so behält man sie/ihn erstmal in errinnerung bis zu nächsten wiedersehen.
     
    #5
    superfalk, 19 Februar 2005
  6. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Ich kann heute wieder nur zitieren ... *g*

    Da muss ich mich voll und ganz anschließen... Ich kann nicht leugnen, dass ich aufs Aussehen schaue. Wieso auch? Tut glaube ich doch jeder...
     
    #6
    Tinu, 19 Februar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    so,jetz aber zum letzen mal *g*

    da irgendwie meine freudne imemr total anders aussehen als der letze,...kannich mich scheinbar vom aussehen unabhängig da entscheiden :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 19 Februar 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wenn ich einen Menschen zum ersten Mal sehe, muss er mir nicht unbedingt auf Anhieb gefallen. Als ich meinen Freund zum ersten Mal gesehen habe, hat er mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Inzwischen ist er für mich aber zum hübschesten Menschen auf der Welt geworden....Er ist in meinen Augen mit der Zeit einfach immer hübscher geworden.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 19 Februar 2005
  9. sunjenny
    Gast
    0
    War bei mir genauso! Mein Freund ist für mich auch immer schöner geworden.
    Wenn man aber so darauf achtet, wenn man in der Disco anspricht oder sonst wie das geht es wohl viel mehr nach dem Aussehen.
    Wenn der Charakter nicht stimmt, dann kann mir das andere auch egal sein und wenn ich ihn überhaupt nicht anziehen finde oder so wird das auch nichts
     
    #9
    sunjenny, 19 Februar 2005
  10. GanXtasLady
    0
    HuHuu..
    Mir ist das aussehen des partners schon wichtig(60%).. aber man muss sich natürlich schon mit ihm gut unterhalten können..



    ich finde, bei manchen kerlen ist es so, dass sie ganz gut aussehen aber der charakter ist das gegenteil :zwinker: *gg* :tongue:
     
    #10
    GanXtasLady, 19 Februar 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ernsthaften Partner kann ich mir nur jemanden vorstellen, der mir charakterlich zusagt. Solange er gepflegt ist, ist es mir ganz ehrlich egal, wie er aussieht Aussehen ist ein Bonus, aber kein muss.
     
    #11
    Olga, 19 Februar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das Aussehen ist erstmal wichtig, ja, aber ohne das passende 'Innere' gehts nicht.
     
    #12
    MooonLight, 19 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    so Buchstaben zurecht gerückt und *ZUSTIMM*

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 19 Februar 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben

    öhm da schliess ich mich an... :schuechte
    bei mir ist es so das es immer vom einten extremum ins andere fällt... frag mich der geier warum... kompensation? LOL
     
    #14
    zasa, 19 Februar 2005
  15. Phil85
    Gast
    0
    Mir ist das aussehen nicht wirklich allzu wichtig...

    bei mir isses so: Wenn ich ein Mädel symphatisch finde, dann ist mir rehct egal ob die schlank, etwas gar dünn oder etwas molliger ist, welche Haar- und Augenfarbe sie hat, wie groß sie ist etc.
    Ich mag nur keine Extreme, also sehr dick oder extrem dünn z.B.

    mfg
    Phil
     
    #15
    Phil85, 19 Februar 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich schau mehr gerne dunkelhaarige Männer mit dunklen Haaren an :zwinker: :grin: ...wenn man mal von einem favorisierten Typ sprechen möchte. Allerdings habe ich mich schon oft genug in blonde Männer mit blauen Augen verliebt...so viel zu Konzentration aufs Äußere :grin:

    Für mich ist wichtig, wie ich mit der Persönlichkeit des Partners klar komme...denn ohne Charakter ist jeder Körper nur eine leere Hülle.

    Bella
     
    #16
    User 20345, 19 Februar 2005
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mm...schon interessante dinge dir hier gesagt worden sind vorallem wenn jemand sagt "also mein jetztiger freund hat mir eigentlich nicht so gut gefallen am anfang" aber das kenne ich auch hab schon frauen gesehen die echt bei jedem mal hinsehen hübsche wurden und das ganz ohne bier okay *g* dabb gibt es boch frauen die so unglaublich schön sind aber guck die an und ich hab nicht so das gefühl wo ich sagen könnte "die als freundin wäre schön" kenn ihr das auch?
    gibt so viele fasseten von schönheit

    also ich finde schon das das aussehen irgendwie eine rolle spielt oder nicht? allerdings is das natürlich von mensch zu mensch verschieden aber das ganze passiert unbewusst wie einer schon sagte wir entscheiden innerhalb von 2 sek oder sogar früher ob es ein potentieller partner ist oder nicht...
     
    #17
    blade_m, 19 Februar 2005
  18. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    oh, also mir ist aussehen schon irgendwie wichtig, aber der Charakter reißts dann raus, ob ich mich verlieb, oder nicht.
    hab "chrakater zählt mehr als aussehen (70%/30%)" gewählt.
    es gibt genug kerle, die, wie ich finde, gut aussehen, die mich aber nicht weiter interessieren, weil ich se nicht gut kenn. da denk ich mir dann halt "schaut scho gut aus" und belass es dabei. oft sind auch welche dabei, die absolut net schlecht ausschauen, aber sich dann teilweise so dämlich verhalten, wenn ich se seh, dass ich die gar net näher kennenlernen will...
    bin eher so der Typ "ich verlieb mich in meinen besten Freund" (ätzend, sag ich euch...)
    aber so in typen vergucken, die nicht meinem "jagdschema" antsprechen... bisher nur einmal passiert, da war wieder der charakter "dran schuld" ;-)
     
    #18
    Falbala, 19 Februar 2005
  19. Rhovanion
    Gast
    0

    da stimmt ich voll und ganz zu!



    ich für mich persönlich habe aber eine dreiteilung.
    aussehen (spez. gesicht), figur, charakter
    also 33% für jeder kriterium.
    jeden einzelteil betrachte ich dann wieder gesondert und bewerte ihn.


    alles in allem will ich am ende mindestens 90% haben.

    :engel:
     
    #19
    Rhovanion, 20 Februar 2005
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf den Körper achte ich nich so, wenn er ein hübsches Gesicht hat und tolle Augen, noch dazu von der Art erträglich, hat er schon fast gewonnen *g*
     
    #20
    Mieze, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ganz ehrliche
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Vicky_x987
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2009
35 Antworten
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2006
25 Antworten
Test